0800 224 734 73

Die Diskotheken, Clubs & Bars in Malgrat de Mar

Vom Strand an die Bar, von der Bar in die Disco – in Malgrat de Mar habt ihr alles, was ihr für euren Jugendurlaub braucht, auf einem Haufen! Gebt euch ein stylisches Warm-up mit riesigen Cocktails oder leckerem mexikanischem Essen direkt am Strand und erobert danach die Clubs der Stadt. Ob Schaumparty oder Star-DJs, im Sommer ist in Malgrat überall was los! Für noch mehr Abwechslung im Nightlife checkt mal unseren Ausflug Lloret by Night ab Malgrat.

Im Tropicana seid ihr mitten im Nightlife von Malgrat de Mar. Der fette „Disco“-Schriftzug auf dem Dach weist euch den Weg in den Club. Dort könnt ihr die ganze Nacht abgehen und auf eure Jugendreise anstoßen. Und ab und zu legt auch ein Star-DJ auf!

Tagsüber chillen am Strand, abends feiern am Strand – das ist das Chamaco. In der Beachbar erwarten euch Top-Cocktails und obendrauf tolles mexikanisches Essen. Hier könnt ihr es euch von mittags bis abends gut gehen lassen!

Riesige Cocktails und eine große Auswahl an internationalen Bieren – damit überzeugt die Waikiki Bar in Malgrat de Mar. Und auch der Dancefloor eine Etage tiefer kann was! Wollt ihr Vorglühen oder gleich die ganze Nacht durchfeiern? Im Waikiki ist beides möglich!

Im Royal Beach Club erlebt ihr die größte Party während eures Urlaubs in Malgrat de Mar. Der Club ist topmodern und funkelt in allen Ecken. Zum Feiern wird hier schon mal die Schaumkanone scharf gemacht oder Samba-Tänzer schwingen auf der Bühne die Hüften. Ein heißer Club für abgefahrene Party-Action!

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise