0800 224 734 73

Warum mit JAM! verreisen?

warum jam teaser
  • TÜV - geprüft
  • Die besten Preise
  • Hoher Qualitätsstandard
  • Exklusive Hotels und Getränkedeals!
  • Ein motiviertes Team
  • 15 Jahre Erfahrung 

 

warum jam teaser



1. Garantiert den besten Preis

PreisgarantieWir verhandeln hart mit unseren Partnern vor Ort, damit wir euch jede Saison das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können. Schließlich sollt ihr euch in eurem Sommerurlaub über die geile Zeit freuen und euch nicht über hohe Preise ärgern. Anreise, Hotel, Party, Ausflüge – Das muss alles Spaß machen und sollte nicht zu teuer sein.

Sollte euch trotzdem irgendwo anders ein vermeintlich besseres Angebot für eure Jugendreisen gemacht werden, dann sendet uns die Einzelheiten bitte zu und wir prüfen, ob wir das unterbieten können. Wir möchten euch das beste Angebot machen, das es gibt und dabei nicht auf die gewohnten Leistungen und die Qualität von JAM! Reisen verzichten.*

*Dieses Angebot gilt für Listenpreise. Ausgenommen sind Last-Minute-Preise und Sonderangebote.

2. Exklusive Hotels und Getränke-Specials

exclusive partyhotels

Wir haben jedem unserer Reiseziele den JAM! Stempel aufgedrückt. An vielen Orten haben wir Specials und Goodies vorbereitet, die ihr nur dort und nur von uns bekommt. In Spanien an der Costa Brava beispielsweise stehen gleich zwei Hotels, in die ganz exklusiv nur JAM! Gäste einziehen dürfen. In unserer Partyhauptstadt Lloret de Mar handelt es sich dabei um das 3*** Hotel Festa Brava, nebenan in Calella haben wir das 4**** Hotel Summer klargemacht, beide mit All-Inclusive-Verpflegung.

Um den Getränkenachschub müsst ihr euch in vielen Zielgebieten auch keine Sorgen machen. Cool und preiswert sind unsere Open-Bar-Specials in Rimini und Siófok.

Richtig entspannt werden eure Beach-Tage mit uns am Goldstrand, wo wir für euch einen exklusiven Beach-Spot nur für JAM! Gäste eingerichtet haben, an dem ihr Drinks, Pizza und WLAN for free bekommt. Darüber hinaus könnt ihr euch in allen Zielgebieten auf weitere Goodies wie Clubcards, Beachbags, Sonnenbrillen, Sticker und Tattoos freuen. In Orten mit JAM! VIP-Band habt ihr außerdem freien oder stark ermäßigten Eintritt in unsere Partnerdiscos. Cool, oder?

3. 15 Jahre Erfahrung

Seit 2002 machen wir bereits Urlaub mit euch in ganz Europa. Wir haben schon alles gesehen und jedes Problem erfolgreich gelöst! Wir sind die Experten für euer Wohlbefinden und reagieren schnell und umfassend. Qualifizierte Mitarbeiter stehen euch bei JAM! zur Verfügung, um euch kostenlos telefonisch oder per E-Mail zu beraten.

Von A wie Anreise bis Z wie Zimmerbuchung seid ihr bei uns in den besten Händen. Wir wissen genau, was ihr braucht, denn unsere letzte Jugendreise, Abireise oder Partyreise ist auch noch nicht so lange her. Bei uns bekommt ihr eine unkomplizierte Beratung und ein individuelles Angebot speziell nach euren Wünschen.

JAM! punktet nicht nur mit Kompetenz und Erfahrung, sondern auch mit Qualität. Hotels, Reiseleiter, Busse – Bei uns muss alles bis in kleinste Detail stimmen. Es ist unser Ziel, euch den besten Urlaub mit euren Freunden zu organisieren.

4. TÜV-geprüfter Service

Service Qualität TÜV SüdJAM! hat nicht nur die geilsten Partys und die schönsten Strände, sondern auch die zufriedensten Kunden. Sagenhafte 98 Prozent unserer Gäste empfehlen uns weiter! JAM! ist der zuverlässige und engagierte Partner für eure Jugendreise. Wir stehen für gut organisierte und herzliche Betreuung sowie für ein vielseitiges Programm.

Bei der Auswahl unserer Hotels und Partnerunternehmen verlassen wir uns auch auf euer Urteil. Jedes Jahr flattern bei uns rund 80.000 Fragebögen auf den Tisch, mit denen ihr eure Jugendreise mit JAM! bewertet habt. So haben wir es schwarz auf weiß, an welchen Stellen wir noch etwas verbessern können. Zusätzlich führen wir regelmäßig eigene Kontrollen durch und prüfen, ob in unseren Zielgebieten alles nach Plan läuft.

Obendrauf kommen unser serviceorientiertes Handeln und unser freundlicher Umgang mit den Kunden. Als Lohn für unser Engagement bekommen wir jedes Jahr das Siegel „ServiceQualität“ vom TÜV Süd verliehen. Nur, wenn ihr zufrieden seid, sind wir es auch!

5. Ein leidenschaftliches Team

warum jam teamDas Herzstück unserer Firma ist das Team der Reiseleiter. Sie sind unsere Rockstars und vor Ort der Garant für einen gut gelaunten und perfekten Urlaub. Bevor wir sie mit euch auf die Reise schicken, werden sie bei uns von oben bis unten durchgecheckt. In einem strengen, intensiven und eigens entworfenen Auswahlverfahren wählen wir nur die Besten für das TeamJAM! aus. Wer es geschafft hat, bekommt weitere, kostenintensive Schulungen.

Die JAM! Reiseleiter sind für euch rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche erreichbar und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Für alle Fragen, Sorgen und Probleme bieten sie jeden Tag eine Sprechstunde an.

Doch das TeamJAM! besteht nicht nur aus den Reiseleitern. Hinter den Kulissen kümmern sich zahlreiche Mitarbeiter in den Bereichen Sales, Produktmanagement, IT, Marketing, Buchhaltung, Busdisposition etc. um eure perfekte Jugendreise. Und dabei handelt es sich nicht etwa um Bürohengste!

Viele von uns sind früher selbst Reiseleiter gewesen, kennen sich in unseren Destinationen hervorragend aus und sind immer noch oft persönlich in unseren Zielgebieten vor Ort. Mit unserer Leidenschaft, unserem Engagement und unserer guten Laune stecken wir alle unsere Partner an. Bei JAM! weiß jeder, was alles zu einem perfekten Urlaub dazu gehört und dafür leben wir!