0800 224 734 73

Amnesia Ibiza

  • Einer der größten Clubs der Welt
  • House und Elektro auf zwei Floors
  • Mega-DJs an den Turntables
  • Vor den Toren von Ibiza-Stadt

Mehr Infos zum Amnesia Ibiza

Richtig fett feiern? Darüber must ihr euch bei eurer Jugendreise nach Ibiza keine Sorgen machen. Vor allem nicht, wenn ihr euch das Amnesia für eure Partynacht ausgesucht habt! Der Club ist riesig, laut und einfach nur Kult. Und so muss er auch sein, denn sonst hätte er in der Clubszene von Ibiza nichts verloren. Das Amnesia befindet sich etwas außerhalb von Ibiza-Stadt in der Nähe des Ortes Monte Cristo direkt an der Schnellstraße. Am dichtesten dran seid ihr, wenn ihr euch für eure Jugendreise die Apartments Bora Bora ausgesucht habt. „Dicht dran“ ist allerdings relativ. Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Weg zum Club ins Landesinnere von Ibiza ein paar Kilometer lang ist. Ein lockerer Fußweg auf die Tanzfläche ist leider ausgeschlossen. Aber mit mehreren Leuten ist die Anfahrt im Taxi auch ok. Am besten glüht ihr im Bora Bora Beach Club vor und startet dann los.

Das Amnesia ist nicht einfach nur groß, es ist einer der größten Clubs der Welt. Unglaubliche 5.000 Menschen können hier gleichzeitig feiern. Und ihr seid mittendrin! Hinter dem Eingang könnt ihr euch zwischen zwei Areas entscheiden. Im riesigen Main Room geht ihr die ganze Nacht zu Trance, Techno oder House ab. Nebenan auf der Terrace geht’s um House und Elektro. Und für eine stetige Versorgung mit Drinks könnt ihr euch an einer der vielen Bars etwas mixen lassen. Der Club ist auch deswegen so angesagt, weil fast jeden Tag ein anderer Mega-DJ zu Gast ist und seine Show zeigt. Paul van Dyk, Armin van Buuren, Eric Prydz, Calvin Harris, Sven Väth und, und, und… waren alle schon da und kommen regelmäßig wieder. Und auch mit Paris Hilton wurde hier schon gefeiert!

Der Club weiß, wen man für eine heiße Elektroparty an die Turntables stellen muss! Das Amnesia blickt dabei auf jahrzehntelange Erfahrung zurück. Angefangen hat es tatsächlich mal mit Rockmusik. Bob Marley, Prince und Madonna standen hier mal live auf der Bühne. Seit 25 Jahren ist allerdings Elektro angesagt und wenn man sich das abgefahrene Treiben auf dem Dancefloor heute anschaut, war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Das Amnesia ist ein fester Bestandteil von Ibizas Partyszene und spielt seit Jahren in der ersten Liga mit. Nicht umsonst ist der Laden in den vergangenen Jahren immer wieder zum besten Club der Welt gewählt worden. Und ihr könnt bei eurer Jugendreise ein Teil davon werden! Es ist schwer vorstellbar, dass ihr nach einer Party im Amnesia am gleichen Abend noch eine weitere Disco besuchen wollt. Wenn ihr trotzdem noch einen anderen Dancefloor kennenlernen möchtet, können wir euch zum Beispiel das Pacha empfehlen. Der weltberühmte Club liegt direkt in Ibiza-Stadt in der Nähe des Hafens. Und wenn ihr eure letzte Nacht auf Ibiza feiert und das Pacha noch nicht gesehen habt, müsst ihr da auf jeden Fall noch hin!

Logo Amnesia

TOP 10 Playlist 2017

Weitere Clubs & Discos in Ibiza

Kaum ein Club auf Ibiza ist so berühmt wie das Pacha. Von der Disco mit der Doppelkirsche im Logo habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Feiert dort die ganze Nacht zu den Mega-DJs im Main Room oder checkt die anderen Areas aus!

Einen Abend bei den Erfindern der Chill-out-Mucke könnt ihr im Café del Mar verbringen. Genießt die einzigartige Atmosphäre mit weltberühmter Musik und einem Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch.

Erst an den Strand, dann zur Party? Wieso denn so umständlich? Im Bora Bora feiert ihr jeden Tag eine Megaparty direkt am Strand. Und das bereits ab dem Nachmittag! Und dazu noch ohne Eintritt! Geht los!

Jetzt Partyurlaub in Ibiza buchen!

Bock auf weltberühmte Clubs, die besten Festivals & coole Hippie-Märkte?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Ibiza!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise