0800 224 734 73

Maui Bar in Lloret de Mar

  • Coole Cocktailbar
  • Atmosphäre wie in den Tropen
  • Drinks mixen mit Showeinlage
  • In der Nähe: Moef Gaga und Zoo

Mehr Infos zur Maui Bar Lloret de Mar

Ihr habt den ganzen Tag am Strand von Lloret de Mar gechillt und fühlt euch noch ein bisschen zu schlapp für die komplette Disco-Action? Dann geht doch zum Vorglühen erst einmal in die Maui Bar und holt euch dort einen der spektakulären Cocktails! Auf diese Weise gleitet ihr sanft von eurem entspannten Relax-Nachmittag allmählich in die nächste heiße Partynacht hinein. Die Maui Bar ist wie gemacht dafür! Die Location liegt ein paar Meter abseits der Discomeile in einem etwas verwinkelten Viertel. Wenn ihr an der Disco Zoo vorbeikommt und in die Nebenstraße mit dem Moef Gaga abbiegt, seid ihr ein paar Meter weiter am Ziel. Solltet ihr in Lloret de Mar zum Beispiel im Hotel Sun Beach oder im Hotel Flamingo eingecheckt haben, könnt ihr auf dem Weg vom Strand ins Zimmer für einen kurzen Cocktail-Abstecher hervorragend in die Maui Bar abbiegen. Auch die Hotels Anabel, Don Juan Center, Delamar, Marina Sand und Mundial Club legen wir euch ans Herz.

Wenn die vielen Gäste nicht wären, würdet ihr euch in der Bar fast wie auf einer einsamen Insel fühlen. Die Einrichtung und die Dekoration sind komplett der Atmosphäre in den Tropen nachempfunden. Überall stehen Palmen und Stroh-Sonnenschirme und die Sitzecken sind aus Bambusrohr und Hanfseilen gefertigt. Es ist fast so, als wärt ihr mit eurem selbstgebastelten Floß an den Strand von Lloret gespült worden und hättet es zum Feiern mit in die Bar genommen. An anderer Stelle sieht die Location aus wie eine Tempelruine mit verzerrten Götterfratzen an der Wand.

Doch eure Hauptattraktion in der Bar sollte der Tresen sein. Dort bekommt ihr Cocktails, die von vielen Gästen und JAM! Mitarbeitern als die besten der ganzen Stadt bezeichnet werden. Wenn ihr Glück habt, gelangt ihr an einen Barkeeper, der euch die Drinks mit der passenden Showeinlage zubereitet. Da fliegen dann die Flaschen und Shaker durch die Gegend, dass euch schwindlig wird! Also schnell einen großen Schluck aus dem Glas nehmen! Und auch, wenn die Cocktails ohne akrobatische Verrenkungen gemixt werden, sind sie einfach nur hervorragend.

Doch in der Maui Bar könnt ihr euch nicht nur am Tresen und in den Sitzecken vergnügen, sondern euch auch schon einmal langsam warmtanzen. Es gibt eine Tanzfläche und die Musik ist laut genug zum abgehen. Wenn ihr nach dem Warm-up direkt auf die Discomeile umziehen möchtet, müsst ihr nur wenige Meter laufen. Im Magic Park seid ihr nach wenigen Minuten und kurz danach folgen weitere Clubs wie das Colossos. Die Maui Bar ist ein perfektes Basislager für eure Partynacht in Lloret de Mar!

Weitere Clubs & Discos in Lloret de Mar

Im Stones kommen auch die Rockfans im Jugendurlaub in Lloret de Mar auf ihre Kosten. Die Bar wurde von wahren Musik-Liebhabern gegründet und hinter dem Tresen und dem DJ-Pult stehen echte Metalheads. Hier gibt’s jeden Abend musikalisch voll einen auf die Zwölf. Zieht euer Totenkopf-T-Shirt an und los geht’s!

Die Voramar Beach Bar ist eine der beliebtesten Warm-Up-Locations in Lloret de Mar. Hier bekommt ihr riesige Cocktails und sitzt direkt am Strand.

Schaumparty, Neon Glow, Disconacht – Im Moef Gaga in Lloret de Mar wird jede Nacht Vollgas gegeben. Der Club ist Teil der Partymeile und sollte bei einem Urlaub an der Costa Brava ganz oben auf der To-do-Liste stehen. Als besondere Chill-Out-Area hat der Club eine schöne Dachterrasse.

  • Normaler Eintritt: ca. 12 €
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Jetzt Partyurlaub in Lloret buchen!

Das Kult-Reiseziel für Partyreisen an der Costa Brava!
Bucht jetzt eure Jugendreise nach Lloret!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise