0800 224 734 73

JAM! Open Bar in Siófok

Siofok Open Bar
Havanna Bar Logo
  • J.O.B! - JAM! Open Bar in der Havanna Bar
  • Zubuchbar ab 54€

Auch, wenn eure Unterkunft für die Jugendreise nach Siófok kein All Inclusive hat, eurer Warm-up am Abend hat es! Wenn ihr das coole Getränke-Special JAM! Open Bar zu eurer Reise dazu bucht, müsst ihr euch um den Getränkenachschub keine Sorgen machen. Sichert euch sechs Stunden lang Drinks for free in der Havanna Bar. Cool, oder?


Euer Getränke-Upgrade in Siófok!

  • Jetzt noch mehr Qualität!
  • Verschiedene Biersorten
  • Free Cocktails(täglich variierend)
  • Original Coca Cola-Getränke
  • Täglich ab 20 Uhr DJ-Entertainment

JAM! Open Bar – sechs Stunden lang Drinks for free!

Das JAM! Open Bar ist die beste Gelegenheit, Partymeile und Leute in Siófok kennenzulernen. Mit dem Getränke-Special bekommt ihr jeden Tag von 16 bis 22 Uhr kostenlose Drinks so viel ihr wollt in der Havanna Bar. Die Location befindet sich zentral im Partyviertel der Stadt an der Petöfi Promenade. Von dort aus erreicht ihr bequem viele andere coole Clubs und Bars. Holt euch schon nachmittags ein kühles Blondes und setzt euch mit euren Freunden an den Balaton. Stoßt auf eure Jugendreise an und plant den Abend. Chillen und Relaxen nach dem Wakeboard-Kurs oder dem Besuch in der Galerius Therme geht hier auch. So muss das sein!

Beste Stimmung mit gut gelaunten JAM! DJs

Die Havanna Bar wird während eurer Jugendreise die Top-Adresse in Siófok. Direkt gegenüber vom Hotel Renegade genießt ihr jeden Tag von 16 bis 22 Uhr Getränke satt for free. Mit dem JAM! Open Bar lohnt sich ein Besuch dort am Tresen immer! Und um 20 Uhr legen wir noch einen drauf, denn dann starten unsere DJs mit euch in die Partynacht. Das ist ein exklusives Warm-up nur für euch! Auswählen dürft ihr zwischen mehreren Biersorten, Cocktails, original Coca Cola-Getränken und SIO-Säften sowie Longdrinks. Und das Beste: Das JAM! Open Bar gilt sogar noch an eurem Abreisetag!