0800 224 734 73

Lloret by Night

  • Einzigartige Partymeile
  • Mehr als 100 laute Locations
  • Busfahrt hin und zurück
  • Partyausflug dauert ca. fünf Stunden

Mehr Infos zum Lloret by Night Malgrat de Mar

Wenn ihr euch für eine Jugendreise nach Malgrat de Mar entschieden habt, könnt ihr euch auf den perfekten Mix aus Chillen und Party freuen. Tagsüber relaxt ihr stundenlang an dem endlosen Strand und abends ist der Weg zur nächsten Party meist nicht weit. Wenn ihr dann im Morgengrauen zurück ins Hotel spaziert, habt ihr dort eure Ruhe und freut euch auf den nächsten Tag voller Spaß und Action. Wenn ihr für eine Nacht allerdings mal Bock auf ein richtig lautes und abgefahrenes Partyviertel habt, dann besucht mit uns das Nachbarstädtchen Lloret de Mar. Die dortige Discomeile ist einzigartig an der Costa Brava und wimmelt jede Nacht von gut gelaunten, jungen Menschen. Bei eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar müsst ihr dieses heiße Partyerlebnis auf jeden Fall einmal mitgemacht haben!

In das einzigartige Nightlife von Lloret de Mar starten wir mit euch ganz entspannt nach dem Abendessen. Ihr könnt nachmittags wie gewohnt am Meer chillen und euch in der Sonne erholen und euch abends am Büfett nochmal die Teller vollmachen. Schafft euch genügend Grundlage, denn für die bevorstehende Nacht braucht ihr genug Energie! Anschließend steigt ihr zu uns in den Bus und wir starten Richtung Lloret de Mar. Die Fahrt wird ca. 30 Minuten dauern. Vor Ort schmeißen wir euch mitten im Zentrum der Partyhochburg wieder raus und lassen euch auf die coolen Bars und Clubs los. Zum Warm-Up zeigen wir euch eine angesagte Location, in der ihr mit Bier, Cocktails oder ein paar Shots langsam auf Temperatur kommen könnt. Das Texas ist dafür bestens geeignet. Die Discobar befindet sich im berühmt-berüchtigten Bermudadreieck von Lloret de Mar. Was das heißt? Lasst euch überraschen…

Anschließend geht es weiter die Discomeile entlang, immer dem Meer entgegen. Entdeckt mit uns zum Beispiel das Colossos, den größten Club der Stadt, in dem ihr auf zwei Floors ausrasten könnt. Richtig gut feiern könnt ihr außerdem im Moef Gaga in einer kleinen Seitenstraße. Geht einfach immer den gut gelaunten Menschen hinterher und ihr findet eine geile Party nach der anderen! Auch Rockfans finden in Lloret de Mar ihre Lieblingstheke, zum Beispiel im Highwayman oder im Stones. Eure Club-Sightseeing-Tour in Lloret de Mar endet erst mitten in der Nacht. Nach fünf bis sechs Stunden Partyaction fahren wir euch mit dem Bus wieder zurück nach Malgrat de Mar. Dort freut ihr euch auf euer Bett, auf den Strand am nächsten Tag und darüber, dass ihr eben eines der heißesten Partyzentren Europas erlebt habt!

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Barcelona ist eine beeindruckende Großstadt, die ihr unbedingt einmal gesehen haben müsst. Wie gut, dass JAM! euch während eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar genau dorthin bringt! Erlebt einen ganzen Tag voller Kultur, Shopping und Sightseeing. Steigt zu uns in den Bus und los geht’s!

Außer Sonnenbrand und Sand in den Augen geht am Strand nichts? Wer behauptet denn sowas? Wir bringen euch für einen Nachmittag zur heißesten Beachparty an der Costa Brava. Freut euch auf schnelle Actionfahrten auf dem Mittelmeer und coole Games im Sand. Und ein Büffet vor Ort gibt’s auch!

Paintball ist ein Kult-Game, das ihr euch während der Jugendreise in Malgrat de Mar unbedingt geben solltet! Kommt mit JAM! auf die Shooting-Area und nehmt die Gegner ins Visier. Legt euch die richtige Taktik zurecht und überrascht die anderen mit einer bunten Farbensalve aus dem Hinterhalt!

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise