0800 224 734 73
Hotel

Hotel Terramar

  • Zweite Strandreihe
  • Gratis-WLAN
  • Dachterrasse
  • All Inclusive möglich!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
All Inclusive, Vollpension, Halbpension
Outdoorpool, Whirlpool
Balkon vorhanden
TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN frei zugänglich...
Mietsafe auf dem Zimmer
150 Meter
190 Meter
Fitnessraum

Beschreibung des Hotels

Habt ihr euch nach einer durchfeierten Nacht auch schon mal gewünscht, dass ihr euch einfach ins Bett beamen könnt? Diesen Traum macht das 3*** Hotel in Calella (fast) wahr: Nicht ganz so futuristisch, aber dank der perfekten Lage habt ihr es vom Dancefloor ins Hotel gar nicht weit!

Lage des Hotels in Calella

Keine Lust, jeden Strandbesuch mit einer kleinen Wanderung zu verbinden? Dann ist das 3*** Hotel Terramar genau euer Ding, denn es liegt in zweiter Strandreihe und nur 150 Meter vom Mittelmeer entfernt. Palmen, Strand und das azurblaue Meer könnt ihr vom Hotel aus schon sehen und praktischerweise befindet sich die nächste Unterführung direkt auf dem Weg. Das Urlaubsfeeling stellt sich da schon beim Anblick ein! Auch in Sachen Nightlife seid ihr mit dem Terramar an vorderster Front: Zur Partymeile mit verschiedenen Restaurants, Cocktailbars und beliebten Clubs wie dem Bondi oder Menfis sind es nur ca. 190 Meter! Unkomplizierter könnte der Weg ins Bett nach den eskalativen Partynächten gar nicht sein.

Ausstattung des Hotels

Das Terramar ist ein solides 3*** Hotel ohne Schnickschnack. Neben der 24 Stunden besetzten Rezeption gibt es einen Aufenthalts- und TV-Bereich, dahinter geht es zur langen Hotelbar mit einem weiteren TV und Zugang zur Sonnenterrasse. Hier stehen Billard, Spielekonsolen und einige Sonnenliegen zur Verfügung. Mit dem Meer kann der Pool natürlich nicht mithalten, aber bei der Deko wurde sich um eine nette Atmosphäre bemüht.

Weiterhin gibt es einen kleinen Fitnessraum für die Sportskanonen unter euch sowie Internetterminals (gegen Gebühr), um den Daheimgebliebenen von dem schönen Urlaub in Calella zu berichten. WLAN bekommt ihr im gesamten Hotel for free! Wer für die Anreise einen Roadtrip mit dem Auto plant, kann den Wagen auf dem Hotelparkplatz abstellen (auf Anfrage, 10 Euro pro Tag/50 Euro pro Woche).

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Bodenständig, schlicht und zweckmäßig sind die 200 Zimmer auf fünf Etagen eingerichtet. Sie verfügen über ein Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon und einen Safe (20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution). Das laue Meereslüftchen auf eurem Balkon sorgt für Abkühlung.

Verpflegung

Im Hotel Terramar habt ihr die Wahl zwischen Halb-, Vollpension und All Inclusive. Alle Mahlzeiten werden als Buffet im klimatisierten Restaurant serviert (Frühstück 8-10 Uhr, Mittag 13-16 Uhr, Abendessen 19-21:30 Uhr). Beim All Inclusive gibt es neben allerlei nationalen alkoholischen Getränken + Softdrinks zwischen 10:30-23:00 Uhr noch Snacks wie z.B. Hamburger und Pommes als Stärkung zwischendurch.

Fazit: Hotel Terramar

Ein Bett, ein Dach über dem Kopf und ein eigenes Bad für allabendliche Beauty-Sessions – das ist im Hotel Terramar natürlich drin. Eine luxuriöse Ausstattung und schicke Extras solltet ihr bei 3*** aber nicht erwarten, dafür erreicht ihr in wenigen Minuten alle Hot Spots in Calella und spart ordentlich Geld.

Bewertungen des Hotels Terramar

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

1365 JAM! Gäste haben das Hotel Terramar bewertet:

Gesamteindruck:
3,1 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,2 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
3,2 / 5
Zimmer:
2,9 / 5
Verpflegung:
2,4 / 5
Pool / Außenanlage:
3,7 / 5

65%
Weiterempfehlung
65% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Terramar weiter.

94 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
2,7 / 6

Hotel:
2,5 / 6
Lage:
4,9 / 6
Service:
2,8 / 6
Zimmer:
3,0 / 6
Verpflegung:
1,9 / 6
Sport:
2,7 / 6

29%
Weiterempfehlung
29% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen
September 2017
02.09. 09.09.17
Sa. - Sa.
7 Nächte
01.09. 10.09.17
Fr. - So.
9,5 Tage
02.09. 09.09.17
Sa. - Sa.
8 Tage
Halbpension
Buchbar.
05.09. 09.09.17
Di. - Sa.
4 Nächte
04.09. 10.09.17
Mo. - So.
6,5 Tage
05.09. 09.09.17
Di. - Sa.
5 Tage
Halbpension
Buchbar.
Anreiseart in der Buchungsstrecke wählbar.

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 229,-
Nur bis 31.07.2017!
94%
Hotel
269,- ab 256,-