0800 224 734 73
Apartments

Apartments Thalassa

  • Apartmenthaus direkt am Strand
  • Nightlife auf der anderen Straßenseite
  • Poolanlage, Palmen, Billard
  • Küchenchef seid ihr!
  • Höchste Weiterempfehlung!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Halbpension, keine Verpflegung / nur Übernachtung
Outdoorpool, Whirlpool
Balkon/Terrasse
SAT-TV vorhanden
W-LAN gegen Gebühr
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
10 Meter
300 Meter

Beschreibung der Apartments

Wollt ihr mal vom Rauschen des Meeres geweckt werden? Dann müsst ihr für eure Jugendreise nach Malgrat de Mar in die 3*** Apartments Thalassa einziehen! Die Anlage steht direkt am Strand und verspricht Sommerfeeling pur! Außerdem habt ihr die nächste Disco direkt auf der anderen Straßenseite. Und was gekocht wird, bestimmt ihr!

Lage der Apartments in Malgrat de Mar

In den 3*** Apartments Thalassa müsst ihr nur die Hand ausstrecken, dann könnt ihr das Meer fast schon fühlen! Das Apartmenthaus steht nämlich direkt am Strand und der Weg ans Meer dauert nur wenige Augenblicke. Eure Partynacht in Malgrat de Mar könnt ihr ebenfalls gleich nebenan starten. Ihr müsst nämlich nur auf die andere Straßenseite gehen, um vor dem Eingang der Disco Royal Beach zu stehen. Und dort befindet ihr euch erst ganz am Anfang der Partymeile. Viele weitere Locations könnt ihr während eurer Jugendreise dort erobern, gerne auch mehrere in einer Nacht! Das Tropicana beispielsweise steht nur 200 Meter weiter und anschließend folgen das Frog oder das Waikiki. Und wenn ihr tagsüber mal shoppen oder das Stadtzentrum erkunden wollt, geht ihr noch ein paar hundert Meter weiter und erreicht die erste Shoppingmeile mit vielen kleinen Läden.

Ausstattung der Apartments

Als Gäste der 3*** Apartments Thalassa könnt ihr die gesamte Einrichtung des benachbarten Hotels Tahiti Playa mitbenutzen, denn beide Anlagen gehören zusammen. Neben der Lobby mit Rezeption und stylishen weißen Möbeln, einer TV-Ecke, Billardtischen und Internet-Terminals findet ihr dort das Restaurant und die Bar. Dort könnt ihr allerdings nur gegen Aufpreis essen und trinken. Interessanter ist für euch wahrscheinlich die Außenanlage mit tollen, modernen Pools, einer Poolbar und einer großen Terrasse zwischen Palmen und Hecken. Für Animation ist ebenfalls jeden Tag gesorgt.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

In die Apartments der 3*** Anlage Thalassa könnt ihr mit bis zu vier Personen einziehen. Ihr müsst euch nur einigen, wer in den beiden Einzelbetten und wer auf dem ausklappbaren Sofa übernachtet. In allen Apartments stehen euch ein komplettes Badezimmer, SAT-TV, Klimaanlage und ein Mietsafe zur Verfügung. Außerdem sind sie mit einer kompletten Küche ausgestattet, in der ihr zwei Kochfelder und das nötigste Geschirr sowie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorfindet. Einen Balkon mit seitlichem Meerblick habt ihr auch.

Verpflegung

Dank Selbstverpflegung deckt ihr euch den Tisch, wie ihr es möchtet. Wer den besten Kaffee macht, ist für das Frühstück zuständig und für Nudeln mit Tomatensoße reicht die Ausstattung der Küche auf jeden Fall. Zum Einkaufen findet ihr mehrere Möglichkeiten in der Nähe, genauso wie verschiedene Restaurants und Snackbars, wenn ihr mal keinen Bock aufs Kochen habt. In diesem Fall können wir euch außerdem die Mexican Night im Chamaco empfehlen. Checkt mal die Ausflüge in Malgrat!

Fazit: Apartments Thalassa

Stress hat hier keine Chance! Ihr wohnt direkt am Meer, findet die nächste Disco vor der Tür und habt den Speise- und Putzplan selbst in der Hand. Obendrauf gibt’s eine coole Poolanlage und den kompletten Service des Hotels nebenan.

Bewertungen der Apartments Thalassa

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

8 JAM! Gäste haben die Apartments Thalassa bewertet:

Gesamteindruck:
4,2 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,6 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
4,1 / 5
Zimmer:
4,5 / 5
Verpflegung:
4,0 / 5
Pool / Außenanlage:
4,7 / 5

100%
Weiterempfehlung
100% der JAM! Gäste
empfehlen die Apartments Thalassa weiter.

Termine & Preise der Apartments

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 284,-
82%
ab 277,-