0800 224 734 73

Catamaran Cruise Mallorca

  • Traumhafter Ausflug aufs Meer
  • Arschbombe vor der Küste
  • BBQ und Softdrinks inklusive
  • Dauert drei bis vier Stunden

Mehr Infos zur Catamaran Cruise Palma de Mallorca

Das Meer vor der Küste Mallorcas sieht ja von weitem schon schön aus. Zum ersten Mal werdet ihr es beim Landeanflug auf Palma sehen. Richtig nah kommt ihr ihm nur wenig später, wenn ihr euch nach dem Check-in im Hotel eure Badesachen schnappt und zum Strand spaziert. Noch besser könnt ihr Sonne und Wellen nur genießen, wenn ihr bei eurer Jugendreise direkt auf dem Meer seid. Und da kommen wir mit unserem Katamaran ins Spiel! Eine Fahrt mit dem Segler könnt ihr nämlich für einen Nachmittag bei uns buchen und dabei das absolute Hochseefeeling erleben!

Der Katamaran wartet bereits im Hafen auf euch. Ihr müsst nur an Bord kommen und den Tag an Deck genießen. Wir hissen die Segel und stechen mit euch in See. Zu Beginn schippern wir mit euch an der Küste entlang. Dabei könnt ihr euch die Playa de Palma einmal von der Wasserseite aus ansehen. Vielleicht entdeckt ihr sogar das Hotel, in dem ihr während eurer Jugendreise nach Mallorca wohnt. Am Stadtzentrum geht’s auch vorbei. Bestaunt die Kathedrale La Seu, wie sie nicht weit vom Meer entfernt auf einem Hügel thront. Ihr macht es euch währenddessen an Deck gemütlich und lasst euch den Wind um die Nase wehen und die Sonne auf den Pelz brennen.

Nach dieser entspannten Einleitung ist es aber höchste Zeit für etwas Action! Nach gut einer Stunde erreichen wir mit dem Katamaran eine der schönsten Buchten Palmas, in der wir vor Anker gehen. Und dann müssen sich die Meeresbewohner vor euch in Acht nehmen! Ihr seid herzlich eingeladen, mit einem Kopfsprung ins Meer zu hüpfen! Oder mit einem Rückwärtssalto? Oder einer Arschbombe? Wie ihr wollt! Das blaue Wasser ist wie geschaffen für einen traumhaften Tauchgang zwischendurch. Aber schwimmt nicht zu weit raus, denn an Bord warten noch viele kleine Leckereien auf euch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren BBQ auf dem Meer? Wir werfen für euch den Grill an und versorgen euch mit Fleisch, Chicken Wings, Salaten und Co. Dazu gibt’s Softdrinks for free. Bier und Sangria haben wir auch geladen, dafür müsst ihr allerdings eine Kleinigkeit bezahlen.

Nachdem ihr euch ausgetobt und satt gegessen habt, lichten wir wieder den Anker und setzen die Segel Richtung Heimathafen. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen oder euch auf den Liegenetzen breitmachen. Nehmt euch noch einen kühlen Drink von der Bar und setzt euch mit euren Freunden zusammen oder knüpft neue Bekanntschaften. Vielleicht wollt ihr ja später alle zusammen in den gleichen Club gehen. Und dort könnt ihr ja noch mal auf euren traumhaften Hochseetrip auf dem Katamaran anstoßen!

Weitere Ausflüge in Palma de Mallorca

Ein bisschen Nervenkitzel kann bei eurer Jugendreise nach Palma nicht schaden, oder? Kommt mit uns zum Paintball und spielt mit uns das Kultgame in den Wäldern von Mallorca. Vorkenntnisse und Ausrüstung braucht ihr nicht, nur gute Laune!

Ist euch heiß? Dann taucht doch einfach im Meer unter und stattet seinen bunten Bewohnern einen Besuch ab. Bei unserem Anfängerkurs werdet ihr behutsam ans Tauchen herangeführt. 45 Minuten werdet ihr unter Wasser sein. Erinnerungsfoto inklusive!

Mit Highspeed durchs Wasser, mehrere Runden durch den Trichter oder volle Pulle durch die völlige Dunkelheit – ein Tag voller Nervenkitzel und Action erwartet euch im Aqualand, dem riesigen Wasserpark in El Arenal.

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise