0800 224 734 73

Ness Beach Club Magaluf

  • Zwischen Partymeile und Strand
  • Cocktails schlürfen in der Sonne
  • Abends vorglühen mit DJs
  • Zu Essen gibt’s auch

Mehr Infos zum Ness Beach Club Magaluf

Der Ness Beach Club ist die beste Location für euch, wenn ihr bei eurer Jugendreise nach Magaluf nicht weit von der nächsten Bar in der Sonne chillen wollt. Braucht ihr zwischen den Sonnenbädern vielleicht mal einen Café oder einen Cocktail? Dann breitet euer Handtuch dort irgendwo in der Nähe aus. Abends könnt ihr hier dann nahtlos zum Warm-Up vor der nächsten Partynacht übergehen. Im Ness Beach Club wird euch den ganzen Tag lang nicht langweilig! Die Location befindet sich direkt zwischen Partymeile und Strand. Vom Sand aus könnt ihr direkt auf die Terrasse der Bar blicken, von der anderen Seite erreicht ihr den Club über eine kleine Straße, die schräg gegenüber vom Tokio Joe‘s vom Partystrip abzweigt. Von den meisten Hotels aus dem JAM! Angebot seid ihr ca. 700 Meter entfernt, so zum Beispiel vom Hotel Samos.

In den Ness Beach Club könnt ihr euch schon mittags setzen und die Sonne auf der Terrasse genießen. Allerdings solltet ihr wissen, dass ihr hier erst Platz nehmen dürft, wenn ihr 18 Jahre alt seid. Hier könnt ihr mit euren Kumpels schon mal ein frühes Bierchen zischen, während eure Mädels sich am Strand davor in der Sonne räkeln. Natürlich gibt’s auch anderen Drinks wie Cocktails, Café oder Tee. Damit ihr nach den ersten Longdrinks nicht schon gleich wieder durchhängt, solltet ihr gleich mal einen Blick in die Speisekarte werfen. Neben leckerer Flüssignahrung bekommt ihr hier nämlich auch etwas zu Essen, zum Beispiel Pizza oder Pasta.

Wer seinen Nachmittag im Urlaub lieber komplett am Strand verbringen möchte, der kann auch erst gegen Abend in den Club kommen. Statt Relaxen in der Sonne steht dann allerdings Feiern mit Alkohol und Mucke auf dem Programm. Die Performance an der Bar ist die Gleiche wie tagsüber. Die Drinks sind lecker und bringen euch nach vorne. Abends sorgen ein paar DJs für die richtige Partystimmung. Die Menschen an den Turntables versorgen euch hauptsächlich mit Deep House und chilligen Clubsounds und liefern euch damit den perfekten Soundtrack zum Vorglühen. Als Partyspecial wird hier regelmäßig eine Full-Moon-Party gefeiert und die kommt unter freiem Himmel und direkt am Strand richtig gut!

Einen kleinen Walk ans Meer können wir euch zwischendurch auch empfehlen, beachtet aber bitte, dass ihr dort keinen Alkohol trinken dürft. Ist nichts für euch? Dann bleibt an der Bar und bestellt euch noch etwas. Ihr befindet euch hier mitten auf dem ausgelassenen Partystrip von Magaluf und rechts oder links die Straße runter könnt ihr nacheinander noch viele weitere coole Locations entdecken. Rechts herum erreicht ihr zum Beispiel Honeys Lap Dance, links geht’s zur Stereo Bar oder etwas weiter abseits in den Mega-Club BCM.

Weitere Clubs & Discos in Magaluf

In der Stereo Bar könnt ihr mit euren Freunden ganz gechillt die Partynacht einläuten. Bestellt euch etwas zu Essen und einen Cocktail und erobert danach die Partymeile!
In Mallorcas größtem Club feiert ihr auf drei Floors und erlebt die besten DJs der Welt. Auch geil: Ihr bezahlt nur den Eintritt und könnt danach so viel trinken, wie ihr wollt!

Feiert eine unvergessliche Party vor Mallorcas einziger Open-Air-Stage! Alle paar Tage sind hier die besten DJs der Welt zu Gast und machen mit euch die ganze Nacht durch!

Jetzt Urlaub in Magaluf buchen!

Mallorcas Ü18 Urlaubsziel für Menschen aus der ganzen Welt!
Bucht jetzt euren Partyurlaub nach Magaluf!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise