0800 224 734 73

Kurztrip nach Calella - JAM! FLASH

Calella Kurztrip

flash logo

  • inkl. Busreise
  • 4**** Hotel Summer AI
  • All Inclusive von Α bis Z
  • 3 Nächte Party ab 149€ !


Ein Mega-Party-Wochenende in Calella zu einem exklusiven Schnäppchenpreis – besser geht’s nicht denkt ihr? Und ob! Als wäre das Angebot nicht schon gut genug, setzen wir noch einen drauf: Ihr müsst euch während des gesamten Hotelaufenthalts nicht mit Halbpension als Verpflegungsart zufrieden geben, sondern könnt das umfangreiche All Inclusive Angebot des Hotels Summer nutzen. Und das sogar bis zum Abend des Abreisetages! Damit ihr wisst, wie viel Zeit euch mit eurem Rundum-sorglos-Paket in Calella bleibt, findet ihr hier eine Übersicht des Reiseverlaufs:


Reiseverlauf Kurztrip Calella

5,5 Reisetage ( 4 Tage / 3 Nächte Aufenthalt vor Ort )

reiseverlauf 3 naechte


Calella Kurztrip Eigenanreise

TAG 1 – FREITAG: ABREISE

Das Foto ist nur gestellt, keine Angst - die Busreise ist im Reisepreis inklusive. Nur wer wirklich will, kann per Anhalter nach Calella reisen. :-) Gepäck beim Busfahrer abgeben, einsteigen und schon kann die Party starten. Unsere auf Sicherheit geprüften Reisebusse holen euch von zahlreichen Abfahrtsorten innerhalb Deutschlands ab und bringen euch über Nacht nach Calella, wo ihr volle vier Tage (drei Nächte im Hotel) lang alles geben könnt, bis Stimme oder Körper kapitulieren. Es darf schon mal ein Sekt auf die kommenden Tage getrunken und vom Cocktail am Strand geträumt werden.


Calella Kurztrip All Inclusiv Tag 2

TAG 2 - SAMSTAG: WELCOME TO CALELLA

Samstagmorgen heißt es: Willkommen in Calella! Schnell die Koffer geschnappt und ab ins exklusive 4**** Hotel Summer. Euch knurrt nach der langen Fahrt der Magen oder ihr habt Bock auf kühle Drinks am Pool? Kein Problem: ab ins Restaurant oder an die Bar mit euch, denn ihr habt All Inclusive von Anfang bis zum Ende. 3 Hauptmahlzeiten sowie Snacks in between, plus Softdrinks und alkoholische Getränke von 10 bis 23 Uhr. Die Koffer parkt ihr an der Rezeption, bis ihr um 14 Uhr eure Zimmer beziehen dürft. Natürlich könnt ihr auch gleich dem Strand einen Besuch abzustatten. Der kann sich in Calella nämlich sehen lassen! Abends heißt es dann: Partytime mit kostenlosem Diskoeintritt dank Calella JAM! VIP-Band!


Calella Kurztrip Party Tag 4

TAG 3 - SONNTAG: CALELLA RELAXED

Raus aus den Federn, der Tag wartet auf euch! Was wollt ihr unternehmen? An der Beachbase chillen und an der Bräune arbeiten, am Hotelpool die Leute abchecken oder doch lieber an einem unserer (kostenpflichtigen) Ausflüge teilnehmen? JAM! hat einiges zu bieten, unter anderem den Wasserpark mit seinen unzähligen Rutschen und die Catamaran Cruise mit Sangria, Bier und Soft Drinks for free. Langeweile war gestern! Sobald es dunkel wird, stürzt ihr euch wieder standesgemäß mit einem Drink eurer Wahl in Calellas Nachtleben und macht die Clubszene unsicher! Oxygen oder Menfis? Heute heißt es: Feiern bis der Arzt kommt.


Calella Kurztrip Party

TAG 4 - MONTAG: CALELLA IN HOCHFORM

Na, könnt ihr noch? Langsam ist Endspurt angesagt und daher wird heute nochmal alles gegeben!

Entdeckt coole Locations, trefft Gleichgesinnte, die mit euch die Nacht zum Tag machen. Feiert, tanzt und lacht als würde es kein Morgen geben. Calella ist nur einmal im Jahr!


Callella auf Wiedersehen

TAG 5 - DIENSTAG: GOODBYE CALELLA

Aufbruchstimmung liegt in der Luft und es wird Zeit, sich von neu gewonnen Bekanntschaften zu verabschieden. Der Check-Out muss bis 10 Uhr erfolgt sein. Das heißt: Schnell die Koffer gepackt und raus aus den Zimmern, damit die neuen Gäste einchecken können. Die Abreise mit dem Bus aus Calella erfolgt gegen Nachmittag/Abend. Die genaue Zeit wird am Abreisetag am Infoboard ausgehängt. Aber keine Panik: Das All Inclusive im Hotel Summer bleibt euch bis zur Abreise erhalten und die Koffer sind unter Aufsicht der Rezeption im Gepäckraum sicher verwahrt. 


Calella Kurztrip Busreise

TAG 6 - MITTWOCH: HOMECOMING

Mittwochmorgen bzw. -nachmittag seid ihr wieder back in Germany. Jetzt könnt ihr den Daheimgebliebenen ausgiebig von den Erlebnissen in Calella berichtet. Ein Kurztrip lohnt sich nicht? Von wegen! Das könnt ihr jetzt sicher bezeugen! Erschöpft aber glücklich schlaft ihr ein, den Kopf voller Erinnerungen an ein unvergessliches Partywochenende in Calella. 


Termine & Preise für den Kurztrip Calella 

summer callela hotel

Hotel Summer - Calella - 4****

FÜR 2018 BALD VERFÜGBAR! 

5,5 Tage Busreise mit 3 Hotelübernachtungen im 4*** Hotel SUMMER mit All Inclusive. Busanreise zuschlagsfrei ab Hartheim am Rhein, für andere Abfahrtsorte fallen ggf. Zuschläge von bis zu 22 € p.P. an.