0800 224 734 73

Flört

  • Scharf, schärfer, Flört!
  • Mitten im Stadtzentrum
  • Party auf sechs Ebenen
  • Star-DJs an den Turntables

Mehr Infos zum Flört Siófok

Im Flört geht es jede Nacht heiß her, sowohl auf als auch neben der Tanzfläche. Der Name ist Programm. Lange alleine bleibt in dem Club niemand. Und bei den vielen sexy Mottopartys ist Action ohne Ende angesagt. Eine Nacht im Flört solltet ihr euch während eurer Jugendreise nach Siófok auf jeden Fall geben! Die sexy Location befindet sich südlich vom Partyviertel mitten im Zentrum der Stadt. Als Orientierungspunkt eignet sich der markante Wasserturm ziemlich gut, denn den Eingang zum Flört findet ihr nur eine Straße weiter rund 250 Meter entfernt. Von unserer Finca Orgona aus seid ihr rund zehn Minuten zu Fuß unterwegs.

Den Eingang zum Club könnt ihr gar nicht verfehlen, weil das Gebäude in auffälligem Lila gestrichen wurde. Hinter dem Eingang öffnet sich eine riesige Partywelt für euch. Die Disco erstreckt sich über sechs Ebenen, die alle über Treppen miteinander verbunden sind. Eine Bar findet ihr überall. Wenn euer Getränk leer ist, müsst ihr eigentlich nur die Hand ausstrecken und der das nächste kommt fast automatisch. Zumindest kommt es euch so vor, weil es so viele Bars in der Location gibt. Auf der untersten Ebene könnt ihr mit euren Freunden auf dem Dancefloor abgehen. Die Tanzfläche ist von allen übrigen Ebenen meistens gut zu sehen und so könnt ihr zwischendurch auch einfach nur etwas weiter oben am Geländer stehen und euch die bunte Partycrowd aus der Entfernung anschauen. Aber rumgammeln is‘ nich‘! Das hier ist eure Party und die solltet ihr euch während der Jugendreise nach Siófok nicht nehmen lassen!

Der Club ist auch deswegen so beliebt, weil er im Nightlife der Stadt für eine Extraportion Sexappeal sorgt. Die verschiedenen Mottopartys sagen eigentlich alles. Bei der Single Party oder bei „Sex in the Club“ weiß jeder Bescheid, worum es geht. Ein weiteres Motto heißt „Bunga Bunga“. Dabei müsst ihr euch allerdings nicht von Berlusconi angraben lassen, sondern könnt bei Freibier für die Kerle und Freisekt für die Mädels eine wilde und verruchte Nacht erleben. Cool ist auch die Retro-Party mit 90er-Mucke und freiem Eintritt für die Ladys.

Darüber hinaus stehen im Flört regelmäßig die Star-DJs der Elektroszene an den Turntables. Mögt ihr Tiesto? Der hat in diesem Club seinen Durchbruch gefeiert. Jeden Tag steht ein anderes Special auf dem Programm. Am besten checkt ihr jetzt schon mal den Eventkalender. In diesem Club werdet ihr die leidenschaftlichste Party eurer Jugendreise erleben. Wenn ihr danach erstmal runterkommen wollt, nehmt doch euren Flirt noch mit auf einen Absacker in eine Beachbar am See. Oder vielleicht gleich ganz woanders hin…

Logo Flört

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Pilsner 2,85
Borsodi (Bier) 2,41
Wodka Lemon 5,23
Wodka Eistee 5,23
Jack Daniel`s Cola 5,58
Jägermeister Shot 4,01

Weitere Clubs & Discos in Siófok

Ihr glaubt, ihr seht doppelt? In den benachbarten Locations La Siesta und Cool Bar startet ihr perfekt in die Partynacht. So schnell wollt ihr von dem Tresen nicht mehr weg, vor allem nicht, wenn er brennt!

In der größten Disco in Siófok feiert ihr Indoor in der Arena auf dem Dancefloor oder Outdoor im Pool. Überall gibt’s coole Mucke und die clubeigene Pizzeria hat die ganze Nacht geöffnet.

Vorglühen in bester Lage mit günstigen Drinks – Das ist die Havanna Bar in Siófok. Mit unserem Getränke-Special JAM! Open Bar bekommt ihr dort Drinks for free von 16 bis 22 Uhr!

Jetzt Urlaub in Siófok buchen!

Lust auf einen Sommer an der Partyperle vom Balaton?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Siófok!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise