0800 224 734 73

Cafe del Mar Ibiza

  • „We are Chill-out“
  • Eigener Musikstil
  • Vorglühen am Meer
  • Sonnenuntergang wird zum Event

Mehr Infos zum Cafe del Mar Ibiza

Café del Mar – das ist das Café am Meer. Und genauso chillig und romantisch, wie sich das anhört, ist die Location auch. Für einen entspannten Start in die Partynacht bei eurer Jugendreise nach Ibiza seid ihr hier genau richtig. Setzt euch mit einem Cocktail auf die Terrasse, beobachtet den Sonnenuntergang und chillt zur ganz eigenen Musik, die das Café selbst produziert und die in den vergangenen Jahren weltberühmt und zu einem Markenzeichen der Location geworden ist. Das Café del Mar befindet sich direkt am Meer an der Westküste Ibizas in dem Ort Sant Antoni de Portmany. Mit JAM! seid ihr dort im Hotel Abrat untergebracht, das von der Bar einen knappen Kilometer entfernt ist. Den lockeren Spaziergang durch die laue Sommernacht auf Ibiza bekommt ihr bestimmt noch geregelt.

Wenn ihr in Sant Antoni den ganzen Tag am Strand in der Sonne gebraten habt, gibt es nichts Schöneres, als den Abend nach dem Büffet im Hotel im Café del Mar zu verbringen. Dort angekommen, sollte es für euch nur ein Ziel geben: einen tollen Platz auf der Terrasse mit einem schönen Blick auf das Mittelmeer. Denn wie der Zufall es so will, hat sich die Sonne dazu entschieden, jeden Abend genau am Horizont vor dem Café del Mar unterzugehen. Und dieses stimmungsvolle Farbenspiel wollen sich neben euch auch noch Hunderte andere Gäste nicht entgehen lassen. Schnappt euch eure Freunde, setzt euch mit einer Ladung Drinks an den Tisch und genießt den einzigartigen Sommer auf Ibiza!

Doch die Bar ist nicht nur für den filmreifen Sonnenuntergang berühmt. Wenn ein Café mit selbstproduzierter Musik weltweit auf sich aufmerksam macht, will das schon was heißen. Die Resident DJs der Location haben dabei einen ganz eigenen Sound entwickelt, der zum entspannten Lebensgefühl der Insel passt. Und das könnt ihr euch auch mit nach Hause nehmen, denn jedes Jahr gibt es eine neue CD mit frischem Café-del-Mar-Sound. „We are Chill-out“ sagen die Macher von sich selbst und haben damit wohl nicht ganz Unrecht.

Ihr müsst natürlich nicht bis zum Sonnenuntergang warten, um in der Bar euren Spaß zu haben. Die Location öffnet bereits am frühen Abend ihre Pforten. Wenn ihr zum ersten Mal auf Ibiza und in der Nähe von Sant Antoni seid, solltet ihr für einen Besuch dort auf jeden Fall einmal vorbeischauen! Und es ist auch kein Problem, wenn ihr nach dem Sonnenuntergang noch etwas bleibt, euch einen weiteren Drink bestellt und der einzigartigen Musik lauscht. Das Café del Mar wird das Chill-out-Highlight eurer Jugendreise!

Logo Cafe del Mar

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Groß, größer, Amnesia! In dem Kultclub auf Ibiza feiert ihr jede Nacht mit 5000 anderen Menschen und jubelt den besten House-DJs der Welt zu. Nicht umsonst ist das Amnesia schon mehrmals zum besten Club des Planeten gewählt worden!

Kaum ein Club auf Ibiza ist so berühmt wie das Pacha. Von der Disco mit der Doppelkirsche im Logo habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Feiert dort die ganze Nacht zu den Mega-DJs im Main Room oder checkt die anderen Areas aus!

Erst an den Strand, dann zur Party? Wieso denn so umständlich? Im Bora Bora feiert ihr jeden Tag eine Megaparty direkt am Strand. Und das bereits ab dem Nachmittag! Und dazu noch ohne Eintritt! Geht los!

Jetzt Partyurlaub in Ibiza buchen!

Bock auf weltberühmte Clubs, die besten Festivals & coole Hippie-Märkte?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Ibiza!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise