0800 224 734 73

Paintball in Siófok

  • Aufregender Adrenalinkick
  • Mit dem Shuttle zur Shootingrange
  • Zwei bis drei Stunden Action
  • Ausrüstung und 100 Schuss inklusive

Mehr Infos zum Paintball Siófok

Ein ganz normaler Nachmittag in Siófok. Ihr befindet euch in einer verlassenen Siedlung und kauert hinter einem Reifenstapel. Wenige Meter vor euch steht ein Schrottauto. Dahinter bewegt sich doch etwas, oder? Ist das einer der Gegner? Vorsicht jetzt. Ihr nehmt ihn ins Visier und drückt ab. Klatsch! Getroffen, wieder einer weniger! Das Spiel heißt Paintball. Das Ziel ist der Sieg. Und das erreicht ihr nur, wenn eure Farbkugeln öfter treffen, als die der Gegner.

Paintball ist ein Spiel, das in den vergangenen Jahren auf der ganzen Welt immer beleibter wurde. Überall entstanden Game-Areas, so auch in Siófok. Ehrensache, dass wir mit euch für einen Nachmittag dorthin fahren, damit ihr euch während er Jugendreise die bunten Farbkugel um die Ohren feuern könnt! Das Paintball-Gelände befindet sich etwas weiter außerhalb eures Urlaubsviertels in Siófok. Wir bringen euch mit einem Shuttle dorthin, das dauert ca. 15 Minuten und ist in dem Preis für den Ausflug bereits inklusive. Bevor ihr ins Gefecht zieht, ist allerdings erst mal eine Einweisung nötig. Ihr bekommt die wichtigsten Sicherheitshinweise erklärt und werdet mit einer Schutzausrüstung ausgestattet. Ihr schlüpft in einen Overall und setzt euch eine Schutzmaske für das Gesicht auf. Schließlich nehmt ihr den „Markierer“ in die Hand, das ist euer Spielgerät für die kommenden Stunden. Die erste Ladung Munition im Magazin ist bereits inklusive, alles weitere könnt ihr vor Ort nachkaufen. Anschließend teilt ihr euch in zwei Teams auf und schaltet in den Scharfschützenmodus.

Paintball kann auf unterschiedliche Art gespielt werden. Am einfachsten ist es, in den beiden Teams gegeneinander anzutreten. Es wird solange gespielt, bis eine Gruppe komplett ausgeschaltet ist. Wer einen Treffer abbekommen hat, ist für die laufende Runde ausgeschieden und muss zur Seite treten. Aber die Runde ist ja bald vorbei und bei der nächsten ist die Zeit reif für eine Revanche! Bei einer anderen Spielvariante muss eine Flagge erobert werden, die sich in der Spielfeldmitte befindet. Oder ihr tretet als Einzelkämpfer Jeder gegen Jeden an. Das Gelände in der Nähe von Siófok ist abwechslungsreich gestaltet. Hinter Reifen oder Bäumen könnt ihr Schutz suchen. Und als Besonderheit steht dort sogar ein kleines Häuschen, das für einen nervenaufreibenden Nahkampf zwischen Sofa und Badezimmer wie gemacht ist! Das Spiel ist nicht nur für harte Kerle geeignet. Clevere Mädels können ebenfalls zeigen, was in ihnen steckt und die Jungs mit der richtigen Taktik zur Strecke bringen. Fairness und Teamgeist werden dabei ganz groß geschrieben. Nach ca. zwei Stunden geht die Action langsam wieder zu Ende. Eure Kampfausrüstung und den Markierer gebt ihr wieder ab, der Adrenalinspiegel wird aber einige Zeit noch hoch bleiben!

Weitere Ausflüge in Siófok

Die Sunsational Sailing Cruise ist Chillen deluxe. Kommt an Bord des Seglers, haut euch in die Sonne und genießt den Sommer in Siófok. Badestopp, Snacks und Drinks inklusive.

Wasser ist zum Wakeboarden da! Die Anlage in Siófok ist echt cool und steht mitten auf dem See. Schnallt euch die Boards unter die Füße und zeigt die besten Tricks auf der Sprungschanze!

Mit JAM! erlernt ihr eine der coolsten Sportarten unter der Sonne: Wakeboarden! Kommt mit uns drei Tage lang auf die Anlage mitten im Balaton. Ihr kommt als Anfänger, ihr geht als Profi!

Jetzt Urlaub in Siófok buchen!

Lust auf einen Sommer an der Partyperle vom Balaton?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Siófok!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise