0800 224 734 73

The Club Mallorca

  • Heiße Bühnenshows
  • Tänzer auf dem Tresen
  • Mitten im Partyzentrum
  • Fast direkt an der Playa

Mehr Infos zum The Club Palma de Mallorca

Sangria, Bier und Partyhits reichen euch im Urlaub auf Mallorca nicht? Dann macht doch mal einen Abstecher ins The Club. Hier bekommt ihr noch eine Extraportion Sex und heiße Hüften für eure Jugendreise nach Palma de Mallorca! Den Club findet ihr ziemlich nah am Meer in der Nähe vom Balneario 6. In einer Seitenstraße, die von der Strandpromenade abgeht, findet ihr den Eingang. Die nächsten JAM! Hotels sind zum Beispiel das Hotel Neptuno direkt neben dem Mega Park und das Hotel Cristobal Colon. Alle übrigen Unterkünfte wie z.B. die Hotels Taurus Park und Maria Isabel sind aber auch nicht allzu weit entfernt.

Die Straße vor der Disco ist eine Fußgängerzone, ihr habt also viel Platz, um auf dem Asphalt zu tanzen! Und wenn ihr durch den Eingang geht, betretet ihr fast eine andere Welt. Was im The Club passiert, bleibt im The Club! Wenn euch auf Mallorca bis dahin noch nicht warm geworden ist, wird es das spätestens beim Anblick der heißen Showtänzer, die auf der Bühne und an der Stange alles geben! Bis vor einiger Zeit hatte The Club  noch einen eher zweifelhaften Ruf durch etwas zu spezielle Live-Shows unterhalb der Gürtellinie. Doch diese Zeiten sind vorbei. Der Club hat ein komplettes Make-over bekommen und beeindruckt jetzt vor allem mit cooler Lasershow und heißen Beats. Die sexy Jungs und Mädels auf der Bühne sind zwar geblieben, aber nur noch heiß und nicht mehr anzüglich.

In der Disco könnt ihr die ganze Nacht feiern, trinken und den hübschen Menschen beim Tanzen zuschauen. Die Tanzfläche ist der Mittelpunkt des Geschehens. Von dort gelangt ihr schnell an die Bar, an der ihr euch mit Drinks versorgen könnt. Haltet die Augen offen, denn zusammen mit anderen Locations bietet der Club hin und wieder günstige Getränkespecials an, die ihr in den teilnehmenden Discos einlösen könnt. Wenn ihr euch im The Club zwischendurch fragt, warum an den Bars überall Treppen angebracht sind, dann wartet noch ein Weilchen. Spätestens, wenn die Showtänzer über die Stufen den Tanztresen erklimmen und ihre heißen Bodys auspacken, wisst ihr Bescheid. Das Auge feiert mit, das haben die Chefs des Clubs genau erkannt! Derartig angeheizt schmecken die Drinks gleich doppelt lecker und der nächste Flirt steht vielleicht schon am anderen Ende der Bar…

Wenn es während eurer Jugendreise nach Mallorca noch andere Locations gibt, die ihr nicht verpassen wollt, seid ihr vom The Club aus nicht lange unterwegs. Bierkönig und Mega Park sind jeweils nur wenige hundert Meter weit entfernt. Oder ihr genießt die Playa bei Nacht. Das Meer habt ihr fast vor der Nase!

Logo The Club

Weitere Clubs & Discos in Palma de Mallorca

Der Bierkönig ist eine der kultigsten Locations im Partyzentrum von Palma de Mallorca. Hier gibt’s, was drauf steht: Bier! Aber auch jede Menge Party und volle Pulle gute Laune mit den Stars der Mallorca-Szene stehen ganz oben auf der Tagesordnung!

Der Mega Park an der Playa de Palma ist einer der Kultclubs auf Mallorca. Die Party geht hier bereits vormittags los und endet erst, wenn es dunkel ist. In der Open-Air-Disco stehen Trinken, Feiern und Partyhits mitgrölen ganz oben auf der Tagesordnung. Und das direkt an der Strandpromenade!

Feiert im wahrscheinlich größten Partykeller Europas! Unter dem legendären Mega Park geht es in der MegArena jede Nacht richtig ab! Mallorcaparty bis zum Morgengrauen! Und wenn ihr Jürgen Drews tagsüber verpasst habt, könnt ihr ihn hier live on Stage nochmal erleben!

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise