0800 224 734 73

Beachparty Alanya

  • Direkt am Kleopatra-Beach
  • Animation und Show
  • Drinks und Büffet inklusive
  • DJ dreht die Mucke auf

Mehr Infos zur Beachparty Alanya

Für die Party extra den Strand verlassen? Das muss doch nicht sein! Bleibt einfach noch ein bisschen am Meer und startet die Partynacht in Alanya mit einer richtig coolen Beachparty. Mit den Füßen im Sand, einem Drink in der Hand und dem Blick aufs Mittelmeer könnt ihr eure Jugendreise so richtig genießen! Die Location für diese Warm-up-Party unter freiem Himmel ist der Havana Beach Club. Der befindet sich ganz im Westen von Alanya am Ende des beliebten Kleopatra-Strandes. Das ist der Strand, in dessen Nähe sich die meisten Hotels aus dem JAM! Katalog befinden. Die nächsten Unterkünfte sind zum Beispiel das Hotel Blue Star und das Hotel Grand Zaman Beach.

Laufen müsst ihr zur Beachparty allerdings nicht. Vom Hotel bis zum Dancefloor am Strand fahren wir euch mit dem Shuttlebus. Und dort, wo ihr tagsüber noch entspannt in der Sonne gelegen habt, geht jetzt die fette Party ab! Feiern, abgehen und trinken stehen an diesem Abend ganz oben auf eurer Liste. Tanzt im Sand und stoßt mit einem leckeren Drink auf eure Jugendreise an! Am Tresen bekommt ihr alles, was ihr dafür braucht. Bier, Wein, Wodka und Softdrinks sind den ganzen Abend lang inklusive. Gleich daneben wartet außerdem ein Büffet auf euch, an dem ihr euch Snacks, Salate, Reis, Grilled Chicken und Früchte nehmen könnt. Futtern und feiern am Beach – Das ist doch eine geile Party, oder? Und wenn ihr denkt, das war es schon, dann kennt ihr JAM! aber schlecht.

Spätestens, wenn es dunkel wird, drehen die Animateure im Havana Beach Club so richtig auf und liefern euch eine coole Show. Die beeindruckende Feuershow ist auf jeden Fall sehenswert. Ein wagemutiger Mensch spuckt dabei zum Beispiel einen riesigen, heißen Feuerball in den Nachthimmel von Alanya. Macht das bloß nicht nach! Mit Wodka geht das nicht! Oder ihr werdet Spaß mit dem Partyroboter haben. Die beiden Shows wechseln sich immer ab. Außerdem veranstaltet das Team witzige Flirt-Spielchen.

Wenn ihr eine Abkühlung vertragen könnt, gönnt sie euch am besten im Pool. Dort könnt ihr auch prima weiterfeiern und mit Schwimmreifen und anderem Spielzeug herumalbern! Und zum Relaxen pflanzt euch in die Chill-Area und genießt den nächsten Drink im Sitzen. Checkt danach aber schnell wieder den Dancefloor, denn dort geht es gerade richtig ab! Kurz vor Mitternacht geht die Beachparty langsam wieder zu Ende. Doch das heißt nicht, dass ihr so früh ins Bett gehen sollt. Im Clubviertel von Alanya warten noch weitere Dancefloors auf euch, zwar ohne Sand, aber mit genauso viel Action! Und für den Weg dorthin könnt ihr den kostenlosen Shuttlebus nutzen!

Weitere Ausflüge in Alanya

Auf dem Schaumpartyboot erwartet euch das volle Programm mit Party, Action und Meer. Chillt an Deck und geht ab auf dem Dancefloor mit Schaumkanone. Alle Drinks sind mit drin!

Wer neben Strand und Party auch etwas Kultur aus Alanya mitnehmen möchte, ist hier goldrichtig! Entdeckt mit uns eine alte Tropfsteinhöhle und die historische Burg mit dem antiken Stadtzentrum. Zum Abschluss geht’s hinaus aufs Meer.

Die Quad-Safari ist Sightseeing im Rausch der Geschwindigkeit. Mit jeder Menge PS unter dem Hintern erlebt ihr die Schönheit der Landschaft rund um Alanya.

Jetzt Urlaub in Alanya buchen!

Lust auf heiße Sonne, feinen Sandstrand & Feiern unter freiem Himmel?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Alanya!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise