0800 224 734 73
Apartments

Apartments X-BASH 2018 Superior Solaris

  • Grün und ruhig
  • Ordentliche Vierer-Apartments
  • Strand in 50 Metern
  • 24/7 Food & Drinks inklusive

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
All Inclusive
vegetarische Kost am Buffet
Bier, Wein, Softdrinks, Wasser, Mixgetränk/Longdri...
Outdoorpool
Balkon/Terrasse
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, WLAN teilweise kosten...
teilweise mit Klimaanlage
50 Meter
100 Meter

Beschreibung der Apartments

Wenn ihr beim X-BASH 2018 in Kroatien zwischen den vielen, heftigen Partys auch mal eure Ruhe haben wollt, sind die 3*** Superior Apartments Solaris die richtige Unterkunft für euch. Den Strand habt ihr fast vor der Tür, sodass ihr zu eurem Lieblingsplatz am Meer nur wenige Schritte gehen müsst. Die Partys starten in sicherer Entfernung, sind aber zu Fuß locker zu erreichen. Und das Ultra All Inclusive gilt natürlich auch hier!

Lage der Apartments in X-BASH Croatia

In einem der 3*** Superior Apartments Solaris wohnt ihr zentral auf der Halbinsel Lanterna in Kroatien. Von den abgefahrenen Partylocations beim X-BASH 2018 trennt euch ein Fußweg von ca. 800 Metern. Dabei spaziert ihr durch schattige Wälder und könnt euch schon mal auf den ersten Drink an der Bar freuen. Der Strand ist noch näher dran. Bis zur schicken Chillout-Zone am Meer müsst ihr nur 50 bis maximal 300 Meter gehen.

Ausstattung der Apartments

Die Anlage besteht aus 144 Apartments, die alle auf einer Ebene errichtet worden sind. Zur allgemeinen Ausstattung gehören neben Rezeption und Restaurant auch Shops, Frisör und Bäcker. Mit Fitness und Tennis können sich die Sportler unter euch die Zeit vertreiben. Cooles Extra ist das kostenlose WLAN rund um die Rezeption.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

In den 3*** Superior Apartments Solaris ist Platz für bis zu vier Personen. Hier stehen euch Dusche/WC, SAT-TV, Balkon und Telefon zur Verfügung. Außerdem sind die Apartments mit einer Küche ausgestattet, in der ihr Herd, Kühlschrank und Geschirr findet. An Bettwäsche müsst ihr nicht denken, denn die ist inklusive.

Verpflegung

Ihr habt zwar eine Küche, doch die müsst ihr gar nicht beachten. In den 3*** Superior Apartments Solaris kommt ihr natürlich auch in den Genuss des unbeschreiblichen Ultra All Inclusives. Das bedeutet für euch: Essen und Drinks rund um die Uhr for free! Wenn ihr etwas essen möchtet, steuert ihr einfach den nächsten Foodpoint an und bedient euch am Büfett. Auch alle Partydrinks sind bereits bezahlt!

Fazit: Apartments X-BASH 2018 Superior Solaris

Die etwas ruhigere Alternative beim X-BASH 2018, aber trotzdem nicht aus der Welt. Alle Partyareas erreicht ihr locker zu Fuß und den Strand habt ihr fast vor Tür. Und WLAN for free geht immer!

Bewertungen der Apartments X-BASH 2018 Superior Solaris

Wissen, was euch erwartet! Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

48 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,8 / 6

Hotel:
4,8 / 6
Lage:
5,1 / 6
Service:
5,0 / 6
Zimmer:
4,0 / 6
Verpflegung:
5,5 / 6
Sport:
4,7 / 6

100%
Weiterempfehlung
100% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Apartment weiter.

Termine & Preise der Apartments

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

60%
599,- ab 549,-