0800 224 734 73

Paintball in Palma de Mallorca

  • Nervenkitzel in den Wäldern von Mallorca
  • Ausrüstung inklusive
  • Erste Ladung Munition mit drin
  • Dauert ca. fünf bis sechs Stunden

Mehr Infos zum Paintball Palma de Mallorca

Durchladen, zielen, schießen! Eure Kugel zerplatzt an einem Baum und hinterlässt einen orangenen Farbfleck an der Rinde. Daneben! Nächster Versuch. Der Gegner lauert immer noch dort drüben im Gebüsch. Beim nächsten Mal hast du ihn, und das könnte der Sieg für euer Team sein! Paintball ist ein Spiel voller Spannung und Nervenkitzel. Und diesen Adrenalinkick beim Kampf Mann gegen Mann in den Wäldern von Mallorca könnt ihr euch bei eurer Jugendreise nach Palma geben!

Wir sammeln euch mit dem Bus an der Playa ein und bringen euch ca. 50 Kilometer weiter in den Norden der Insel. Dort wartet bereits das Wettkampfgelände auf euch, das die Betreiber der Paintballanlage mitten in den Wald gebaut haben. Vorkenntnisse und Ausrüstung braucht ihr nicht, ihr bekommt alles vor Ort. Als erstes werdet ihr mit einem Tarnanzug und einer Schutzmaske fürs Gesicht ausgestattet. Anschließend werdet ihr mit dem Markierer vertraut gemacht, so wird die Waffe genannt, die ihr beim Paintball benutzt. Die Einführung ist kurz, aber wichtig. Ihr müsst nur wenige Regeln befolgen, damit das Spiel für alle ungefährlich bleibt. Die erste Ladung Munition ist übrigens mit drin, alles Weitere könnt ihr nachkaufen.

Und dann legt ihr auch schon los! Auf dem großen Gelände habt ihr die Möglichkeit, Paintball in mehreren Varianten zu spielen. Als Spielfeld steht euch zum Beispiel ein Waldgebiet mit Holzhütten zur Auswahl. Am besten teilt ihr euch in zwei Gruppen auf und begebt euch an entgegengesetzte Enden des Spielfeldes. Nach dem Startsignal durchstreift ihr das Gelände auf der Jagd nach dem Gegner. Seid vorsichtig! Hinter jedem Hindernis könnte jemand lauern. Gebt auf eure Deckung Acht und passt auf, dass sich niemand von hinten anschleicht und euch mit einer bunten Salve überrascht! Wer getroffen wurde, ist für die laufende Runde aus dem Spiel. Derjenige darf dann nicht mehr eingreifen und muss das Feld verlassen. Das Team, das dabei als erstes keine Mitglieder mehr hat, hat verloren. Beim nächsten Durchgang kann das aber schon wieder ganz anders aussehen!

Auf die gleiche Art und Weise könnt ihr auch nebenan auf dem rechteckigen Spielfeld spielen, auf dem statt der Holzhütten große aufgeblasene Tore und Hindernisse stehen. Hier seid ihr viel enger zusammen und könnt dem Gegner fast in die Augen blicken. Ihr könnt allerdings auch im Team um eine Flagge spielen, die in der Mitte des Feldes erobert werden muss oder als Einzelkämpfer Jeder gegen Jeden antreten. Egal, wie ihr spielt, der sportliche Aspekt sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Sinnloses Rumgeballere kostet nicht nur Munition, sondern kann auch gefährlich werden. Legt euch lieber die richtige Taktik zurecht, dann seid ihr auf der Siegerstraße.

Weitere Ausflüge in Palma de Mallorca

Eine Party mitten auf dem Meer unter der heißen Mittelmeersonne von Mallorca – das erlebt ihr nur auf dem Party Boat! Kommt mit uns an Bord und gebt euch dieses einmalige Event während eurer Jugendreise nach Palma.

An Bord unseres Katamarans erlebt ihr einen traumhaften Tag auf dem Meer! Wir schippern mit euch an der Küste Mallorcas entlang, legen einen ausgiebigen Badestopp ein und versorgen euch mit Futter vom Grill. Kommt mit!

Ist euch heiß? Dann taucht doch einfach im Meer unter und stattet seinen bunten Bewohnern einen Besuch ab. Bei unserem Anfängerkurs werdet ihr behutsam ans Tauchen herangeführt. 45 Minuten werdet ihr unter Wasser sein. Erinnerungsfoto inklusive!

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise