0800 224 734 73

The Stones in Lloret de Mar

  • Rock und Metal die ganze Nacht
  • 150 Meter vom Strand entfernt
  • Eigene T-Shirts als Souvenir
  • Nietengürtel und Lederjacke nicht vergessen!

Mehr Infos zum The Stones Lloret de Mar

Rock’n’Roll all night! Das Stones in Lloret de Mar trägt seinen Namen nicht zum Spaß. In der Bar werden Rock und Metal großgeschrieben! Für etwas Abwechslung in der Playlist und einen Abend in eurer Jugendreise mit Headbanging, Bier und Billard seid ihr dort am Tresen gut aufgehoben. Die Location findet ihr ca. 300 Meter von der Discostraße entfernt in einem verwinkelten Viertel mit schmalen Straßen. Dafür ist der Strand nicht weit weg. Vom Eingang aus geht ihr maximal 150 Meter, dann habt ihr das Meer vor der Nase. Perfekt, wenn ihr zwischendurch mal frische Luft braucht oder euren Urlaubsflirt entführen möchtet. Oder ihr legt in eurem Sommerurlaub in Lloret de Mar auf dem Weg vom Strand ins Hotel schon mal einen kurzen Zwischenstopp am Tresen ein und checkt die Lage für die spätere Partynacht. Wie ihr wollt!

Wohnt ihr in einem Hotel im Osten der Stadt, kommt ihr auf dem Weg zur Partymeile wahrscheinlich hier vorbei. Unterkünfte in der Nähe sind beispielsweise die Hotels Sun Village, Plaza Paris, Mariner, Roger de Flor und Moremar sowie die Apartments Santi, Caribe und mehrere City Apartments.

Schaumparty und Lasershow sucht ihr im Stones vergebens, aber das will hier auch niemand. Ihr werdet schnell merken, dass die Bar von richtigen Rock-Fans gegründet wurde und immer noch geleitet wird. Es ist einfach ein cooler Schuppen, für den ihr gerne eure Lederjacke, das Totenkopf-Shirt und den Nietengürtel auspacken dürft. Hell yeah! Aus den Boxen kommen dementsprechend die Alltime-Favourites vom Rock-Olymp wie The Rolling Stones, AC/DC, Guns’n’Roses, Kiss, Metallica usw. Zwischendurch kann es auch mal heftiger werden, wenn der DJ seinen Lieblings-Metalsong auflegt. Und wenn genug Deutsche die Bar geentert haben, kann es passieren, dass Die Ärzte oder Die Toten Hosen gespielt werden.

Hier könnt ihr abgehen wie bei Rock am Ring oder in Wacken! Am Tresen werden auch keine Wünsche offen gelassen. Ihr bekommt ordentliche Bier-Humpen sowie die üblichen Shots und Longdrinks oder könnt aus einer kleinen Cocktailkarte auswählen. Und für die richtige Grundlage ist auch gesorgt: Kleine Snacks stehen ebenfalls auf der Karte. Was wollt ihr mehr?!

Viele Besucher, die in das Stones zuerst nur einen neugierigen Blick von außen geworfen haben und sich eigentlich nur ein kleines Warm-up-Bierchen holen wollten, bleiben schließlich die ganze Nacht. Und wenn ihr euch noch lange an den Besuch im Stones zurück erinnern wollt, könnt ihr euch ein Souvenir in Form eines T-Shirts oder eines Tangas mit dem Bar-Logo darauf mitnehmen. Prädikat: Rockbar! Wenn ihr später am Abend doch noch weiterziehen wollt, geht ihr am besten Richtung Strand und dann die Promenade entlang, bis ihr nach wenigen hundert Metern rechts in die Discostraße abbiegen könnt. Dort kommt ihr dann als erstes an Clubs wie dem Moef Gaga oder dem Colossos und an Bars wie dem Zoo vorbei.

Logo The Stones

Getränkeliste

Getränkpreise Stand 2015 Preis in € ml
Bier 3,00 500
Guiness 3,75 500
Sangria 7,00 1000
Tequila Shot 1,00 25

Weitere Clubs & Discos in Lloret de Mar

In der Maui Bar genießt ihr jeden Abend tropisches Flair und hitverdächtige Cocktails. Bei der Bestellung kann es sogar passieren, dass euch die Shaker um die Ohren fliegen, denn hier sind echte Cocktail-Akrobaten am Werk! Eine tolle Warm-up-Bar, in der ihr euch schon einmal für die Partynacht im Urlaub warmtanzen könnt.

Die Voramar Beach Bar ist eine der beliebtesten Warm-Up-Locations in Lloret de Mar. Hier bekommt ihr riesige Cocktails und sitzt direkt am Strand.

Schaumparty, Neon Glow, Disconacht – Im Moef Gaga in Lloret de Mar wird jede Nacht Vollgas gegeben. Der Club ist Teil der Partymeile und sollte bei einem Urlaub an der Costa Brava ganz oben auf der To-do-Liste stehen. Als besondere Chill-Out-Area hat der Club eine schöne Dachterrasse.

  • Normaler Eintritt: ca. 12 €
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Jetzt Partyurlaub in Lloret buchen!

Das Kult-Reiseziel für Partyreisen an der Costa Brava!
Bucht jetzt eure Jugendreise nach Lloret!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise