0800 224 734 73

Der JAM! Fanblock: Gratis Deutschlandtrikots zu jeder Flugreise!

Trikot Aktion jamreisen
  • Original-Trikot von Adidas
  • Nur für Flugreisen
  • Nur bei Onlinebuchungen
  • Gruppen bis maximal neun Personen
  • Individueller Druck möglich
  • Limitiert auf 500 Stück
  • Gültig bis maximal 10. Dezember 2017

Das beste Urlaubs-Outfit für eure Jugendreise 2018: Das neue Trikot der deutschen Fußballnationalmannschaft! Bucht jetzt eine Flugreise bei JAM! online und ihr bekommt für jeden Teilnehmer ein kostenloses Trikot, original von Adidas! Insgesamt verschenken wir 500 Stück - schnell sein lohnt sich also! 

Jeder Teilnehmer einer JAM! Flugreise, die zwischen dem 14. November und maximal 10. Dezember 2017 bei uns gebucht wird, bekommt ein original Deutschlandtrikot von Adidas geschenkt. Es ist das gleiche Trikot, mit dem die deutschen Fußballer bei der Weltmeisterschaft 2018 in Russland um den Titel kämpfen. Die Aktion gilt für Gruppen bis maximal neun Personen. Die Trikots können gegen Zuzahlung sogar individuell mit eigenem Namen und Rückennummer bedruckt werden. Damit seid ihr für den Sommer und die Weltmeisterschaft 2018 bestens ausgerüstet und könnt schon mal die La-Ola-Welle fürs Public Viewing üben!

Und so funktioniert‘s:

1. Reise buchen

Ihr bucht eure Jugendreise auf jam-reisen.de. Für die Aktion werden nur Buchungen von Flugreisen mit jeweils maximal neun Personen berücksichtigt.

2. Bestätigung abwarten

Wie bei uns üblich, wird eine Flugreise nicht sofort zu einer festen Buchung, sondern zunächst einmal zu einem Angebot. Im nächsten Schritt müsst ihr die Adressdaten aller Reiseteilnehmer sowie ggf. die Einverständniserklärungen der Eltern für minderjährige Teilnehmer übermitteln. Alle nötigen Formulare findet ihr in unserem Download-Bereich. Anschließend dauert es nur wenige Tage, bis die Flugverbindungen bestätigt sind und der Hauptbucher eine feste Buchungsbestätigung per E-Mail bekommt. Diese Buchungsbestätigung gilt als verbindlicher Reisevertrag. 

3. Teilnehmerliste ausfüllen

Zusammen mit der Buchungsbestätigung bekommt der Hauptbucher den Link zu einer weiteren Excel-Tabelle zugeschickt. In diese Liste tragt Ihr die Daten der Teilnehmer ein, die ein gratis Deutschlandtrikot haben möchten. Die Trikots sind in den Damengrößen 34 bis 40 und den Herrengrößen S bis XXL verfügbar. Die Mädels dürfen auch Herrengrößen bestellen.

Excel Beispiel WM

4. Individueller Name und Rückennummer auf Wunsch

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euer Trikot individuell mit Wunschnamen und Wunschrückennummer bedrucken lassen. Auch diese Angaben tragt ihr in die Liste ein. Wichtig: Der Name darf maximal 15 Zeichen lang sein! Rückennummern sind möglich von 0 bis 99. Die Zuzahlung für den Druck (Beflockung) beträgt 19 Euro pro Person.

5. Liste zurückschicken

Die Teilnehmerliste schickt Ihr bitte umgehend zurück an nora.richter@jam-reisen.deBis zum 13. Dezember 2017 muss die Liste bei uns eingegangen sein, damit wir die Trikots rechtzeitig bestellen können.

6. Trikot kommt per Post

Ende April 2018 werden die ersten Deutschlandtrikots verschickt. Jeder Teilnehmer bekommt sein Trikot persönlich zu sich nach Hause.

 

Jetzt JAM! Flugreise buchen
und gratis Deutschlandtrikot sichern!

 

Kleingedrucktes: Die Aktion ist auf 500 Deutschlandtrikots limitiert und vom 14. November bis maximal 10. Dezember 2017 gültig. Bitte beachtet, dass nur Flugreisen mit jeweils maximal neun Personen berücksichtigt werden. Die Liste für die Trikotbestellungen muss so schnell wie möglich, aber aus logistischen Gründen spätestens am 13. Dezember 2017 bei uns eingegangen sein. Sind die Trikots bereits vor dem Aktionsende am 10. Dezember 2017 vergriffen, können wir nicht garantieren, dass es anschließend noch weitere Trikots geben wird. Die Beflockung ist nicht verpflichtend. Der Druck erfolgt in schwarzer, dem Original angepasster Schrift. Das JAM! Logo ist nicht Teil der Beflockung. Im Falle einer Stornierung vor der Auslieferung der Trikots verfällt der Anspruch auf das gratis Trikot.