0800 224 734 73

La Siesta & Cool Bar

  • Coole Zwillingsbar
  • Vorglühen oder durchfeiern
  • Direkt im Partyzentrum
  • Geöffnet bis zum Morgengrauen

Mehr Infos zur La Siesta & Cool Bar Siófok

Doppelte Partypower und ein heißes Warm-up hoch zwei erwarten euch an einem Abend im La Siesta und in der Cool Bar. Warum die beiden Locations in Siófok in einem Atemzug genannt werden? Erstens liegen sie direkt nebeneinander und sind über einen Durchgang miteinander verbunden. Und zweitens sehen beide Bars innen fast gleich aus, sind allerdings spiegelverkehrt aufgebaut. Am besten schaut ihr euch gleich zu Beginn beide Locations einmal an, damit ihr euch später nach dem dritten Cocktail nicht wundert, warum der Tresen auf einmal auf der anderen Seite des Raumes steht.

Das La Siesta und die Cool Bar befinden sich direkt im Partyzentrum an der Petöfi-Promenade, das ihr während eurer Jugendreise nach Siófok nicht aus den Augen lassen solltet. Der Renegade Pub und der Pub Daddy sind von dort nicht weit weg, ebenso die Havanna Bar, in der ihr mit dem Getränke-Special JAM! Open Bar in Siófok bis 22 Uhr kostenlose Drinks abstauben könnt. Und den Strand vor der Beach Bar nebenan werdet ihr wahrscheinlich auch ziemlich schnell kennenlernen. Wenn ihr im Hotel Renegade oder im Beach Hotel eingecheckt habt, seid ihr von den beiden lustigen Locations nur wenige Schritte entfernt. Vom Hotel Balaton aus sind es ca. 400 Meter bis in die Location und auch die SioLodge ist nicht aus der Welt.

Bevor ihr die beiden Bars besucht, müssen wir euch warnen: Im La Siesta werdet ihr wahrscheinlich keine Siesta, also Ruhepause, erleben und in der Cool Bar geht es, anders als der Name vermuten lässt, die meiste Zeit ziemlich heiß her. Außerdem ist es ziemlich egal, ob ihr zuerst nach rechts in die Cool Bar oder nach links ins La Siesta geht. Die Stimmung ist der Hammer, die Drinks sind lecker und die Party wird immer ausgelassener, je länger der Abend dauert. Habt ihr zum Beispiel Bock auf Action a là Coyote Ugly? Dann seid dabei, wenn die Barkeeperinnen auf den Tresen steigen und euch ihre Drinks direkt aus der Flasche in die Kehle kippen. Zwischendurch wird auch mal der Tresen angezündet. Und das ist dann irgendwie doch cool.

In der Zwillingsbar könnt ihr jeden Abend mit einem ordentlichen Warm-up starten, danach gerne noch ein bisschen weiterfeiern oder einfach später wiederkommen. In den Locations ist meistens auch dann noch etwas los, wenn in den anderen Läden langsam die Lichter ausgehen. Perfekt für eine After-Hour auf dem Weg vom Flört oder dem Aqua zurück ins Hotel oder Apartment! Wenn euer Abend im La Siesta und der Cool Bar beginnt, kann die Nacht nur geil werden. Und wenn nicht, dann kommt doch einfach zurück an den Tresen und holt euch noch einen Absacker!

Logo La Siesta & Cool Bar

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Pilsner 1,28
Coronita (Bier) 1,28
Wodka Orange 3,69
Gin Tonic 3,69
Jack Daniel`s Cola 4,33
Sex on the Beach 3,21
Tequila Sunrise 3,21
Jägermeister Shot 3,21

Weitere Clubs & Discos in Siófok

In der größten Disco in Siófok feiert ihr Indoor in der Arena auf dem Dancefloor oder Outdoor im Pool. Überall gibt’s coole Mucke und die clubeigene Pizzeria hat die ganze Nacht geöffnet.

Vorglühen in bester Lage mit günstigen Drinks – Das ist die Havanna Bar in Siófok. Mit unserem Getränke-Special JAM! Open Bar bekommt ihr dort Drinks for free von 16 bis 22 Uhr!

Im Flört feiert ihr eine heiße Party voller Leidenschaft und Sexappeal. Auf sechs Ebenen könnt ihr trinken und tanzen. Und natürlich flirten. Dazu gibt’s coole Musik und scharfe Mottopartys.

Jetzt Urlaub in Siófok buchen!

Lust auf einen Sommer an der Partyperle vom Balaton?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Siófok!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise