0800 224 734 73

Anreise nach Lloret de Mar

Eure Jugendreise nach Lloret de Mar startet klassisch mit einer Anreise im Bus. Die Alternative ist ein Flug nach Barcelona oder Girona, der dauert ca. zweieinhalb Stunden. Nach der Landung bringen wir euch mit dem Shuttlebus ins Hotel. Ihr könnt auch komplett selbst mit dem Auto oder wie auch immer anreisen. Für die Einreise genügt euer Perso oder ein Reisepass.


Busanreise nach Lloret de Mar

Die Anreise mit dem Bus ist die preisgünstigste Alternative, die ihr für eure Jugendreise nach Lloret de Mar wählen könnt. Natürlich seid ihr länger unterwegs, je nach Abfahrtsort kann es mehr als 20 Stunden, aber das ist der einzige Nachteil! Ihr trefft euch mit der gesamten Gruppe am Startpunkt eurer Jugendreise, steigt gemeinsam in den Bus und die Party beginnt! Zwischendurch könnt ihr schon mal vorschlafen und wenn ihr die Augen wieder öffnet, seid ihr am Meer! Für den perfekten Start in die Jugendreise bringen wir euch mit 3*** oder 4****Bussen ans Ziel. In denen habt ihr genug Beinfreiheit und könnt eure Sessel problemlos in die Liegeposition bringen. WC, Klimaanlage, TV und DVD-Player sind ebenfalls an Bord.

Safety first! Die Busse werden regelmäßig auf die aktuellen Sicherheitsstandards geprüft. Außerdem halten wir es für eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Busfahrer die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten einhalten. Das ist auch der Grund, warum die Abfahrt am Ende eures Urlaubs oft erst nachmittags oder abends startet. Außerdem kann die Route für eure Jugendbusreise variieren, da sie je nach Teilnehmerzahl dynamisch festgelegt wird. Einen JAM! Reiseleiter habt ihr bei der Busanreise fast immer von Beginn an mit dabei. Er bringt euch schon mal in Partystimmung und versorgt euch mit den wichtigsten Insidertipps für euren Urlaub!

Busanreise aus Deutschland

Busanreise nach Lloret

Busanreise aus der Schweiz

Busanreise nach Lloret aus der Schweiz

Busanreise aus Österreich

Costa Brava Busabfahrtsorte Oesterreich Wunschabfahrtsort

Fluganreise nach Lloret de Mar

Die Anreise mit dem Flieger ist die entspannteste Art, um den Sommerurlaub zu beginnen. Je nachdem, von wo ihr startet, dauert ein Flug von Deutschland nach Girona oder Barcelona ungefähr zwei bis zweieinhalb Stunden. Die genauen Kosten dafür können wir euch allerdings erst auf Anfrage mitteilen, denn die Preise für Flüge schwanken je nach Saison. Ruft uns einfach kostenlos an und wir erstellen euch ein tagesaktuelles Angebot (0800 22 473 473). Ihr könnt uns natürlich auch eine Whats-App-Nachricht (0159 0230 1296) oder eine Mail schreiben.

Bitte beachtet: Bei der 9,5-Tage-Jugendreise nach Lloret de Mar haben wir die Busanfahrt mit eingerechnet. Diese fällt bei der Fluganreise natürlich weg, das macht den Urlaub vor Ort allerdings nicht länger. Euer Hotel in Lloret ist von Dienstag bis Dienstag bzw. von Samstag bis Samstag reserviert.

Vom Flughafen ins Hotel

Der Flug war entspannt, doch wie kommt ihr jetzt vom Flughafen in Barcelona oder Girona ins Hotel nach Lloret de Mar? Eine Möglichkeit sind die öffentlichen Verkehrsmittel. In Blanes müsst ihr allerdings vom Zug in den Bus umsteigen, da Lloret keinen Bahnhof hat. Auf der sicheren Seite seid ihr mit unserem Bustransfer. Fahrpläne checken und am Ticketautomaten anstehen fällt damit weg und umsteigen müsst ihr auch nicht. Pro Person kosten Hin- und Rückfahrt:

  • Ab Barcelona: 46 Euro (bei Gruppen bis 20 Personen) oder 36 Euro (ab 21 Personen)
  • Ab Girona: 46 Euro (bis 20 Personen) oder 36 Euro (ab 21 Personen)

Fluganreise aus Deutschland

Flugreise Lloret de Mar

Fluganreise aus der Schweiz

Costa Brava Abflugorte aus Schweiz

Fluganreise aus Österreich

Costa Brava Abflugorte aus Oesterreich

Eigenanreise nach Lloret de Mar

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, die Anreise nach Lloret de Mar komplett selbst in die Hand zu nehmen. Dabei seid ihr nicht nur euer eigener Boss, sondern spart beim Reisepreis auch noch 86 Euro pro Person. Aber auch bei selbstständiger Flug-Buchung könnt ihr unseren Bustransfer zum Hotel in Anspruch nehmen. Und wie bei der Fluganreise gilt auch hier: Die Reisezeit verkürzt sich am Anfang und am Ende um jeweils einen Tag, weil die Zeit für die Busanreise abgezogen werden muss.


Einreisebestimmungen Spanien

Um im Sommerurlaub nach Spanien einreisen zu können, reicht es, wenn ihr euren Personalausweis dabei habt. Reisepass geht natürlich auch, ist aber nicht vorgeschrieben. Wenn ihr vorhabt, in Lloret de Mar ein Auto oder einen Roller auszuleihen, um das Umland kennenzulernen, genügt es, wenn ihr einen deutschen Führerschein vorzeigt. Was sonst noch wichtig ist, erfahrt ihr beim Auswärtigen Amt.