0800 224 734 73

Die Diskotheken, Clubs & Bars von Ibiza auf einen Blick

Die Clubszene auf der vergleichsweise kleinen Insel Ibiza ist einzigartig. Pacha, Café del Mar, Amnesia - Nirgendwo stehen so viele weltberühmte Locations, wie hier. Kaum ein anderer Ort ist so eng mit House und Elektro verknüpft, wie dieser. Viele Discos blicken auf eine lange Tradition zurück. Bekannte DJs legen hier seit Jahrzehnten ununterbrochen auf. Mehrere Locations sind mehr als einmal als bester Club der Welt ausgezeichnet worden. Ihr seht schon, das Nightlife auf Ibiza ist voller Superlative. Passt perfekt zur besten Jugendreise eures Lebens, oder?

Groß, größer, Amnesia! In dem Kultclub auf Ibiza feiert ihr jede Nacht mit 5000 anderen Menschen und jubelt den besten House-DJs der Welt zu. Nicht umsonst ist das Amnesia schon mehrmals zum besten Club des Planeten gewählt worden!

Kaum ein Club auf Ibiza ist so berühmt wie das Pacha. Von der Disco mit der Doppelkirsche im Logo habt ihr bestimmt schon einmal gehört. Feiert dort die ganze Nacht zu den Mega-DJs im Main Room oder checkt die anderen Areas aus!

Einen Abend bei den Erfindern der Chill-out-Mucke könnt ihr im Café del Mar verbringen. Genießt die einzigartige Atmosphäre mit weltberühmter Musik und einem Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch.

Erst an den Strand, dann zur Party? Wieso denn so umständlich? Im Bora Bora feiert ihr jeden Tag eine Megaparty direkt am Strand. Und das bereits ab dem Nachmittag! Und dazu noch ohne Eintritt! Geht los!