0800 224 734 73

Island Beach Club Magaluf (BH Mallorca)

  • Einzigartige Open-Air-Stage
  • Party mit den DJ-Superhelden
  • Absolute Top-Location
  • Unbeschreibliche Atmosphäre

Mehr Infos zum Island Beach Club Magaluf

Neben der größten Disco Mallorcas, dem BCM, ist Magaluf auch die Heimat des Island Beach Clubs, der einzigen Open-Air-Partybühne der gut gelaunten Insel. Und die steht im BH Mallorca, einem der ungewöhnlichsten Hotelkomplexe in Spanien. Wenn ihr für eure Jugendreise nach Magaluf dort eingecheckt habt, könnt ihr euch auf viele Tage voller Action und Party einstellen. Im BH Mallorca steht nicht nur ein gigantischer Wasserpark mit neun Mega-Rutschen, sondern eben auch diese fette Bühne, auf der alle paar Tage die besten DJs der Welt auflegen. Auch, wenn ihr nicht dort untergebracht seid, solltet ihr mindestens für eine Nacht dort einmal vorbeischauen.

Das Hotel BH Mallorca befindet sich mitten in Magaluf an der zentralen Olivera-Avenue. Die Anlage ist so riesig, dass sie sich über einen kompletten Straßenblock erstreckt. An der einen Straße gegenüber befindet sich zum Beispiel das Hotel Samos, einmal um die Ecke steht ihr vor dem Eingang des BCM Hotels.Die riesige Open-Air-Stage steht mitten in einem ebenso großen Innenhof des Komplexes. Tagsüber chillen dort die Hotelgäste auf der Terrasse in der Sonne und amüsieren sich im Pool. Nachts verwandelt sich dieser Ort alle paar Tage in eine der ungewöhnlichsten Partyareas von Mallorca. Hier feiert ihr unter freiem Himmel zu den absoluten Mega-Stars der Elektroszene. Habt ihr schon mal eine Jugendreise oder vielleicht sogar eure Abireise nach Novalja in Kroatien gemacht? Im BH Mallorca könnt ihr mindestens so gut feiern wie in den Mega-Clubs am Zrće Beach. Und wenn ihr noch nicht dort wart, das aber vorhabt, könnt ihr euch hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf holen.

Eine Nacht im Island Beach Club im Hotel BH Mallorca wird vielleicht das Highlight eurer Jugendreise nach Magaluf. Kaum betretet ihr die Partyarea, taucht ihr ein in die ungewöhnliche Atmosphäre dieser Location. Holt euch mit euren Freunden an der Bar erst einmal etwas zu trinken und checkt die Lage. Wer legt denn heute auf? David Guetta? Steve Aoki? Kann sein. Es kann aber auch sein, dass Robin Schulz, Skrillex oder Hardwell hier mit euch die Nacht durchmachen. Wenn ihr auf House und Elektro von den Meistern der Szene steht, seid ihr hier für die kommenden Stunden bestens aufgehoben. Feiert eine Runde, trinkt eine Runde und fangt wieder von vorne an. Irgendwann ist die Area brechend voll und überall gehen die Leute ab. Und ihr seid mittendrin und genießt einen hammermäßigen Abend!

Wenn ihr bereits vorher wissen wollt, welcher Superstar während eurer Jugendreise hier am Start ist, dann checkt die Acts im Internet. Und auch, wenn sich in eurem Urlaub kein Mega-DJ angekündigt hat, könnt ihr im Island Beach Club jede Woche fette Events feiern. Falls ihr in der Nacht spontan noch weitere Locations abchecken wollt, müsst ihr nicht weit laufen. Der Mega-Club BCM ist nur wenige Schritte entfernt.

Logo Island Beach Club

Weitere Clubs & Discos in Magaluf

In der Stereo Bar könnt ihr mit euren Freunden ganz gechillt die Partynacht einläuten. Bestellt euch etwas zu Essen und einen Cocktail und erobert danach die Partymeile!
In Mallorcas größtem Club feiert ihr auf drei Floors und erlebt die besten DJs der Welt. Auch geil: Ihr bezahlt nur den Eintritt und könnt danach so viel trinken, wie ihr wollt!
Toll zum Vorglühen oder Durchfeiern: Im Carwash Night Club feiert ihr mit Schaum oder greller Farbe und erobert anschließend den Partystrip von Magaluf.

Jetzt Urlaub in Magaluf buchen!

Mallorcas Ü18 Urlaubsziel für Menschen aus der ganzen Welt!
Bucht jetzt euren Partyurlaub nach Magaluf!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise