0800 224 734 73

Waikiki Bar in Malgrat de Mar

  • Cocktails in Litergläsern
  • Große Bierauswahl
  • Oben Bar, unten Disco
  • Vorglühen oder durchfeiern

Mehr Infos zum Waikiki Malgrat de Mar

Vorglühen oder durchfeiern, chillen oder tanzen – in der Waikiki Bar in Malgrat de Mar geht alles! Die Location bietet tolle Cocktails und eine große Bierauswahl zum Warmwerden und eine Etage tiefer eine Partyarea, auf der ihr die ganze Nacht Gas geben könnt! Die Discobar befindet sich nicht weit weg vom Strand an einer Nebenstraße, die von der Küstenstraße abgeht.

Die nächsten JAM! Hotels sind das Hotel Reymar Playa und das Hotel Amaraigua. Letzteres befindet sich allerdings auf der anderen Seite der Schienen, die an der Küste entlang führen und ihr müsst eine Unterführung benutzen. Die habt ihr dort jedoch fast vor der Nase. Das Hotel Europa ist mit 450 Metern Entfernung auch nicht aus der Welt, ebenso die Hotels Luna Club und Bella Playa.

Wenn ihr bei eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar einen ausgiebigen Tag am Strand genossen habt und nicht wisst, was der Abend noch so bringt, ist ein Besuch im Waikiki der beste Start in die Partynacht. Das bunte Logo der Bar macht euch sofort klar, worum es geht. „Liter House“ steht dort in großen Leuchtbuchstaben und das aus gutem Grund. An der Bar des Waikiki bekommt ihr nämlich Cocktails in Literkrügen und das in der Regel zu fairen Preisen. Ein weiteres Highlight ist die Bierkarte. Die ist um einiges länger als in den übrigen Bars von Malgrat, weil der Bar-Chef als Hobbyimporteur Gerstensaft aus der ganzen Welt einfliegen lässt. Wenn ihr nach den ersten Drinks immer noch keinen Bock auf tanzen habt, könnt ihr euch am Billardtisch austoben oder euch packende Duelle beim Kickern liefern.

Die richtige Action geht allerdings eine Etage tiefer ab! Wenn ihr die Treppe herunter geht, landet ihr auf dem Dancefloor, auf dem ihr zu allem tanzen könnt, was die Boxen hergeben. Die DJs im Waikiki haben sich musikalisch auf keine bestimmte Richtung festgelegt, für jeden Geschmack haben sie etwas in der Playlist. Wenn ihr vom Waikiki aus noch weiterziehen wollt, weil ihr unbedingt noch einen größeren Dancefloor braucht, können wir euch zum Beispiel die Disco Tropicana empfehlen. Der Club ist zwar rund 600 Meter entfernt, zwischendurch kommt ihr allerdings am Frog vorbei, wo ihr euch mit einem Pausendrink versorgen könnt. Oder ihr macht nach dem Besuch im Waikiki einen Abstecher ans Meer. Den Strand erreicht ihr über den Tunnel unter den Schienen, der Zugang ist nur wenige Meter vom Bareingang entfernt. Und das Meer bei Nacht ist immer ein besonderes Erlebnis!

Logo Waikiki

TOP 10 Playlist 2017

Getränkeliste

Getränkepreise Stand 2015 Preis in €
Bier 4,00
Wodka Lemon 7,00
Gin Tonic 7,00
Whisky Cola 7,00
Sex on the Beach 6,00
Tequila Sunrise 7,00

Weitere Clubs & Discos in Malgrat de Mar

Im Tropicana seid ihr mitten im Nightlife von Malgrat de Mar. Der fette „Disco“-Schriftzug auf dem Dach weist euch den Weg in den Club. Dort könnt ihr die ganze Nacht abgehen und auf eure Jugendreise anstoßen. Und ab und zu legt auch ein Star-DJ auf!

Tagsüber chillen am Strand, abends feiern am Strand – das ist das Chamaco. In der Beachbar erwarten euch Top-Cocktails und obendrauf tolles mexikanisches Essen. Hier könnt ihr es euch von mittags bis abends gut gehen lassen!

Im Royal Beach Club erlebt ihr die größte Party während eures Urlaubs in Malgrat de Mar. Der Club ist topmodern und funkelt in allen Ecken. Zum Feiern wird hier schon mal die Schaumkanone scharf gemacht oder Samba-Tänzer schwingen auf der Bühne die Hüften. Ein heißer Club für abgefahrene Party-Action!

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise