0800 224 734 73
Hotel

Hotel Marisol

  • Strand 500 Meter entfernt
  • 15 Minuten bis ins Partyviertel
  • Zugang zu einem Dachpool
  • Preiswert und ordentlich

Beschreibung

Ausstattung

2 Sterne
Frühstück
Outdoorpool
Balkon/Terrasse
TV in der Rezeption/Aufenthaltsbereich
Klimaanlage im Empfangsbereich
Mietsafe auf dem Zimmer
200 Meter
1500 Meter

Beschreibung des Hotels

Wenn euch Strand und Partynächte wichtiger sind, als ein luxuriöses Hotel, dann ist das 2** Hotel Marisol in Calella für euch die richtige Wahl. Hier ist eine schlichte aber ordentliche Ausstattung ohne Schnickschnack angesagt. Morgens stärkt ihr euch mit dem Frühstück und dann geht’s ab an den Strand!

Lage des Hotels in Calella

Das 2** Hotel Marisol steht ganz im Osten von Calella am Rande der Altstadt. Vom Strand seid ihr ca. 500 Meter weit entfernt. Dort könnt ihr euch für eure Jugendreise einen schönen Platz im Sand suchen und den ganzen Tag in der Sonne chillen. Vom Nightlife im Partyviertel von Calella trennen euch ca. 1,5 Kilometer. Nach einem Fußweg von rund 15 Minuten habt ihr angesagte Partylocations wie das Bondi Beach oder die Cocktailbar Bora Bora erreicht.

Ausstattung des Hotels

Die Einrichtung und Ausstattung des 2** Hotels Marisol ist schlicht, aber ordentlich und für eine preiswerte Jugendreise genau richtig. Im Erdgeschoss gelangt ihr von der Lobby aus an die Bar und in die TV-Ecke. Einen eigenen Pool hat das Hotel nicht. Ihr könnt aber den Dachpool vom benachbarten Hotel Continental mitbenutzen. Gleiches gilt für das Restaurant.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

In den Zimmern des 2** Hotels Marisol könnt ihr euch mit maximal zwei Personen ausbreiten. Sie verfügen alle über ein Badezimmer und einen Balkon. Für eure Wertsachen könnt ihr den Mietsafe benutzen.

Verpflegung

Im 2** Hotel Marisol werdet ihr ausschließlich mit Frühstück versorgt. Das wird euch nicht direkt im Haus, sondern ein paar Meter weiter im Restaurant des Hotels Continental serviert. Der Weg dorthin ist aber wirklich nur kurz und den Tag mit einem Spaziergang zu beginnen, kann auch ganz nett sein!

Fazit: Hotel Marisol

Wer Geld sparen will und sich Calella nur wegen des Strandes, der Sonne und des Nightlifes ausgesucht hat, der wird hier voll zufrieden sein!

Bewertungen des Hotels Marisol

Wissen, was euch erwartet! Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
279,- ab 235,-
94%
Hotel
ab 269,-