0800 224 734 73

Jugendreisen nach Malgrat de Mar

Entspannte Stunden am Strand, heiße Nächte in den Clubs – das könnt ihr in Malgrat de Mar jeden Tag haben! Genießt den endlosen Sandstrand und die chilligen Beachbars.

Alles, was ihr während eurer Jugendreise braucht, ist in Malgrat nicht weit entfernt.

Die meisten Hotels in Malgrat findet ihr in Strandnähe und zur nächsten Party müsst ihr oft nur wenige Meter laufen.

Highlights in Malgrat de Mar

  • Endloser Sandstrand
  • Hotels mit Strand- und Partynähe
  • Perfekt zum Chillen
  • Coole Beachbars
  • Ab vom Partytrubel
  • Partynächte in Lloret de Mar und Calella
  • Ein Katzensprung nach Barcelona

Für etwas Abwechslung zwischendurch haben wir ein umfangreiches Ausflugsprogramm für euch zusammengestellt. Kommt mit JAM! für einen Tag nach Barcelona oder gebt euch den Nervenkitzel beim Paintball. Malgrat de Mar wartet auf euch!

Unsere Top-Hotels in Hotels

99%
Hotel
ab 222,-
82%
218,- ab 192,-
Nur noch 2 Tage!

Alle Hotels in Malgrat

Eure Meinungen zu Malgrat

Discos, Clubs & Bars in Malgrat

Besser Vorglühen geht nicht! Wenn eure Partynacht in Malgrat de Mar mit einem Warm-up im Frog beginnt, kann nichts mehr schief gehen. Riesige Cocktails, laute Mucke und coole Events – mehr braucht ihr nicht, um warm zu werden!

Im Tropicana seid ihr mitten im Nightlife von Malgrat de Mar. Der fette „Disco“-Schriftzug auf dem Dach weist euch den Weg in den Club. Dort könnt ihr die ganze Nacht abgehen und auf eure Jugendreise anstoßen. Und ab und zu legt auch ein Star-DJ auf!

Tagsüber chillen am Strand, abends feiern am Strand – das ist das Chamaco. In der Beachbar erwarten euch Top-Cocktails und obendrauf tolles mexikanisches Essen. Hier könnt ihr es euch von mittags bis abends gut gehen lassen!

Alle Discos in Malgrat

Ausflüge in & um Malgrat de Mar

Barcelona ist eine beeindruckende Großstadt, die ihr unbedingt einmal gesehen haben müsst. Wie gut, dass JAM! euch während eurer Jugendreise nach Malgrat de Mar genau dorthin bringt! Erlebt einen ganzen Tag voller Kultur, Shopping und Sightseeing. Steigt zu uns in den Bus und los geht’s!

Außer Sonnenbrand und Sand in den Augen geht am Strand nichts? Wer behauptet denn sowas? Wir bringen euch für einen Nachmittag zur heißesten Beachparty an der Costa Brava. Freut euch auf schnelle Actionfahrten auf dem Mittelmeer und coole Games im Sand. Und ein Büffet vor Ort gibt’s auch!

Paintball ist ein Kult-Game, das ihr euch während der Jugendreise in Malgrat de Mar unbedingt geben solltet! Kommt mit JAM! auf die Shooting-Area und nehmt die Gegner ins Visier. Legt euch die richtige Taktik zurecht und überrascht die anderen mit einer bunten Farbensalve aus dem Hinterhalt!

Alle Malgrat-Ausflüge

Jetzt Urlaub in Malgrat buchen

Lust auf endlosen Sandstrand & Hotels in Strand- & Partynähe?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Malgrat de Mar!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise

Stell deine Urlaubs-Anfrage!

Gute Laune zum Anfassen: Der kostenlose JAM! Katalog!
Lieber direkt ein Angebot? Gern.

Anfrage  Kostenloser JAM! Katalog

Malgrat: Kurz & knackig

Wetter: Im Sommer sind locker 28°C drin – bestes Urlaubswetter!
Währung: Euro
Landessprache: Offizielle Amtssprache ist Katalanisch, mit Spanisch und Englisch macht ihr aber nichts verkehrt.

Wo liegt Malgrat de Mar?

Das kleine Städtchen Malgrat de Mar liegt direkt am Meer an der Costa del Maresme. Vielleicht habt ihr schon mal von Lloret de Mar gehört? Oder von Calella? Das sind zwei weitere angesagte Urlaubs- und Partyorte fast nebenan. Wo das Meer ist, ist der Strand nicht weit weg und der ist in Malgrat fast 5 Kilometer lang! Im Westen geht die Stadt nahtlos in den Ort Santa Susanna über und auch dort gibt es (Richtig!) Strand ohne Ende. Überall könnt ihr relaxen, bis der Arzt kommt! Unterkünfte in diesem Stadtteil sind die Hotels Riviera und Alhambra sowie die Apartments Bon Repos und Odissea Park. In den Urlaub nach Malgrat könnt ihr auch problemlos fliegen, denn die Flughäfen Barcelona und vor allem Girona sind nur eine kurze Busfahrt entfernt. Die Nähe zu Barcelona eignet sich außerdem hervorragend für einen Tagesausflug in die Weltmetropole, und den organisieren wir für euch! Kommt mit!

Malgrats Geschichte in 30 Sekunden

In Malgrat de Mar ging es lange Zeit hauptsächlich um Landwirtschaft und Fischerei. Der Ort wurde irgendwann im 13. Jahrhundert gegründet, nachdem die ersten Bewohner ihre Häuser auf dem Hügel „El Castell“ erbaut hatten. Bis zum 19. Jahrhundert hatte sich die Stadt zu einem wichtigen Industriezentrum entwickelt. Ab den 1960er Jahren wurde die Industriebranche allerdings immer stärker vom Tourismus verdrängt, was dazu führte, dass immer mehr Menschen in die Stadt zogen. Von 1970 bis 2010 verdoppelte sich die Zahl der Einwohner von 9.000 auf 18.000. Malgrat ist inzwischen sogar ein wenig größer als Calella, hat aber immer noch eine kleine Altstadt und den Charme eines Fischerdörfchens.

Life's a beach

Malgrat de Mar ist ein absolutes Schwergewicht in Sachen Strand! Fast 5 Kilometer ist er lang und an einigen Stellen bis zu 100 Meter breit. In dem Ort gibt es kaum einen Küstenabschnitt, an dem es keinen Strand gibt! Platz genug zum Chillen auf dem Handtuch, Feiern an den coolen Beachbars oder für heiße Wassersportaction auf dem Meer. Insgesamt könnt ihr euch für einen von sechs Strandabschnitten entscheiden. Playa de la Punta de Tordera, Playa de la Conca, Malgrat Center und Playa de l’Astillero gehören zu Malgrat, Playa de Llevant und Playa de les Caletes sind Teile von Santa Susanna. Alle Abschnitte gehen ineinander über, Grenzen gibt es nicht! Auch gut für ein entspanntes Sonnenbad: Tiere sind überall am Strand verboten.

Party like a Rockstar

Wer beachen kann, der kann auch feiern! Wenn ihr abends von eurem spektakulären Strandtag zurück kommt, warten die Clubs an der Partymeile bereits auf euch! Wie hättet ihr es denn gern? Vorglühen am Strand? Kein Thema! Im Chamaco bekommt ihr tolle Cocktails vor die Nase gesetzt. Perfekt, um auf euren Sommerurlaub anzustoßen! Aber auch die Clubs dürft ihr nicht links liegen lassen. Irgendeine angesagte Disco habt ihr immer in der Nähe. Das Tropicana zum Beispiel ist nicht weit vom Strand entfernt. Dort könnt ihr zu Hip-Hop oder Dance abfeiern und weitere Cocktails schlürfen. Oder ihr geht in den Royal Beach Club und feiert dort jede Nacht zu einem anderen Partymotto. Wenn euch dort die Longdrinks nicht umhauen, dann spätestens die Barkeeper, denn das Tresenpersonal läuft meist nur in sexy Bikini oder Badeshorts durch den Club. Für eine Clubtour XXL an der Costa Brava empfehlen wir euch unseren Ausflug von Malgrat ins Nightlife von Lloret de Mar.

Coole Kultur

Als Ausgangspunkt für Ausflüge entlang der Costa Brava eignet sich Malgrat de Mar hervorragend. Die Weltmetropole Barcelona ist zum Beispiel nur rund 65 Kilometer entfernt. Diese wunderschöne Stadt mit der weltberühmten Kathedrale Sagrada Familia solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Der Ausflug ist einer der Dauerbrenner bei uns im Programm. Außer Sightseeing habt ihr dort auch die Möglichkeit zum ausgiebigen Shoppen. Ihr könnt mit uns auch in den Ort Figueres kommen und dort das Museum mit Werken des berühmten Künstlers Salvador Dalí besuchen. Schon das Gebäude ist spektakulär – Dalí hat es selbst entworfen. Sehenswert sind auch Lloret de Mar und Calella. In die Orte kommt ihr am besten mit Bus und Bahn oder zu späterer Stunde mit dem Taxi.

Zu Tisch in Malgrat de Mar

Bei einem Urlaub in Spanien müsst ihr wenigstens an einem Tag mal die einheimische Küche probieren. In Malgrat findet ihr zum Beispiel mehrere Tapas Bars und viele Möglichkeiten, um eine richtige Paella zu genießen. Doch auch Fans der internationalen Gaumenfreude finden in Malgrat genug Abwechslung. Erst ein Burger, dann ein Döner und einen Crêpes als Nachtisch – alles ist möglich. Oder wie wäre es mit Mexikanisch? Gibt’s auch, beispielsweise bei unserer Mexican Night in Malgrat. Nach einer langen Partynacht ist der Hunger ja meistens am größten. Für Abhilfe sorgen da viele kleine Snackbuden an der Strandpromenade.