0800 224 734 73
Hotel

Hotel Reymar Playa

  • Absolut jugendtauglich
  • 270 Meter bis zum Strand
  • Disco Frog in 140 Metern
  • WLAN for free in der Lobby
  • Hohe Weiterempfehlung

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Vollpension, Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Outdoorpool
Balkon vorhanden
TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, WLAN teilweise kosten...
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe an der Rezeption
270 Meter
340 Meter

Beschreibung des Hotels

Das 3*** Hotel Reymar Playa ist einfach ideal für junge Leute! Strand und Nightlife sind zu Fuß schnell erreicht, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Favorit unserer Gäste!

Lage des Hotels in Malgrat de Mar

Wenn die Bahn nicht wär‘, läge das Reymar Playa am Meer… Ja, Malgrat de Mar ist so schön, dass man Gedichte darüber schreiben möchte. Und dieses Hotel nutzt alle Vorteile des kleinen Ortes aus: Es liegt direkt an der quirligen Fußgänger-Promenade, die mit vielen netten Shops, Supermärkten, Cafés, Bars und Restaurants zum Bummeln einlädt.

Auf der anderen Seite der Rodalies-Gleise strahlt euch schon das Meer entgegen. Inklusive des kleinen Umwegs durch die nächste Unterführung sind es ca. 270 Meter zum traumhaft breiten Sandstrand. Hier gibt es auch nette Beachbars wie das Chamaco, die mit leckeren Drinks und tollem Ausblick zum Vorglühen einladen. Highlight: die Mexican Night Malgrat. Nachts ist auch das Nightlife schnell erreicht, die nächste Disco in Malgrat ist das Frog und nur ca. 140 Meter vom Hotel entfernt. Ihr seht schon: Lange Fußwege sind bei diesem Hotel nicht nötig, um den Urlaub voll auszukosten.

Ausstattung des Hotels

Im Sommerurlaub spielen Strand, Meer und Party zwar die Hauptrolle, aber auch ein nettes Hotel kann nicht schaden. Bitte sehr: Das 3*** Hotel Reymar Playa kommt ohne großen Luxus aus, erfüllt aber dennoch alle Urlaubswünsche. Im großzügigen Eingangsbereich befindet sich die 24 Stunden besetzte Rezeption und nebenan die Hotelbar mit kostenlosem WLAN-Empfang, Spielkonsolen, Billard und TV. Von hier aus erreicht ihr auch die Sonnenterrasse vor dem Haus, die mit kostenlosen Sonnenliegen und einem großen Pool zum Relaxen einlädt. Wem noch nicht warm genug ist: Das Hotel selbst bietet war keinen Sport an, doch direkt gegenüber gibt es eine Anlage mit Fitness, Minigolf und Squash.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die 215 Zimmer auf sieben Etagen sind klein, aber sauber, zweckmäßig und schön hell. Sie verfügen alle über einen Balkon, von dem aus ihr teilweise das azurblaue Mittelmeer bewundern könnt. Weiterhin sind sie mit einem eigenen Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon und einem Safe ausgestattet. Letzteren könnt ihr gegen eine Gebühr von ca. 20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution anmieten. Reicht euch das WLAN in der Lobby nicht aus, bekommt ihr für ca. 20 Euro/Woche Zugang zum hausweiten Netz.

Verpflegung

Wenn ihr bei JAM! Reisen bucht, ist die Halbpension im Preis bereits enthalten. Gegen einen geringen Aufpreis besteht die Option, auf Vollpension zu erweitern. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden in Buffetform serviert. Wenn ihr Tagesausflüge plant, z.B. nach Barcelona, könnt ihr am Abend vorher Lunch-Pakete zum kleinen Preis bestellen. Sowohl in Malgrat als auch sonst in Spanien gibt es aber viele nette und bezahlbare Restaurants, die einen Besuch wert sind!

Fazit: Hotel Reymar Playa

In diesem Hotel fühlt sich eigentlich jeder wohl. Das Reymar Playa lockt mit guten Preisen, netten Zimmern und einer traumhaften Lage zwischen Beach und Nightlife. Hier könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen. 

Bewertungen des Hotels Reymar Playa

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

251 JAM! Gäste haben das Hotel Reymar Playa bewertet:

Gesamteindruck:
3,9 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,4 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
3,7 / 5
Zimmer:
3,8 / 5
Verpflegung:
3,1 / 5
Pool / Außenanlage:
4,0 / 5

95%
Weiterempfehlung
95% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Reymar Playa weiter.

74 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
3,7 / 6

Hotel:
3,6 / 6
Lage:
4,4 / 6
Service:
3,8 / 6
Zimmer:
4,3 / 6
Verpflegung:
4,2 / 6
Sport:
4,0 / 6

63%
Weiterempfehlung
63% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 284,-
82%
277,- ab 256,-