0800 224 734 73
Hotel

Hotel Quintasol

  • Direkt am Strand
  • 140 Meter bis zur nächsten Disco
  • Selbstverpflegung oder Halbpension
  • Gratis WLAN
  • Top Bewertungen

Beschreibung

Ausstattung

1 Stern
keine Verpflegung / nur Übernachtung, Küche
Outdoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
W-LAN frei zugänglich
Mietsafe auf dem Zimmer
1 Meter
140 Meter

Beschreibung des Hotels

Unser Tipp für Sparfüchse: die Apartments Quintasol. Der schlichte 1-Schlüssel-Standard ist vollkommen ausreichend für einen Partyurlaub und wird durch die fantastische Lage direkt am Mittelmeer sowie volle Flexibilität in Sachen Ausschlafen und Verpflegung extrem aufgewertet.

Lage des Hotels in Malgrat de Mar

Das Rauschen des Mittelmeers könnt ihr von eurem Bett aus hören, denn das Quintasol wurde direkt am traumhaften Strand der Costa del Maresme errichtet. Auch alles andere, was ihr für einen relaxten Sommerurlaub braucht, erreicht ihr innerhalb weniger Minuten zu Fuß.

Durch den gesamten Ort ziehen sich die Gleise der Rodalies-Strecke, direkt dahinter befindet sich schon die Fußgänger-Promenade. Hier gibt es Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cocktailbars und Cafés für jeden Geschmack und auch die nächste Disco ist nicht weit: Nur etwa 140 Meter vom Apartmenthaus entfernt, befindet sich das Frog. Kleiner Tipp: Das Chamaco ist direkt nebenan und die JAM! Base in Malgrat de Mar, hier gibt es nicht nur uns, sondern auch leckere Cocktails und mexikanisches Essen!

Ausstattung des Hotels

In dem kleinen Aparthotel gibt es 24 Apartments für zwei bis vier Personen. Neben dem kleinen Eingangsbereich mit der Rezeption und offenem Gratis-WLAN gibt es eine kleine Bar. Hier sorgen Billard, Spielekonsolen und ein Fernseher für Unterhaltung, falls ihr mal länger auf eure Begleitung warten müsst. Eine weitere kleine Bar findet ihr im Innenhof, der mit einer grünen Liegewiese und einem kleinen Pool zum Relaxen einlädt. Habt ihr jedoch erst mal einen Fuß auf den weichen Sandstrand gesetzt, werdet ihr sowieso direkt ans Meer sprinten und den Rest des Urlaubs dort verbringen.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die Apartments bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Küchenzeile, einem Bad mit Dusche/WC und – je nach Personenzahl – über ein weiteres Schlafzimmer. Seid ihr zu dritt, nächtigt einer von euch also auf einem Bettsofa im Wohn- und Essbereich. Weiterhin sind alle Unterkünfte mit einem Balkon, SAT-TV und einem Zimmersafe ausgestattet (ca. 20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution).

Von fast jedem Balkon aus könnt ihr Meerblick genießen. Insgesamt ist die Einrichtung etwas schlicht, aber dennoch zweckmäßig. Je Apartment wird eine Kaution von ca. 100 Euro fällig, die ihr am Ende eures Urlaubs natürlich zurück bekommt – vorausgesetzt, die Bude steht noch!

Verpflegung

In Apartments ist grundsätzlich Selbstverpflegung angesagt, ab Juli besteht aber auch die Möglichkeit Halbpension zu buchen. Selbstverpflegung hat allerdings den großen Vorteil, dass ihr voll flexibel seid und nicht 8 Uhr morgens auf der Restaurant-Matte stehen müsst. Die Küche ist zwar klein, aber mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Geschirr bestens zum Kochen geeignet und in der Nähe gibt es mehrere Supermärkte.

Fazit: Hotel Quintasol

Das Quintasol ist ein nettes, kleines Aparthotel ohne großen Luxus, dafür aber mit sehr günstigen Preisen. Ein großes Plus ist die traumhafte Lage in Malgrat de Mar, sodass ihr euren Sommerurlaub hier in vollen Zügen genießen könnt.

Bewertungen des Hotels Quintasol

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

80 JAM! Gäste haben das Hotel Quintasol bewertet:

Gesamteindruck:
3,5 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,9 / 5
Lage:
5,0 / 5
Service:
3,5 / 5
Zimmer:
3,3 / 5
Verpflegung:
3,2 / 5
Pool / Außenanlage:
3,8 / 5

90%
Weiterempfehlung
90% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Quintasol weiter.

4 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
5,1 / 6

Hotel:
4,0 / 6
Lage:
6,0 / 6
Service:
5,3 / 6
Zimmer:
5,0 / 6
Sport:
5,0 / 6

100%
Weiterempfehlung
100% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 244,-
82%
ab 246,-