0800 224 734 73

Schaumparty Queen Vic

  • Pflichttermin in Lloret
  • 3 Stunden Attacke aus der Schaumkanone
  • Lustige Goodies
  • Zwei XXL-Cocktails for free
  • Normalpreis: 25 €
  • Preis mit JAM!CardGold: 20 €

Mehr Infos zum Schaumparty Queen Vic Lloret de Mar

Ein Pflichttermin bei eurer Jugendreise nach Lloret de Mar ist die Schaumparty im Queen Vic! Kann sein, dass ihr den Open-Air-Club bereits letzte Nacht erobert habt, doch ein Besuch am Tag lohnt sich auf jeden Fall auch! Denn ihr habt Urlaub – und das ist definitiv ein Grund, schon mittags zu feiern. Das Queen Vic liegt im Zentrum von Lloret de Mar und ist für euch um die Ecke, falls ihr zum Beispiel im Hotel Don Juan, im H-Top Hotel Gran Casino Royal oder im Hotel Maria del Mar eingecheckt habt. Das heißt, von der heißesten Schaumparty eurer Sommerferien trennen euch nur wenige Meter. Und auf der großen Außenfläche des Queen Vic wird alles aufgefahren, was ihr braucht, damit ihr so richtig abgehen könnt. Die Boxen werden aufgedreht, die Schaumkanone angeworfen und ein DJ liefert den passenden Sound. Lustige und abgefahrene Goodies wie Wasserbälle, Luftmatratzen und Planschbecken sorgen bei dieser Schaumparty für die Extraportion Fun. Und das Beste: Das alles passiert Open Air unter freiem Himmel und der heißen spanischen Sommersonne von Lloret de Mar.

Macht euch nass und schäumt euch gegenseitig ein! Ihr legt Wert auf eine korrekt sitzende Frisur? Vergesst es! Spart euch das Haargel für diesen Tag. Hier bleibt keine Locke trocken! Braucht ihr zwischendurch mal eine kurze Auszeit, seht dem ganzen Treiben einfach von außen zu. Denn obendrauf gibt’s pro Person noch zwei XXL-Cocktails for free und die müssen ja schließlich auch irgendwann mal bestellt werden. Das ist Vorglühen vor dem Vorglühen! Perfektes Urlaubsfeeling für eure Sommerreise und eine geniale Alternative zum Rumliegen am Strand! Und wenn euch das Queen Vic am Tag schon gut gefallen hat, dann kommt doch einfach abends nochmal wieder. Der Weg zurück ins Hotel ist meistens nicht weit. Dort könnt ihr euch frisch machen und vom Schaum befreien, bevor ihr euch ins Nachtleben von Lloret stürzt.

Und das Queen Vic könnt ihr hervorragend für ein Warm-up nutzen. Abends könnt ihr euch auf Loungemöbeln breit machen und unter freiem Himmel die Drinks genießen. Wenn ein wichtiges Sportereignis ansteht, wird das auf einem großen Bildschirm live übertragen. Ihr könnt euch auch in einem kleinen Innenbereich mit Bar, Billardtisch und Tanzfläche aufhalten, doch die richtige Party geht in dem Club ohne Zweifel draußen ab! Im Queen Vic seid ihr außerdem nicht weit von anderen angesagten Clubs entfernt. Um die Ecke ist der Eingang zum Revolution, dort gegenüber findet ihr den Beach Club und ein paar Meter weiter könnt ihr im Texas abgehen. In dieser Ecke von Lloret findet ihr auf jeden Fall alles, was ihr für eine vollgepackte Partynacht braucht. Und am besten startet ihr die bereits am Nachmittag mit unserer JAM! Schaumparty im Queen Vic! Ähnlich geil sind auch unsere Lloret Beach Party und der Ausflug in die Water World.

Weitere Ausflüge in Lloret de Mar

Wir machen den Katamaran klar und stechen mit euch in See! Chillt in der Sonne, springt ins Mittelmeer und genießt das BBQ an Bord. Lloret de Mar hat auch auf dem Wasser so einiges zu bieten!

Barcelona ist vollgepackt mit toller Architektur und jeder Menge Shopping-Gelegenheiten. Springt in unseren Bus und lasst euch von unseren Reiseleitern in eine der schönsten Städte der Welt entführen. Ob Kultur, Kaffee oder Stadtstrand, ihr habt den ganzen Tag Zeit, um diese tolle Stadt in euch aufzusaugen!

Duell in Lloret de Mar! Die Gegner sind wachsam und lauern hinter der nächsten Ecke. Ihr müsst aufpassen und die anderen am besten zuerst erwischen. Beim Paintball liegen Spannung und Action ganz nah beieinander. Das wird der aufregendste Ausflug eurer Jugendreise mit JAM!

Jetzt Partyurlaub in Lloret buchen!

Das Kult-Reiseziel für Partyreisen an der Costa Brava!
Bucht jetzt eure Jugendreise nach Lloret!

Zur Hotelübersicht  Termine & Preise