0800 224 734 73

Die Diskotheken, Clubs & Bars in Palma de Mallorca

Auf Mallorca beginnt der Spaß bereits am Strand! Von den Balnearios habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Die kleinen Strandbars reihen sich an der gesamten Playa entlang und versorgen euch schon nachmittags mit Getränken und Fressalien. Abends geht’s natürlich in den Clubs weiter und einige der berühmtesten Locations Europas befinden sich im Partyzentrum von Mallorca!

Mega Park, Show Arena, Bierkönig und The Club sind die Hot Spots für eine abgefahrene Partynacht am Mittelmeer. Hier sind Peter Wackel, Mia Julia und Mickie Krause zu Hause. Mitsingen ist angesagt! Strategisch günstig gelegenen Hotels sind beispielsweise das Riutort, das Ayron Park und das Dunas Blancas.

Aber neben der Schlageraction bekommt ihr auch ganz viel Elektro, Hip-Hop oder Charts, wenn ihr wollt. Und zwischendurch findet ihr unzählige Bars, die euch auf dem Weg von einer Disco in die andere eine kleine Cocktailpause anbieten. In Palma de Mallorca geht’s zur Sache! Das wird eine Jugendreise mit Kultfaktor!

Der Bierkönig ist eine der kultigsten Locations im Partyzentrum von Palma de Mallorca. Hier gibt’s, was drauf steht: Bier! Aber auch jede Menge Party und volle Pulle gute Laune mit den Stars der Mallorca-Szene stehen ganz oben auf der Tagesordnung!

Der Mega Park an der Playa de Palma ist einer der Kultclubs auf Mallorca. Die Party geht hier bereits vormittags los und endet erst, wenn es dunkel ist. In der Open-Air-Disco stehen Trinken, Feiern und Partyhits mitgrölen ganz oben auf der Tagesordnung. Und das direkt an der Strandpromenade!

Das Auge feiert mit! Im The Club erwarten euch nicht nur coole Drinks am Tresen sondern auch heiße Shows auf der Bühne. Dazu gibt’s fette Beats aus den Boxen und eine tolle Lasershow. Mehr Party geht nicht!

Feiert im wahrscheinlich größten Partykeller Europas! Unter dem legendären Mega Park geht es in der Show Arena jede Nacht richtig ab! Mallorcaparty bis zum Morgengrauen! Und wenn ihr Jürgen Drews tagsüber verpasst habt, könnt ihr ihn hier live on Stage nochmal erleben!

Es muss ja nicht immer der Mega Park sein, oder? Im Shooters direkt an der Strandpromenade könnt ihr jede Nacht klein, aber fein tanzen und feiern und auf eure Jugendreise nach Mallorca anstoßen!

Im Beachhouse könnt ihr prima vorglühen. Im Beach House könnt ihr auch prima weiterfeiern. Und wenn ihr nicht aufpasst, bricht der Morgen an und ihr habt die ganze Nacht durchgemacht! Macht aber auch nichts, oder?

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise