0800 224 734 73
Hotel

Hotel Renegade

  • Perfekte Lage an der Partymeile
  • 150 Meter bis zum Sandstrand
  • Lobby mit WLAN for free
  • Havanna Bar gegenüber
  • Höchste Weiterempfehlung!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Vollpension, Halbpension, Frühstück
Bier, Wein, Sangria, Softdrinks, Wasser, Mixgeträn...
Outdoorpool
Teilweise mit Balkon
SAT-TV vorhanden
W-LAN frei zugänglich
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe an der Rezeption
100 Meter
20 Meter

Beschreibung des Hotels

Jedes Jahr wieder erhält das Renegade Hotel in Siófok Bestnoten von unseren Kunden. Kein Wunder, denn die Lage ist einfach perfekt, die Einrichtung ziemlich cool und der Balaton nur ein paar Meter weiter. Obendrein stimmt auch der Preis!

Lage des Hotels in Siófok

Das Renegade Sport Hotel liegt so zentral, dass ihr aus dem Bett raus und direkt in die erste Bar hinein stolpert. Genau gegenüber ist nämlich der Renegade Pub, wo Tische und Bänke der Tanzfläche gerne mal vorgezogen werden. Daneben findet ihr die Havanna Bar, in der ihr euren Durst löschen könnt (JAM! Open Bar Siófok). Das La Siesta, eine der heißesten Diskotheken im Ort, sowie der Pub Daddy sind nur ein paar Schritte weiter.

Zu einem perfekten Sommerurlaub gehört natürlich auch ein Meer, oder? Der Balaton ist zwar keins, aber baden und relaxen könnt ihr hier trotzdem extrem gut. Zum Ufer sind es nur ca. 30 Meter. Entlang der Promenade gibt es jede Menge Liegewiesen und sogar einen kleinen Sandstrand.

Ausstattung des Hotels

Obwohl das 3*** Hotel so zentral liegt und damit eigentlich schon genug Punkte gesammelt hat, wurde auch noch eine nette Gartenanlage drum herum gebaut. Macht es euch auf der grünen Wiese gemütlich, springt in den kleinen, aber feinen Pool oder beobachtet einfach nur die Leute, die vorbeigehen. Weiterhin gibt es einen Parkplatz für alle Selbstanreisenden.

Doch damit nicht genug, im Renegade stimmen auch die inneren Werte! Bei der Einrichtung wurde Wert auf coole Details gelegt, es gibt einen Fernsehraum und Billardtische, an der Rezeption könnt ihr gegen Gebühr einen Safe anmieten oder kostenlos im WLAN surfen. Unten im Haus findet ihr ein Restaurant mit Terrasse, sodass ihr eure Mahlzeiten auch draußen genießen könnt.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Alle 34 Zimmer im Hotel Renegade sind gepflegt und stilvoll eingerichtet. Da hat jemand Wert auf Details gelegt und die versprühen Tag und Nacht ihren gemütlichen Charme. Jedes Zimmer ist mit einem Bad mit Dusche/WC sowie SAT-TV, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Zum Teil ist auch ein kleiner Balkon vorhanden. Safes könnt ihr an der Rezeption anmieten. Feine Sache: Die Fenster sind allesamt schallisoliert. Auf euren Schönheitsschlaf müsst ihr also auch dann nicht verzichten, wenn nebenan noch weiter gefeiert wird.

Verpflegung

Da sich Hotelessenszeiten oft mit der Tiefschlafphase überschneiden, macht doch einfach die Nächte durch und geht dann direkt zum Frühstück! Das ist nämlich im Preis bereits enthalten und mit vollem Bauch schläft es sich doch gleich noch viel besser. Wenn ihr Halb- oder Vollpension hinzubucht, könnt ihr dann theoretisch bis zur nächsten Mahlzeit durchschlafen, um dann voller Energie in die nächste Partynacht zu starten. Die Mahlzeiten nehmt ihr entweder im Hotel- oder im benachbarten Discorestaurant ein.

Fazit: Hotel Renegade

In Siófok wird mindestens genauso exzessiv gefeiert wie in Lloret de Mar und das Renegade Hotel ist mittendrin. Wenn ihr hier eincheckt, zieht der Spruch „Kann ich mit zu dir kommen, ich finde mein Hotel nicht“ leider überhaupt nicht mehr.  

Bewertungen des Hotels Renegade

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

294 JAM! Gäste haben das Hotel Renegade bewertet:

Gesamteindruck:
4,3 / 5

Jugendtauglichkeit:
4,3 / 5
Lage:
4,9 / 5
Service:
4,0 / 5
Zimmer:
4,2 / 5
Verpflegung:
3,8 / 5
Pool / Außenanlage:
4,6 / 5

100%
Weiterempfehlung
100% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Renegade weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen
Juni 2017
20.06. 24.06.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
20.06. 27.06.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
27.06. 01.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
27.06. 04.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
Juli 2017
04.07. 08.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
04.07. 11.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
11.07. 15.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
11.07. 18.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
18.07. 22.07.17
Di. - Sa.
4 Nächte
Frühstück
Buchbar.
18.07. 25.07.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
25.07. 01.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
August 2017
01.08. 08.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
08.08. 15.08.17
Di. - Di.
7 Nächte
Frühstück
Buchbar.
Anreiseart in der Buchungsstrecke wählbar.

Unsere Hotel-Tipps für dich

100%
Hotel
ab 90,-
100%
Hotel
ab 160,-