0800 224 734 73

Eure Anreise nach Malgrat de Mar

Malgrat de Mar steuern wir hauptsächlich mit dem Bus an. Ihr könnt euch aber auch bequem in den Flieger setzen. Das ist zwar teurer, dauert bis nach Barcelona oder Girona aber maximal zweieinhalb Stunden. Ins Hotel bringen wir euch anschließend mit dem Shuttlebus. Vergesst den Perso oder Reisepass nicht, denn den benötigt ihr für die Einreise nach Spanien.


Busanreise Malgrat de Mar

Die Anreise nach Malgrat de Mar mit dem Bus ist auf jeden Fall die einfachste und günstigste Art, in den Urlaub zu starten, allerdings auch die längste. Damit die erhoffte Erholung nicht gleich im Bus flöten geht, sorgen wir aber dafür, dass eure Jugendreise so entspannt wie möglich beginnt. Für den Weg nach Malgrat de Mar setzen wir euch in 3*** oder 4**** Busse mit ausreichend Beinfreiheit, Klimaanlage, WC und Video/DVD-Anlage. Die komplette Anreise in der Liegeposition zu verschlafen wird kein Problem sein! Außerdem haben wir stets ein Auge auf die Sicherheit. Wir bestehen darauf, dass alle Busse, die im Auftrag von JAM! unterwegs sind, den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und regelmäßig gewartet werden. Unsere Busfahrer sind angewiesen, die gesetzlich vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten. Die Rückreise aus Malgrat de Mar findet meistens nachmittags oder abends statt, damit die Fahrer genug Schlaf zwischen den Fahrten bekommen. Auf diese Weise könnt ihr euch am letzten Urlaubstag ausgiebig vom Strand verabschieden! Die Reiseroute wird jedes Mal neu festgelegt, je nachdem, wie viele Leute mitfahren und wo sie abgeholt werden bzw. aussteigen müssen. Je größer eure Gruppe, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ihr einen eigenen Bus bekommt. Und das garantiert euch maximale Urlaubsstimmung an Bord!

Busanreise aus Deutschland

Busanreise nach Malgrat

Busanreise aus der Schweiz

Busanreise nach Malgrat aus der Schweiz

Busanreise aus Österreich

Costa Brava Busabfahrtsorte Oesterreich Wunschabfahrtsort

Fluganreise nach Malgrat de Mar

Entspannt und schnell ist der Start in eure Jugendreise nach Malgrat de Mar mit dem Flugzeug. Direktflüge bekommt ihr von vielen deutschen Airports aus. Ihr werdet entweder in Girona oder in Barcelona landen, von dort ist Malgrat de Mar rund 45 bzw. 65 Kilometer entfernt. Die Variante mit dem Flieger kostet allerdings auch etwas mehr. Wie viel genau, teilen wir euch gerne auf Anfrage mit, denn die Ticketpreise variieren jeden Tag.

Fliegen, landen, ab ins Hotel!

Vom Flughafen ins Hotel kommt ihr am besten mit der Bahn. Von Barcelona oder Girona nach Malgrat de Mar fährt zum Beispiel der Rodalies, so heißt die S-Bahn in der Gegend. Die Züge fahren allerdings nicht immer und schon gar nicht rund um die Uhr. Deswegen haben wir für unsere Gäste einen Bustransfer organisiert, den ihr dazu buchen könnt.

Der Bustransfer kostet pro Person:

  • Ab Barcelona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen).
  • Ab Girona: 46 Euro (bis 20 Personen); 36 Euro (ab 21 Personen).

Bitte beachtet: Bei der Fluganreise verkürzt sich euer Reisezeitraum! Am Anfang und am Ende fällt jeweils ein Tag weg, weil wir bei unseren Angeboten immer die Busanreise mit rein rechnen. Und die nehmt ihr ja nicht in Anspruch. Bei unserer 9,5-Tage-Tour seid ihr demnach von Dienstag bis Dienstag im Hotel, bei der 6,5-Tage-Reise von Dienstag bis Samstag.

Fluganreise aus Deutschland

Flugreise Malgrat

Fluganreise aus der Schweiz

Costa Brava Abflugorte aus Schweiz

Fluganreise aus Österreich

Costa Brava Abflugorte aus Oesterreich

Eigenanreise nach Malgrat de Mar

Wollt ihr euer eigenes Auto vor Ort haben oder eure Bonusmeilen bei eurer Jugendreise einlösen? Kein Problem! Ihr könnt die Anreise nach Malgrat de Mar auch selbst in die Hand nehmen. In diesem Fall erlassen wir euch auf den Reisepreis 86 Euro pro Person, da ihr die mit eingerechnete Busanreise nicht in Anspruch nehmt. Solltet ihr auf eigene Faust fliegen, könnt ihr natürlich trotzdem unseren Bustransfer zu den oben genannten Preisen nutzen. Und auch bei dieser Anreise-Variante verkürzt sich eure Jugendreise vorne und hinten um jeweils einen Tag!


Einreisebestimmungen für Spanien

Mehr als euren Personalausweis benötigt ihr nicht, um für eure Jugendreise nach Spanien einzureisen. Einen Reisepass könnt ihr auch mitnehmen, das ist aber nicht nötig! Wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, vergesst euren Führerschein nicht, vor allem, wenn ihr euch vor Ort ein Auto oder einen Roller leihen möchtet. Weitere nützliche Infos hat das Auswärtige Amt für euch parat.

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise