0800 224 734 73

Alle Ausflüge in Palma de Mallorca im Überblick

Kaum eine andere Stadt am Mittelmeer wird stärker mit Partyurlaub in Verbindung gebracht als Palma de Mallorca. Doch die Urlaubshochburg hat viel mehr zu bieten, als Sangria, Bier und Balneario. Vor allem natürlich den Strand. Mehr als fünf Kilometer heißer Sand warten auf euch! Wer noch mehr von der Insel sehen möchte, der ist mit unserem Ausflugsangebot bestens bedient.

Das Zentrum von Palma beispielsweise solltet ihr euch auf jeden Fall einmal anschauen. Und der Catamaran Cruise oder unser Tauchkurs sind auch richtig cool! Highspeed-Junkies sollten die Riesenrutschen im Aqualand ausprobieren und ein Ausflug zum Paintball verspricht ebenso viel Nervenkitzel. Auf Mallorca ist richtig viel los! Schaut’s euch an!

Eine Party mitten auf dem Meer unter der heißen Mittelmeersonne von Mallorca – das erlebt ihr nur auf dem Party Boat! Kommt mit uns an Bord und gebt euch dieses einmalige Event während eurer Jugendreise nach Palma.

An Bord unseres Katamarans erlebt ihr einen traumhaften Tag auf dem Meer! Wir schippern mit euch an der Küste Mallorcas entlang, legen einen ausgiebigen Badestopp ein und versorgen euch mit Futter vom Grill. Kommt mit!

Ein bisschen Nervenkitzel kann bei eurer Jugendreise nach Palma nicht schaden, oder? Kommt mit uns zum Paintball und spielt mit uns das Kultgame in den Wäldern von Mallorca. Vorkenntnisse und Ausrüstung braucht ihr nicht, nur gute Laune!

Ist euch heiß? Dann taucht doch einfach im Meer unter und stattet seinen bunten Bewohnern einen Besuch ab. Bei unserem Anfängerkurs werdet ihr behutsam ans Tauchen herangeführt. 45 Minuten werdet ihr unter Wasser sein. Erinnerungsfoto inklusive!

Mit Highspeed durchs Wasser, mehrere Runden durch den Trichter oder volle Pulle durch die völlige Dunkelheit – ein Tag voller Nervenkitzel und Action erwartet euch im Aqualand, dem riesigen Wasserpark in El Arenal.

Das Aquarium in Palma de Mallorca ist ein Ausflugsziel der Superlative. Unter anderem erwartet euch das tiefste Haifischbecken Europas. Elf Haie schwimmen darin! Wollt ihr es ein bisschen kleiner, könnt ihr auch Nemo und seine Freunde bestaunen.

Nach mehreren Tagen Strandaction könnt ihr während eurer Jugendreise nach Palma de Mallorca ruhig mal ein bisschen Kultur einschieben. Entdeckt die City auf eigene Faust oder mit unserem geführten Ausflug. Architektur, Shopping, Party – alles ist möglich!

Jetzt Partyurlaub auf Malle buchen!

Bock auf die berühmtesten Party-Locations überhaupt und mehr als 5 Kilometer Sandstrand?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Mallorca!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise