0800 224 734 73
Hotel

Hotel Alhambra

  • Disco Royal Beach direkt im Haus
  • 75 Meter bis zum Strand
  • Moderner Style
  • WLAN teilweise gratis
  • Reichhaltige Verpflegung

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Outdoorpool
Balkon/Terrasse
SAT-TV vorhanden
WLAN teilweise kostenlos
Klimaanlage auf dem Zimmer, Heizung
Mietsafe auf dem Zimmer
100 Meter
50 Meter
Sauna gegen Aufpreis

Beschreibung des Hotels

Im 3*** Hotel Alhambra wohnt ihr modern und stylish und könnt euch am reichhaltigen Angebot im Hotelrestaurant sattessen. Das sieht echt toll aus! Auch die Lage ist perfekt: Die Disco Royal Beach befindet sich gleich im Untergeschoss und bis zum Strand sind es auch nur ein paar Meter.

Lage des Hotels in Malgrat de Mar

Viel Strand und viel Party könnt ihr euch geben, wenn ihr für eure Jugendreise nach Malgrat de Mar im 3*** Hotel Alhambra eincheckt. Es steht direkt an der Hauptstraße an der Küste und ist vom Strand nur ca. 75 Meter Luftlinie entfernt. Noch dichter dran seid ihr an der nächsten Disco. Der Royal Beach Club befindet sich direkt unter dem Hotel. Zum Eingang müsst ihr nur einmal kurz um die Ecke schlendern.

Ausstattung des Hotels

Das 3*** Hotel Alhambra verfügt über insgesamt 225 Zimmer auf fünf Etagen. Es ist frisch und modern gestaltet mit teilweise außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen und einer stylischen Lobby. Zu den Highlights der Ausstattung gehören neben dem Restaurant die Lounge Bar mit Billard und der TV-Raum. Draußen stehen euch ein Pool sowie eine Sonnenterrasse mit Liegen zur Verfügung.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die Zimmer im 3*** Hotel Alhambra sind genauso modern und wohnlich eingerichtet, wie der Rest des Hotels. Hier könnt ihr euch mit bis zu vier Personen ausbreiten. Die Zimmer sind alle mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon, Minibar und Balkon bzw. Terrasse ausgestattet. Für eure Wertsachen benutzt ihr den Mietsafe und bei heißen Temperaturen könnt ihr die Klimaanlage einschalten.

Verpflegung

Im 3*** Hotel Alhambra werdet ihr mit Frühstück, Mittag- und Abendessen versorgt. Zu den Essenszeiten bekommt ihr alle Mahlzeiten am Büfett im Restaurant. Das Angebot ist reichlich und vielfältig und beinhaltet auch italienische Pasta und Pizza. Einige Gerichte werden beim Showcooking zubereitet.

Fazit: Hotel Alhambra

Moderner Style von oben bis unten und ein reichhaltiges Angebot im Restaurant – Das würde uns ja schon reichen, doch obendrauf kommt noch ein Club direkt im Haus und die Nähe zum Strand. Einfach perfekt!

Bewertungen des Hotels Alhambra

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

2 JAM! Gäste haben das Hotel Alhambra bewertet:

Gesamteindruck:
5,0 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,0 / 5
Lage:
5,0 / 5
Service:
5,0 / 5
Zimmer:
4,0 / 5
Verpflegung:
5,0 / 5
Pool / Außenanlage:
4,0 / 5

100%
Weiterempfehlung
100% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Alhambra weiter.

105 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,6 / 6

Hotel:
4,6 / 6
Lage:
5,0 / 6
Service:
4,8 / 6
Zimmer:
3,8 / 6
Verpflegung:
4,6 / 6
Sport:
4,3 / 6

86%
Weiterempfehlung
86% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
223,- ab 213,-
98%
Hotel
186,- ab 174,-