0800 224 734 73

Waterworld Malgrat de Mar

  • Mega-Highspeed-Rutschen
  • Im freien Fall der Erde entgegen
  • Bergauf und im Trichter rutschen
  • Inklusive Bustransfer

Mehr Infos zur Waterworld Malgrat de Mar

Habt ihr bei eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar Bock auf ein paar Stunden Action? Ihr seid bereits ins Meer gesprungen und habt nächtelang in den Clubs und Discos der Stadt gefeiert? Das ist schon mal gut, das würden wir genauso machen! Doch wie wäre es dazu noch mit ein bisschen Nervenkitzel auf schnellen und steilen Wasserrutschen? Schaut euch mal die Waterworld in der Nachbarstadt Lloret de Mar an! In dem abgefahrenen Wasserpark findet ihr coole Rutschen ohne Ende, auf denen ihr mit Highspeed dem Erdboden entgegen rasen könnt. Haltet euch an uns, wir bringen euch direkt dorthin!

Der coole Fun-Park Waterworld befindet sich rund 15 Kilometer von Malgrat de Mar entfernt. Wir bringen euch mit dem Bus dorthin, das wird ca. 25 Minuten dauern. Hinter dem Eingang könnt ihr euch sofort die krassesten Rutschen runterstürzen. Schlüpft in eure Rennbadehose und gebt euch zum Beispiel die Speed Furios. So etwas habt ihr vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen. Hier steht ihr zu Beginn in einer kleinen Kammer, dann geht unten die Klappe auf und ihr stürzt fast senkrecht im freien Fall nach unten. Heftiger geht’s nicht! Die Kamikaze ist dagegen fast schon langweilig. Dort rauscht ihr zwar mit 60 Sachen durch, aber nicht im freien Fall.

Ziemlich spektakulär ist auch Storm, die euch zu Beginn durch einen 80 Meter langen Tunneln gleiten lässt und euch am Ende durch einen riesigen Trichter wirbelt. Nach ein paar Runden werdet ihr immer weiter in die Mitte gezogen und fallt dort durch ein Loch ins Zielbecken. Lustig, oder? Gleich nochmal! Ihr müsst aber nicht nur auf Highspeed stehen, um in der Waterworld Spaß zu haben. In der Water Mountain beispielsweise sitzt ihr in einem Schlauchboot und dümpelt durch eine Rutsche, die teilweise sogar bergauf geht. Mit mehreren Leuten gleichzeitig seid ihr im Rafting River unterwegs. Dort sitzt ihr grüppchenweise auf einer Schwimminsel und gleitet teilweise sogar durch die Dunkelheit. Und wenn ihr euch ein Rutschenrennen mit euren besten Kumpels liefern wollt, dann geht doch bei den Speed Slides mit sechs Leuten nebeneinander an den Start.

Nach dem ganzen Nervenkitzel auf den vielen Mega-Rutschen habt ihr euch zwischendurch auch mal etwas Ruhe verdient. Macht euch doch für ein paar Minuten auf einer Sonnenliege breit oder chillt einige Zeit in einem Whirlpool. Ein klassisches Wellenbad gibt es auch. Und wenn es euch danach wieder am Hintern juckt, fangt doch mit den Highspeedrutschen wieder von vorn an. Nach diesem Tag im Geschwindigkeitsrausch bringen wir euch mit dem Bus wieder zurück nach Malgrat de Mar. Und dort könnt ihr euch dann abends wieder auf der Partymeile berauschen!

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Barcelona ist eine beeindruckende Großstadt, die ihr unbedingt einmal gesehen haben müsst. Wie gut, dass JAM! euch während eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar genau dorthin bringt! Erlebt einen ganzen Tag voller Kultur, Shopping und Sightseeing. Steigt zu uns in den Bus und los geht’s!

Außer Sonnenbrand und Sand in den Augen geht am Strand nichts? Wer behauptet denn sowas? Wir bringen euch für einen Nachmittag zur heißesten Beachparty an der Costa Brava. Freut euch auf schnelle Actionfahrten auf dem Mittelmeer und coole Games im Sand. Und ein Büffet vor Ort gibt’s auch!

Paintball ist ein Kult-Game, das ihr euch während der Jugendreise in Malgrat de Mar unbedingt geben solltet! Kommt mit JAM! auf die Shooting-Area und nehmt die Gegner ins Visier. Legt euch die richtige Taktik zurecht und überrascht die anderen mit einer bunten Farbensalve aus dem Hinterhalt!

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise