0800 224 734 73

Pacha Ibiza

  • Berühmtester Club Ibizas
  • Achtet auf die Doppelkirsche!
  • Am Rand von Ibiza-Stadt
  • House, Funk, 80s, alles!

Mehr Infos zum Pacha Ibiza

Pacha ist Ibiza. So einfach ist das. Der Club mit den beiden Kirschen im Logo ist zwar nicht der größte und auch nicht der älteste Partyladen der Insel, aber er ist auf jeden Fall einer der berühmtesten. Hier könnt ihr jede Nacht eine Megaparty feiern und die wird wahrscheinlich die beste eurer gesamten Jugendreise nach Ibiza! Das Pacha findet ihr im östlichen Teil von Ibiza Stadt rund 300 Meter oberhalb des Hafens. Das nächste Hotel aus dem JAM! Angebot sind die Apartments Bora Bora direkt nebem dem Bora Bora Beach Club. Die befinden sich allerdings etwas weiter weg, sodass der Weg in den Club zu Fuß schon mal ausfällt. Aber mit dem Taxi kommt ihr bequem dorthin und auch wenn ihr auf Spanisch noch nicht so sicher voran kommt, das Wort „Pacha“ wird der Taxifahrer auf jeden Fall verstehen. Pro Nacht fährt er dort sicherlich mehr als einmal vorbei.

Und vor Ort geht’s am besten schnell ab auf den Dancefloor! Obwohl: Wohin zuerst? Im Pacha könnt ihr euch nämlich zwischen fünf Wahnsinns-Areas entscheiden. Und in jeder wird eine hammermäßige Party gefeiert! Natürlich ist der Club vor allem für Housemusic berühmt und die gibt’s im Main Room. Hier legen regelmäßig die besten DJs der Welt auf und präsentieren ihre einzigartige Show. Doch es geht auch anders! Nebenan findet ihr zum Beispiel den Funky Room, in dem ihr Soul und Funk in stylisher Disco-Atmosphäre genießen könnt. Außerdem gibt’s noch den Global Room, den ehemaligen Mainfloor der Disco. Hier wird’s experimentell. Abgehen könnt ihr zu R’n’B, Hip-Hop, speziellen Elektro-Shows und auch zu Live-Musik. Und im Sweet Pacha gibt’s Mucke aus den 80ern und 90ern auf die Ohren. Bisschen frische Luft zwischendurch? Könnt ihr haben, und zwar auf der Dachterrasse unter freiem Himmel bei Cocktails und Loungemusik auf chilligen Sofas. Und was zu futtern gibt’s auch! Das Pacha hat ein eigenes Restaurant, in dem ihr Fusion Food und Sushi probieren könnt.

Vor vielen Jahren war die Disco noch in einer alten Finca zu Hause. Heute ist der Club so groß, dass dort rund 3.000 Menschen gleichzeitig feiern können. David Guetta und die Swedish House Mafia haben hier bereits riesige Partys gefeiert und den Club dadurch noch bekannter gemacht. Als Location für eine Nacht reicht das Pacha auf jeden Fall, doch wenn ihr noch weiter wollt, könnt ihr auf dem Rückweg ins Hotel noch im Space vorbeischauen, einer weiteren Kult-Disco auf Ibiza. Die Insel hat gerade nachts unglaublich viel zu bieten. Seht selbst!

Logo Pacha

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Groß, größer, Amnesia! In dem Kultclub auf Ibiza feiert ihr jede Nacht mit 5000 anderen Menschen und jubelt den besten House-DJs der Welt zu. Nicht umsonst ist das Amnesia schon mehrmals zum besten Club des Planeten gewählt worden!

Einen Abend bei den Erfindern der Chill-out-Mucke könnt ihr im Café del Mar verbringen. Genießt die einzigartige Atmosphäre mit weltberühmter Musik und einem Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch.

Erst an den Strand, dann zur Party? Wieso denn so umständlich? Im Bora Bora feiert ihr jeden Tag eine Megaparty direkt am Strand. Und das bereits ab dem Nachmittag! Und dazu noch ohne Eintritt! Geht los!

Jetzt Partyurlaub in Ibiza buchen!

Bock auf weltberühmte Clubs, die besten Festivals & coole Hippie-Märkte?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Ibiza!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise