0800 224 734 73

Party Boat

  • Mehrere Stunden Party auf dem Meer
  • Zwei Dancefloors an Bord
  • Bustransfer zum Hafen von Palma
  • Snackbüffet, Getränke und Badestopp

Mehr Infos zum Party Boat Palma de Mallorca

Abfeiern zu heißen Beats mitten auf dem Meer – das ist das JAM! Party Boat! Kommt an Bord, schnappt euch einen Drink und genießt euer Partyevent bei der Jugendreise nach Palma de Mallorca. Über euch die Sonne, um euch herum das Meer und in den Ohren feinste Mucke – so muss Urlaub sein! Bevor ihr in See stecht, machen wir mit euch zunächst eine kleine Bustour. Das Party Boat legt nämlich im Hafen von Palma de Mallorca ab und dorthin bringen wir euch. Die Strecke lernt ihr ja bereits auf eurem Weg vom Flughafen in euer Hotel kennen. Am Hafen wartet bereits der Käpt’n auf euch. Er nimmt euch auf seinem Boot in Empfang und startet mit euch die Mini-Kreuzfahrt mit Partygarantie!

Ihr habt die Auswahl zwischen zwei Danceareas. Oben an Deck könnt ihr gepflegt zu House und Charts abgehen, eine Etage tiefer gibt’s feinsten Hip-Hop auf die Ohren. Kleines Päuschen gefällig? Kein Problem, an Deck könnt ihr es euch in den Sitzen gemütlich machen und euch die Party von der Seite aus anschauen. Aber bleibt nicht zu lange sitzen, sonst feiern die Anderen ohne euch weiter! Für die richtige Stärkung zwischendurch ist natürlich auch alles vorbereitet. An Bord des Party Boats ist ein Snackbüffet aufgebaut, an dem ihr euch den Teller mit leichten Salaten und sommerlichen Früchten vollmachen könnt. An Drinks soll es natürlich auch nicht mangeln. Bier, Sangria und Softdrinks könnt ihr ohne Ende bestellen!

Und was wäre eine Party auf dem Meer ohne einen Sprung ins Wasser? Wahrscheinlich das gleiche, wie ein Kinoabend ohne Popcorn: Etwas würde fehlen. Deswegen gehen wir mit dem Boot je nach Wetterlage vor der Küste Mallorcas für einen oder zwei ausgiebige Badestopps vor Anker! Eine Stunde lang könnt ihr das Mittelmeer dann von allen Seiten genießen. Ob Bauchklatscher oder doppelter Salto – Hauptsache ihr kommt irgendwie ins Wasser. Das Meer ist herrlich und bei 30 Grad im Schatten die einzig richtige Abkühlung.

Nach einer Stunde bereitet die Crew wieder alles für den Rückweg vor. Der Anker wird gelichtet und die DJs machen da weiter, wo sie vor dem Badevergnügen aufgehört haben: mit fetter Party! Animateure zeigen euch dabei die besten Moves. Oder ihr sucht euch einen chilligen Platz an Deck in der Sonne und nehmt erst mal einen Drink. Schließlich fahren wir wieder in den Hafen von Palma de Mallorca ein und bringen euch zurück in die Nähe eures Hotels. Und hier könnt ihr gleich weiter in die Partynacht starten, diesmal allerdings mit festem Boden unter den Füßen!

Weitere Ausflüge in Palma de Mallorca

An Bord unseres Katamarans erlebt ihr einen traumhaften Tag auf dem Meer! Wir schippern mit euch an der Küste Mallorcas entlang, legen einen ausgiebigen Badestopp ein und versorgen euch mit Futter vom Grill. Kommt mit!

Ein bisschen Nervenkitzel kann bei eurer Jugendreise nach Palma nicht schaden, oder? Kommt mit uns zum Paintball und spielt mit uns das Kultgame in den Wäldern von Mallorca. Vorkenntnisse und Ausrüstung braucht ihr nicht, nur gute Laune!

Ist euch heiß? Dann taucht doch einfach im Meer unter und stattet seinen bunten Bewohnern einen Besuch ab. Bei unserem Anfängerkurs werdet ihr behutsam ans Tauchen herangeführt. 45 Minuten werdet ihr unter Wasser sein. Erinnerungsfoto inklusive!

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise