0800 224 734 73

Das Team JAM!

Unsere Mission: Euch einen unvergesslichen Sommerurlaub zu bescheren. Dafür versammeln sich bei uns täglich 40 junge und junggebliebene Menschen (Durchschnittsalter: 26!) im schönen Hamburg-St. Georg, um an neuen Reisen, günstigen Angeboten und lustigen Facebook-Posts zu basteln. Wochentags zwischen 8-20 Uhr und samstags von 11-18 Uhr sitzen wir hier verteilt auf drei Etagen und warten auf eure Anrufe & Fragen (kostenlos unter 0800 22 473 473), eure Nachrichten über unser Kontaktformular, bei Facebook oder via WhatsApp (015902301296). Und damit ihr wisst, mit wem ihr da redet, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen einmal nett für euch in die Kamera zu lächeln ;-)

(Büro-Team durchgescrollt und jetzt wollt ihr noch unsere Reiseleiter, das #teambabyblau sehen? Na dann los!)

Service / Sales / Beratung
Theresa
Sales
Als Teamleitung hat Theresa unser Büro voll im Griff. Die Frohnatur trifft klare Entscheidungen und hilft euch auch gerne bei der Urlaubsplanung.
Moni
Sales
Moni macht jede Reisebuchung zu einem Kinderspiel und kann euch dank ihrer Erfahrung immer helfen. On Top ist Moni unser Ansprechpartner für Reisebüros!
Selina
Sales
Selina ist verliebt in Hamburg und den Sonnenstrand - bei uns verbindet sie beides. Im Winter als Ansprechpartnerin im Büro, im Sommer für euch in Bulgarien!
Christoph
Sales
2013 war Christoph noch als Teamer auf Malle unterwegs, nun unterstützt er die Zentrale. Wenn er nicht gerade am Telefon berät, sorgt die Frohnatur im Büro für gute Laune. Stark!
Max
Sales
Max ist seit 2014 ein Teil des JAM! Planets. Erst machte er als Reiseleiter Bulgarien und Spanien unsicher, dann wechselte er ins Office, um uns im Sales zu unterstützen.
Franziska
Sales
Die Hamburger Deern ist eure Ansprechpartnerin, wenn es um die Perle am Balaton, Siofok, geht! Und auch auf Mallorca ist sie daheim ;-) Auf alle eure Fragen hat Franzi die Antwort!
Marcel
Sales
Marcel und Rimini gehören einfach zusammen! Hier ist er absoluter Experte und verrät euch sicher den einen oder anderen Insidertipp. Aber auch sonst hat Marcel ein offenes Ohr für euch und hilft gerne bei der Urlaubsplanung!
Corinna
Sales
Cocos Herz schlägt für Novalja und Rimini. Wenn ihr Insidertipps braucht, bietet sie euch eine erstklassige Beratung. Sie hilft euch gern bei der Auswahl.
Linda
Sales
Ihren Sommer hat Linda für uns in Malgrat de Mar verbracht, ab sofort unterstützt sie uns nun außerdem im Sales. Wir freuen uns,dass sie da ist :-) .
Lia
Sales
Lia kommt ursprünglich aus Lübeck, hat in Heide studiert und ist jetzt im schönen Hamburg gelandet. Ihre fröhliche Art und ihre Reiselust wird euch sicher anstecken!
Nina
Sales
Nina war 2015 und 2016 für uns als Reiseleiterin in Italien und Spanien unterwegs. Ihr Herz schlägt dabei ganz klar für Rimini. Wir freuen uns, sie jetzt hier im Office zu haben!
Stefania
Sales
Stefania ist zwar im Saarland aufgewachsen, besitzt aber italienische Wurzeln und fühl sich ganz klar mit dem Herkunftsland ihrer Eltern verbunden. Seit einem Jahr lebt sie nun in ihrer Wahlheimat Hamburg und wird uns ab sofort tatkräftig im Sales unterstützen. Neben dem Reisen zählt das Kochen zu ihren größten Leidenschaften.
Angelina
Sales
Angelina liebt das Reisen! Es ist also nicht verwunderlich, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Der Alltag als Bürokauffrau war ihr zu trist, daher wird sie ab sofort alles geben, um den perfekten Urlaub für euch zu finden :-). Wir freuen uns, dass sie da ist!
Andreas
Sales
Andreas steht euch in Sachen Abifahrt mit Rat und Tat zur Seite. Er kennt nahezu jedes Zielgebiet und ist ein echter Fachmann.
Insa
Sales
Insa unterstützt ab sofort unser Team im Sales. Reisen gehört zu ihrer großen Leidenschaft und sie berät euch gerne, damit ihr den Sommer eures Lebens verbringen könnt.
Florian
Sales
Ursprünglich aus Potsdam, hat es Flo nun ins schöne Hamburg verschlagen. Im Sales hilft er euch bei Fragen rund um eure Sommerreise weiter.
Delia
Sales
Delia ist in Sachen Reisen eure perfekte Ansprechpartnerin. Nach ihrem Studium in Holland hat es das Nordlicht nach Hamburg verschlagen und hier sorgt sie dafür, dass ihr eure perfekte Reise findet.
Adrian
Sales
Im Sommer für euch in den Zielgebieten unterwegs, im Winter sorgt Adrian dafür, dass ihr euch für die perfekte Abireise entscheidet.
Produktmanagement
Thomas
Produktmanagement
Thomas, auch Mr. Lloret de Mar genannt, ist im Sommer in Spanien. Im Winter steht er euch dann mit voller Power für die Urlaubsplanung zur Verfügung. Er ist für folgende Zielgebiete zuständig: Lloret de Mar, Calella & Malgrat de Mar
Jasmin
Produktmanagement
Wenn Jasmin nicht gerade den HSV anfeuert, kümmert sie sich um spannende Dinge, wie Hotelkontingente und Flüge, aber steht euch natürlich auch mit Rat und Tat bei der Urlaubsplanung zur Seite. Sie ist für folgende Zielgebiete zuständig: Lloret de Mar, Calella und Malgrat de Mar.
Matthias
Produktmanagement
Matthias ist unser Hauptansprechpartner für Rimini. Aber nicht nur über Italien weiß er Bescheid. Dank jahrelanger Reisen durch die Zielgebiete kennt er sich überall bestens aus. Er ist für folgende Zielgebiete zuständig: Rimini und Novalja.
Alexander
Produktmanagement
Alexander ist als Reiseleiter bei JAM! groß geworden. Er kennt so gut wie jedes Urlaubsgebiet, aber sein Herz hängt an Siofók. Er ist für folgende Zielgebiete zuständig: Siofók und Novalja.
Mark
Produktmanagement
Unser Lieblingsostfriese Mark kennt die Playa de Palma wie seine Westentasche. Ehrensache also, dass er bei uns Hauptansprechpartner für Palma, Cala Ratjada und Ibiza ist. Fragen? Immer her damit.
Fabian
Produktmanagement
Fabian unterstützt und betreut unsere Koordinatoren vor Ort. Am liebsten ist er in Alanya oder Chersonissos unterwegs - oder macht auf dem Longboard das Büro unsicher.
Jana
Produktmanagement
Jana bringt euch ebenfalls nach Bulgarien. Sie kümmert sich um unsere Flugkontingente und Hotels am Balkan. Sie ist für folgende Zielgebiete zuständig: Gold- und Sonnenstrand.
Personal / Buchhaltung / Busdisposition
Sabine
Personal Intern
Nach vielen Jahren als Reiseleiterin ist Sabi nun bei uns. Sie koordiniert das Personal in Hamburg und ist auch auf den Schulungen der Reiseleiter dabei.
Phil
Personal Extern
Phil kümmert sich im JAM!Office um unser Personal und unterstützt tatkräftig die Suche nach neuen Reiseleitern für den Sommer.
Alice
Personal Extern
Alice hat als Reiseleiterin schon wirklich jedes Zielgebiet gesehen, aber eins hat es ihr besonders angetan: Lloret de Mar! Hinter den Kulissen ist sie im Personal tätig und unterstützt die Suche nach neuen Reiseleitern.
Eike
Buchhaltung
Ihm macht so schnell keiner etwas vor. Er behält unsere Finanzen im Auge und sorgt für die Männerquote in unserer Buchhaltung. Ein harter Job! ;)
Katrin
Buchhaltung
Katrin ist die Dritte im Buchhaltungs-Bunde. Sie betreut die Kundenzahlungen und erinnert die Vergesslichen unter euch daran, rechtzeitig zu bezahlen.
Britta
Buchhaltung
Britta ist unser Allroundtalent, erst war sie bei uns im Sales tätig und unterstützt jetzt tatkräftig das Team in der Buchhaltung.
Christopher
Buchhaltung
Christopher ist bei uns in der Buchhaltung zuständig für Rechnungen jeder Art. Keiner hat hierbei einen so guten Durchblick wie er.
Dominik
Busdispo
Kein anderer kennt sich so gut mit der Busdisposition aus wie unser Dominik. Er sorgt dafür, dass ihr schnell und sicher von Deutschland in die Reiseziele und zurück kommt.
Marketing
Sophia
Marketing
Sophia kümmert sich bei uns um alles, was mit Marketing zu tun hat. Als Digital Native kennt sie sich mit Facebook, Instagram, Snapchat und Co. aus, wie keine andere!
Stefan
Text
Alles, was mit Buchstaben zu tun hat, ist bei Stefan genau richtig. Wenn er nicht gerade an kreativen Texten feilt, träumt er von den Stränden auf Mallorca.
Raphael
Grafik
Raphael ist unser Spezialist für Grafik und Offline-Marketing. Habt ihr den JAM!Katalog in der Hand? Das ist sein Baby!
IT
Ulrike
IT
Ulrike ist unsere IT-Allrounderin und programmiert die Reiseleiter-Tools. So erleichtert sie die Zusammenarbeit von Büro und Reiseleitern vor Ort!
Wazlav
IT
Mit Interesse und Verstand stürzt sich Wazlav in die Programm-Codes. Er springt immer an die Stelle, wo es gerade mal hakt und löst die Problemchen fix wie nix.
Marcel
IT
Marcel kümmert sich um alles was technischer Natur ist und sorgt dafür, dass ihr eure Reisen online buchen könnt.
Geschäftsführung
Nico
Geschäftsführer
Nico ist der Visionär im Team: Viele seiner Ideen machen JAM! auch optisch zu dem, was wir sind. Seine Marketingstrategien sind immer auf der Höhe der Zeit.
Tim
Geschäftsführer
Kooperationen und strategische Entwicklung sind die Fachgebiete von Tim. Ganz nebenbei kennt er sich in allen Zielgebieten super aus und berät euch gerne.
Tim
Geschäftsführer
Keine Airline, die er nicht geflogen ist, kein Hotel, das er nicht gesehen hat. Tim verantwortet Zutaten und Abwicklung unserer Reisen und hat die Qualitäts-Messlatte extrem hoch gesetzt .