0800 224 734 73

Carwash Club in Magaluf

  • Sauereien die ganze Nacht!
  • Partys mit Schaum oder Farbe
  • Direkt am Strip
  • Teil der MCP-Gruppe

Mehr Infos zum Carwash Club Magaluf

Im Carwash Night Club in Magaluf wird’s feucht! Wenn ihr während eurer Jugendreise mal Bock auf eine ausgelassene Sauerei habt, müsst ihr mit euren Freunden hier unbedingt mal reinschauen. Hier könnt ihr abgefahrene Nächte mit Schaum oder Neon-Farbe erleben. Ganz normal tanzen, trinken und feiern geht natürlich auch. Aber hinterher werdet ihr aus der Location nicht mehr so herauskommen, wie ihr hineingegangen seid! Der Carwash Night Club befindet sich ganz am östlichen Ende des berühmten Strips, der Partystraße, die parallel zum Strand verläuft. Die meisten Hotels aus dem JAM! Angebot sind alle ähnlich weit weg, so zum Beispiel die Hotels Samos oder BH Mallorca in ca. 900 Meter Entfernung.

Die Location könnt ihr zu Beginn eurer Partynacht gleich mal als erstes besuchen und später von dort aus den Partystrip entlang ziehen. Wenn ihr eure Clubtour gestern am anderen Ende in der Stereo Bar begonnen habt, dann fangt doch heute mal auf dieser Seite an und nutzt den Carwash Night Club zum Vorglühen und Warmtanzen. Dass ihr länger bleibt und vielleicht sogar die ganze Nacht dort feiert, kann euch aber auch passieren, denn die Party in diesem Club macht wirklich Spaß! Schaut euch zu Beginn gleich mal nach der Bar um und holt euch mit euren Freunden ein paar Drinks. Der Dancefloor ist nicht weit weg und dort geht’s schnell richtig zur Sache. Ihr seid hier in einem richtig guten Partyclub, das merkt ihr auch an der Musik. Die DJs legen zwar oft coole House- und Elektrobeats auf, nicht selten könnt ihr aber auch zu Retro-Hits aus den 70ern, 80ern und 90ern ausrasten.

Wenn ihr euch einen Abend mal von oben bis unten vollsauen wollt, seid ihr in diesem Club ebenfalls an der richtigen Adresse. Hier werden ständig richtig coole Events gefeiert, mal klebrig, mal schmierig, aber immer lustig! Der Klassiker ist natürlich die Schaumparty. Die Kanone wird geladen und scharf gemacht und feuert ihre Munition auf die tanzende Menge ab, bis der ganze Club bis zum Hals im Schaum versinkt! Das nasse T-Shirt könnt ihr später an der frischen Luft wieder trocknen. Noch heftiger wird’s bei den Paint-Glow-Partys, bei denen statt Schaum grelle Neonfarbe verspritzt wird. Hinterher seht ihr aus, als wärt ihr in den Tuschkasten gefallen. Danach könnt ihr eure Klamotten definitiv vergessen – oder als moderne Kunst bei Ebay versteigern.

Egal, wie ihr hinterher ausseht, vom Carwash Night Club aus lohnt sich auf jeden Fall eine nächtliche Tour über der Strip. Die Location ist außerdem Teil des Magaluf-Club-Passes (MCP), mit dem ihr in einer Nacht in alle teilnehmenden Clubs umsonst reinkommt, zum Beispiel ins Boomerang oder ins Honeys Lap Dance. Den Pass bekommt ihr im Carwash sowie in allen anderen Locations der Gruppe.

Weitere Clubs & Discos in Magaluf

In der Stereo Bar könnt ihr mit euren Freunden ganz gechillt die Partynacht einläuten. Bestellt euch etwas zu Essen und einen Cocktail und erobert danach die Partymeile!
In Mallorcas größtem Club feiert ihr auf drei Floors und erlebt die besten DJs der Welt. Auch geil: Ihr bezahlt nur den Eintritt und könnt danach so viel trinken, wie ihr wollt!

Feiert eine unvergessliche Party vor Mallorcas einziger Open-Air-Stage! Alle paar Tage sind hier die besten DJs der Welt zu Gast und machen mit euch die ganze Nacht durch!

Jetzt Urlaub in Magaluf buchen!

Mallorcas Ü18 Urlaubsziel für Menschen aus der ganzen Welt!
Bucht jetzt euren Partyurlaub nach Magaluf!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise