0800 224 734 73

Beach Party Malgrat de Mar

  • Fette Strandparty in Lloret de Mar
  • Bananaride und Flying Fish
  • Ausflug dauert fünf bis sechs Stunden
  • Büffet und Softdrinks inklusive

Mehr Infos zur Beach Party Malgrat de Mar

Bei eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar findet ihr beste Voraussetzungen für einen relaxten Tag am Strand und eine aufregende Party danach. Wollt ihr beides kombinieren, empfehlen wir euch unseren Trip zur Costa Brava Beach Party, die wir extra für euch organisieren. Und bei der Gelegenheit zeigen wir euch gleich noch einen neuen Strand in einer anderen Stadt, nämlich in der benachbarten Partymetropole Lloret de Mar! Wir holen euch ganz entspannt mit dem Bus in Malgrat de Mar ab und bringen euch direkt an den Strand von Lloret. Dort wartet bereits ein Boot auf euch, das euch nach einer kurzen Fahrt entlang der Küste zum Partystrand für den heutigen Tag bringt. Der ist etwas abgelegen, damit sich niemand beschwert, wenn ihr richtig einen drauf machen wollt. Und dort starten wir mit euch für die nächsten Stunden die richtige Action für eure Jugendreise.

Wir haben alles eingepackt, womit ihr einen ausgelassenen Strandtag verbringen könnt. Macht zum Beispiel einen Bananaride auf dem Mittelmeer. Ihr wisst schon: Dabei geht’s um große, gelbe Gummiwürste, auf denen ihr euch von einem Motorboot über das Wasser ziehen lassen könnt. Und wenn es eine scharfe Kurve fährt, macht euch darauf gefasst gleich im Wasser zu landen! Damit das nicht gefährlich wird, bekommt ihr vorher natürlich eine Schwimmweste umgeschnallt. Oder ihr gebt euch eine Runde Flying Fish. Das ist so ähnlich wie die Banane, nur dass ihr nicht hintereinander, sondern nebeneinander sitzt. Und wenn das Motorboot richtig Stoff gibt, hebt ihr ab und schwebt für ein paar Sekunden in der Luft! Daher das Flying, ihr versteht… Wer danach immer noch nicht genug hat, der kann sich noch ins Speedboot setzen, das ebenfalls auf euch wartet.

Wenn euch der Trubel irgendwann zu viel wird, bleibt doch einfach im Sand liegen und relaxt in der Sonne. Schließlich seid ihr im Urlaub! Die Lunchpakete könnt ihr an diesem Tag beruhigt zu Hause lassen, denn wir zaubern euch ein erstklassiges Büffet an den Strand. Ihr könnt euch euren eigenen Hamburger zusammenstellen und das Ganze mit kühlen Softdrinks sowie Bier und Sangria runterspülen. Alles ist jedoch ohne Alkohol, weil der in der Öffentlichkeit in Spanien nicht erlaubt ist. Insgesamt wird dieser Ausflug fünf bis sechs Stunden dauern. Nach diesem spektakulären Nachmittag bringt euch das Boot zurück nach Lloret de Mar. Von dort geht’s mit dem Bus wieder Richtung Malgrat. Und wenn ihr von der Strandparty nicht allzu fertig seid, macht euch am besten gleich wieder schick und entert das Nightlife!

Weitere Ausflüge in Malgrat de Mar

Barcelona ist eine beeindruckende Großstadt, die ihr unbedingt einmal gesehen haben müsst. Wie gut, dass JAM! euch während eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar genau dorthin bringt! Erlebt einen ganzen Tag voller Kultur, Shopping und Sightseeing. Steigt zu uns in den Bus und los geht’s!

Paintball ist ein Kult-Game, das ihr euch während der Jugendreise in Malgrat de Mar unbedingt geben solltet! Kommt mit JAM! auf die Shooting-Area und nehmt die Gegner ins Visier. Legt euch die richtige Taktik zurecht und überrascht die anderen mit einer bunten Farbensalve aus dem Hinterhalt!

Salvador Dalí – den Künstler mit dem markanten Zwirbel-Schnurrbart kennt ihr bestimmt, oder? Das Museum mit seinen Werken in Figueres gehört zu den beliebtesten in ganz Spanien. Und mit JAM! könnt ihr es einen Nachmittag lang erkunden! Bilder, Plastiken und sogar die Gruft des Meisters erwarten euch.

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise