0800 224 734 73

Termine und Preise für Calella 2018

Eine wichtige Entscheidung habt ihr bereits getroffen: Ihr wollt Urlaub in Calella machen! Bevor ihr euch die passenden Badeklamotten zurechtlegen könnt, müsst ihr nur noch buchen. Alle Infos rund um unsere Angebote findet ihr hier.

best price costa brava logo

Auf der Suche nach Abireisen?

AbiJAM!

Filter

Zurücksetzen

Es wurden leider keine Termine und Preise gefunden.

Versuche es mit anderen Filter-Einstellungen oder sende uns einfach eine Angebotsanfrage.

Alle Preise auf einen Blick

Die Höhe eures Reisepreises variiert, je nachdem, welches Hotel und welche Verpflegungsart ihr wählt. Entscheidend sind auch Reisedauer und –zeitraum. Eure Wünsche könnt ihr weiter unten einfach in die Suchmaske eingeben und die dazu passenden Unterkünfte werden euch sofort angezeigt.

Achtung: Ein Dreibettzimmer muss auch von drei Personen belegt werden, ein Vierer-Apartment dementsprechend von vier Personen usw. Die Buchung von Doppel- und Einzelzimmern ist gegen Aufpreis möglich.

Folgende Kosten sind nicht enthalten:

  • Touristensteuer: Die Touristensteuer wird beim Check-in an der Rezeption bezahlt. In einem 4**** Hotel und Apartment beträgt sie pro Person/Nacht 1 Euro, in allen anderen Unterkünften 50 Cent.
  • Kaution: Ebenfalls beim Check-in werdet ihr aufgefordert, eine Kaution zu hinterlegen. Ist mit eurem Zimmer am Ende alles in Ordnung, bekommt ihr sie wieder.
  • Abfahrtsortzuschlag: Die Busreise an sich ist im Reisepreis bereits enthalten. Allerdings kommt noch ein Abfahrtsortzuschlag dazu, je nachdem, wo in Deutschland ihr starten wollt. Maximal beträgt er 22 Euro, wie hoch genau er ist, wird euch während der Buchung angezeigt.
  • Flugtickets: falls ihr euch für die Anreise mit dem Flugzeug entscheidet.

Mögliche Rabatte

Wenn ihr euch selbstständig um die Anreise nach Calella kümmern möchtet, fallen beim Reisepreis die von uns eingerechneten Kosten für die Busanreise weg. In diesem Fall bekommt ihr bei der Buchung pro Person einen Rabatt von 86 Euro.

Reiseverlauf Calella

Der Reiseverlauf stellt exemplarisch die Reisedauer inklusive Busfahrt oder Flug dar. Wenn ihr euch für die Anreise im Flieger oder unter Eigenregie entscheidet, verkürzt sich die Reisedauer zu Beginn und am Ende um jeweils einen Tag. Bei einer 9,5-Tage-Reise sind die Unterkünfte beispielsweise von Dienstag bis Dienstag reserviert und nicht von Montag bis Mittwoch.

Reiseverlauf Beispiel: 9,5-Tage-Reise (8 Tage bzw. 7 Nächte Aufenthalt)

9einhalb Tage Bus und Flug