0800 224 734 73

Renegade Pub

  • Vorglühen und Warmtanzen
  • Direkt an der Partymeile
  • Indoor- und Outdoor-Area
  • Tanzt auf den Tischen!

Mehr Infos zum Renegade Pub Siófok

Nach ausgelassener Partystimmung müsst ihr während eurer Jugendreise nach Siófok nicht lange suchen. Fast wie von selbst werdet ihr jeden Abend auf die Petöfi-Promenade geleitet und ganz automatisch kommt ihr dort am Renegade Pub vorbei. Wo genau der ist? Dort, wo die Menschen auf den Tischen tanzen!

Die Location befindet sich mitten im zentralen Partyviertel von Siófok, in dem jede Nacht die Stimmung überkocht. Gleich nebenan findet ihr zum Beispiel die Havanna Bar, die ihr wahrscheinlich schon am ersten Tag eurer Jugendreise kennenlernt, wenn ihr unser Getränke-Special JAM! Open Bar in Siófok ausprobieren möchtet. Richtig dicht dran wohnt ihr außerdem, wenn ihr im Hotel Renegade eincheckt habt, denn das steht direkt gegenüber. Weitere JAM! Unterkünfte in der Nähe sind zum Beispiel das Beach Hotel und unser Apartmenthaus Orgona.

Der Renegade Pub ist eine ideale Location zum Vorglühen. Allerdings könnt ihr hier auch ganz hervorragend durchdrehen und abfeiern, und das sowohl drinnen, als auch draußen. Am besten macht ihr zu Beginn erst mal einen Durchmarsch direkt auf die Partyarea im Herzen der Location. Hier seht ihr auf einen Blick alles, was ihr braucht. In der Mitte der Dancefloor, die Bar an der einen, der DJ an der anderen Seite und ringsum mehrere kleine Bühnen und Podeste. Checkt doch erst mal das Angebot an der Bar und stoßt mit euren Freunden auf eure Jugendreise an. Mit einem Warm-up im Renegade Pub habt ihr schon mal alles richtig gemacht! Warmtanzen könnt ihr euch auch sofort. Das Innere der Location ist allerdings recht überschaubar, so dass jeder Platz zwischen den alten Balken schnell besetzt ist. Aber wo tanzt man, wenn auf dem Boden kein Platz mehr ist? Richtig, auf den Tischen! Wenn der Pub rappelvoll ist, solltet ihr eure Drinks nicht irgendwo stehen lassen, denn jeder freie Platz wird jetzt zum Tanzen benötigt. Neben den Tischen habt ihr einen guten Überblick über die Crowd von einer kleinen Bühne aus.

Für etwas mehr Platz und eine ruhige Chill-out-Pause zwischendurch findet ihr im Outdoor-Bereich sicherlich ein passendes Fleckchen. Hier sitzt ihr an der frischen Luft unter Bäumen und Sonnenschirmen auf lustigen Möbeln und Holzkisten. Außerdem befindet sich der Bereich direkt an der Partystraße, sodass ihr allen zuprosten könnt, die an euch vorbeispazieren. Und wenn ihr an diesem Abend vom Renegade Pub aus noch weiterziehen wollt, findet ihr um euch herum eine bemerkenswerte Auswahl weiterer cooler Locations. Ob Open Air am Beach Club oder Indoor im Aqua Pub, in der Coolbar oder im La Siesta, auf der Partymeile von Siófok sollte euch während eurer Jugendreise nicht langweilig werden!

Logo Renegade Pub

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Siófok

Ihr glaubt, ihr seht doppelt? In den benachbarten Locations La Siesta und Cool Bar startet ihr perfekt in die Partynacht. So schnell wollt ihr von dem Tresen nicht mehr weg, vor allem nicht, wenn er brennt!

In der größten Disco in Siófok feiert ihr Indoor in der Arena auf dem Dancefloor oder Outdoor im Pool. Überall gibt’s coole Mucke und die clubeigene Pizzeria hat die ganze Nacht geöffnet.

Vorglühen in bester Lage mit günstigen Drinks – Das ist die Havanna Bar in Siófok. Mit unserem Getränke-Special JAM! Open Bar bekommt ihr dort Drinks for free von 16 bis 22 Uhr!

Jetzt Urlaub in Siófok buchen!

Lust auf einen Sommer an der Partyperle vom Balaton?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Siófok!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise