0800 224 734 73
Hotel

Hotel Santa Monica

  • Nettes Hotel für tolle Jugendreise
  • Ruhige Lage
  • 300 Meter bis zum Strand
  • WLAN for free in der Lobby

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
All Inclusive, Vollpension, Halbpension
Bier, Wein, Sangria, Softdrinks, Wasser, Mixgeträn...
Outdoorpool
Balkon/Terrasse
TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN gegen Gebühr, W...
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
300 Meter
370 Meter

Beschreibung des Hotels

Vor dem Hotel ein großer Pool, ein paar Meter weiter glitzert das Meer - von außen überzeugt das 3*** Hotel Santa Monica schon mal! Auch sonst ist es hier total entspannt. Ein nettes Hotel für tolle Calella Jugendreisen mit hohem Chill-Faktor.

Lage des Hotels in Calella

Etwas abgelegen von der Partymeile, dafür aber ziemlich am Strand (ca. 300 Meter)! Theoretisch wäre der Weg ins kühle Nass noch viel kürzer, aber zwischen Strandpromenade und Hotel liegen Bahngleise, sodass ihr einen kleinen Umweg durch die nächste Unterführung nehmen müsst. Abends geht es dann nur ca. 280 Meter geradeaus zur Lemon Dance Hall. Kurz danach steht ihr auf der Partymeile. Hier reihen sich Restaurants, Cafés, Bars und Clubs aneinander. Hier findet ihr zum Beispiel den Kult-Club Bondi. Übrigens lohnt es sich, den Gleisen zu folgen: Es ist zwar ein gutes Stück bis zur nächsten Station (ca. 1.400 Meter), aber die Bahn bringt euch für wirklich kleines Geld in die umliegenden Badeorte oder bis nach Barcelona und fährt dabei fast die ganze Zeit an der Küste entlang!

Ausstattung des Hotels

In dem 3*** Hotel gibt es 216 Zimmer auf acht Etagen. Herzstück des Santa Monica ist definitiv der große blaue Pool direkt vor dem Haus, der nebst kostenlosen Sonnenliegen vor allem nach den langen Partynächten Calellas zum Relaxen einlädt. Vom Pool gibt es einen direkten Zugang zu der großzügigen, klimatisierten Hotelbar. Hier sorgen ein großer Flat-TV, Spielkonsolen, Tischtennis und Billard oder das Animationsprogramm für Unterhaltung. Wollt ihr euch mal in der Heimat melden, stehen euch gegen Gebühr Internetterminals oder das WLAN des Hauses (in der Lobby kostenlos) zur Verfügung. An der rund um die Uhr besetzten Rezeption könnt ihr ab 13 Euro pro Tag Fahrräder ausleihen, ansonsten gibt es leider kein Sportangebot. Das ist aber kein Problem, denn eine große Spa- und Fitnessanlage befindet sich direkt nebenan.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Relativ klein und simpel eingerichtet, aber hell, zweckmäßig und sauber sind die Zimmer in Santa Monica. Anders als in vergleichbaren Hotels, gibt es hier überwiegend Einzel- statt Doppelbetten bzw. teilweise Etagenbetten. So müsst ihr nachts nicht mit euren Freunden kuscheln (außer ihr wollt das gerne). Die Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Dusche/WC und Fön, SAT-TV, Telefon und einen Mietsafe (3 Euro/Tag plus 6 Euro Kaution). Vom Balkon aus habt ihr mit etwas Glück einen schönen Blick auf das Meer oder in Richtung Berge.

Verpflegung

Ihr habt die Wahl zwischen Halb- und Vollpension sowie All Inclusive. Alle Mahlzeiten werden als vielfältiges Büfett in dem geräumigen und klimatisierten Restaurant serviert (Frühstück 7.30 bis 10 Uhr, Mittag 13 bis 14.30 Uhr, Abendessen 19.30 bis 21.30 Uhr). Ihr wollt mal zugucken, was euch so auf den Teller kommt? Kein Problem dank Showcooking-Station. Getränke gibt es natürlich an der Hotelbar, wo sich All-Inclusive-Gäste von 10:30 bis 24 Uhr jederzeit bedienen können.

Fazit: Hotel Santa Monica

Ihr habt keine Lust auf Dauerparty im Hotel, sondern freut euch nachts über eine Mütze Schlaf? Dann ist das Santa Monica eine gute Wahl für euch. Das Publikum ist hier international und vom Alter her ziemlich gemischt, sodass es deutlich ruhiger zugeht als in anderen Unterkünften in Calella. 

Bewertungen des Hotels Santa Monica

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

90 JAM! Gäste haben das Hotel Santa Monica bewertet:

Gesamteindruck:
4,0 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,2 / 5
Lage:
4,4 / 5
Service:
3,8 / 5
Zimmer:
3,9 / 5
Verpflegung:
3,9 / 5
Pool / Außenanlage:
3,9 / 5

91%
Weiterempfehlung
91% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Santa Monica weiter.

34 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,4 / 6

Hotel:
5,2 / 6
Lage:
5,4 / 6
Service:
5,5 / 6
Zimmer:
4,4 / 6
Verpflegung:
5,3 / 6
Sport:
4,7 / 6

100%
Weiterempfehlung
100% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
279,- ab 235,-
94%
Hotel
ab 269,-