0800 224 734 73
Hotel

Hotel Reymar

  • Perfektes Urlaubshotel
  • 150 Meter bis zum Strand
  • Disco Tropicana gegenüber
  • Große Sonnenterrasse
  • Top Bewertungen!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Vollpension, Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Outdoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
WLAN teilweise kostenlos
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
150 Meter
60 Meter

Beschreibung des Hotels

In zentraler Lage in Malgrat wurde 1969 das 3*** Hotel Reymar errichtet. Aber keine Sorge: Es wurde zwischendurch mehrmals renoviert! Es lockt mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis, klassischem 3*** Standard und einer großen Sonnenterrasse. Was in Malgrat natürlich auch nicht fehlen darf: die Nähe zum Mittelmeer!

Lage des Hotels in Malgrat de Mar

Malgrat de Mar ist für seinen endlos langen und breiten Sandstrand bekannt (an manchen Stellen bis zu 100 Meter breit!). Da ist es doch Ehrensache, dass wir euch nur Hotels in unmittelbarer Nähe zu diesem Urlaubstraum anbieten. Auch das 3*** Hotel Reymar ist nur ca. 150 Meter vom Mittelmeer entfernt. Euch trennen also keine fünf Minuten von einem fröhlichen Flitzer in die erfrischenden Wellen.

Direkt gegenüber des Hotels findet ihr hier auch schon die erste Feier-Location: das Tropicana, eine der größeren Discos in Malgrat. Außerdem seid ihr nicht weit vom Maui Beach Club entfernt. An allen weiteren Discos sowie an vielen Bars und Restaurants kommt ihr vorbei, wenn ihr mal einen gemütlichen Spaziergang entlang der Strandpromenade macht.

Ausstattung des Hotels

Wie der Name schon vermuten lässt, gehört das Reymar zum selben Management wie das Reymar Playa. Da sind echte Hotel-Profis am Start, die wissen, wie Sommerurlaub geht. Bei 3*** gibt es natürlich weder Marmorsäulen noch Luxusmöbel, doch fehlen wird euch im Hotel Reymar trotzdem nichts. Mit seinen 220 Zimmern, die auf sieben Etagen verteilt sind, bietet es selbst für die größte Clique genug Platz. In der Lobby gibt es eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Von dort geht es weiter zum Hotelrestaurant und in die lange Bar mit TV-Bereich und Billardtischen.

Obwohl das Meer so nah ist, gibt es natürlich auch einen Pool, umgeben von einer großen Sonnenterrasse. Hier zieht ihr eure Bahnen, relaxt auf den kostenlosen Sonnenliegen oder genießt einen kühlen Drink an der Poolbar (nicht inklusive). Wer seinen Traumurlaub mit allen teilen will, bucht noch WLAN hinzu. Das gibt es nämlich nur an der Bar kostenlos.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die Zimmer für bis zu vier Personen sind recht einfach, aber vollkommen zweckmäßig eingerichtet. Ein Bad mit Dusche/WC gehört in jedem Fall dazu. Außerdem sind SAT-TV, Telefon, ein Zimmersafe (gegen Gebühr) und eine Klimaanlage vorhanden.

Verpflegung

Bucht ihr das Reymar, ist Halbpension im Preis schon enthalten. Morgens und abends bedient ihr euch am reichhaltigen Buffet. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr auf Vollpension erweitern und euch damit auch mittags einen vollen Bauch sichern. Alternativ findet ihr aber auch überall in der Umgebung kleine Imbisse und leckere Restaurants wie zum Beispiel das Chamaco direkt am Strand.

Fazit: Hotel Reymar

Absolut perfekte Lage, viel Platz auf der Sonnenterrasse und solide Preise winken im Hotel Reymar. Wenn das Meer quasi vor der Nase liegt, die Sonne auf der Haut kitzelt und eure besten Freunde am Start sind – so fühlt sich der perfekte Urlaub mit JAM! Reisen an!

Bewertungen des Hotels Reymar

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

54 JAM! Gäste haben das Hotel Reymar bewertet:

Gesamteindruck:
4,0 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,7 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
4,1 / 5
Zimmer:
3,8 / 5
Verpflegung:
3,5 / 5
Pool / Außenanlage:
3,9 / 5

98%
Weiterempfehlung
98% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Reymar weiter.

66 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
3,9 / 6

Hotel:
3,6 / 6
Lage:
5,3 / 6
Service:
4,3 / 6
Zimmer:
3,3 / 6
Verpflegung:
2,8 / 6
Sport:
3,0 / 6

71%
Weiterempfehlung
71% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich