0800 224 734 73

Anreise nach Magaluf

Magaluf auf Mallorca erreicht ihr ausschließlich mit dem Flieger. Nach einem Flug von ca. 2,5 Stunden landet ihr auf dem Airport Palma. Für den Weg ins Hotel könnt ihr anschließend unseren Shuttlebus buchen. Mehr als einen Personalausweis müsst ihr nicht dabei haben, um nach Spanien einreisen zu können.


Fluganreise Magaluf

In eure Jugendreise nach Magaluf düst ihr mit dem Flugzeug. Steigt am Flughafen in eurer Nähe in den Jet, chillt für knapp zweieinhalb Stunden im Sitz und freut euch auf ein paar Tage voller Strandaction und Partyalarm! Flüge zum Airport Palma starten jeden Tag von allen größeren Airports in Deutschland. Wie teuer die Tickets nach Mallorca werden, können wir euch auf Anfrage mitteilen. Die Preise schwanken je nach Reisezeitraum sowie Abflughafen und können sich täglich ändern.

Vom Flughafen Palma nach Magaluf

Nach eurer Landung am Airport von Palma de Mallorca lassen wir euch nicht einsam in der Ecke stehen. Für zehn Euro pro Person und Strecke könnt ihr unseren Shuttleservice zwischen Palma und Magaluf dazu buchen. Die Fahrt wird ca. 30 bis 40 Minuten dauern. Unseren Service könnt ihr natürlich auch in Anspruch nehmen, wenn ihr am Tag eurer Abreise wieder zurück zum Flughafen gebracht werden möchtet.

Fluganreise aus Deutschland

fluganreise spanien palma mallorca

Fluganreise aus der Schweiz

Balearen Abflugorte aus Schweiz

Fluganreise aus Österreich

Balearen Abflugorte aus Oesterreich

Eigenanreise nach Magaluf

Die Flugtickets nach Mallorca könnt ihr euch problemlos von uns organisieren lassen. Es ist aber auch kein Problem, wenn ihr euch selbst darum kümmern möchtet und euch über uns nur ein günstiges Hotelzimmer besorgt. Den Bustransfer ins Hotel könnt ihr allerdings auch dann nutzen, wenn ihr die Fluganreise selbst in die Hand nehmt.


Einreisebestimmungen Magaluf

Um nach Spanien einreisen zu können, müsst ihr nicht mehr als euren Personalausweis dabei haben. Auch ein Reisepass ist ok, aber nicht nötig. Wichtig ist, dass alle Reisedokumente gültig sind. Prüft das am besten schon ein paar Monate vor der Abreise. Euren Perso solltet ihr auch nachts auf der Partymeile immer dabei haben, denn in den meisten Locations müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Falls ihr die Umgebung von Magaluf mal mit dem Mietwagen erkunden wollt, sollte außerdem euer deutscher Führerschein nicht fehlen. Weitere Infos für Touristen in Spanien findet ihr beim Auswärtigen Amt.

Jetzt Urlaub in Magaluf buchen!

Mallorcas Ü18 Urlaubsziel für Menschen aus der ganzen Welt!
Bucht jetzt euren Partyurlaub nach Magaluf!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise