0800 224 734 73
Hotel

Hotel Internacional

  • Sonne, Beach und Partyaction!
  • Erste Strandreihe
  • 170 Meter bis Bobs Bar
  • All Inclusive möglich
  • Freies WLAN an der Bar

Beschreibung

Ausstattung

2 Sterne
All Inclusive, Vollpension, Halbpension
Outdoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, WLAN teilweise kosten...
Klimaanlage im Essensbereich, Klimaanlage im Empfa...
Mietsafe auf dem Zimmer
130 Meter
170 Meter

Beschreibung des Hotels

Was erwartet ihr von Calella? Sonne, Strand und Partyaction? Na dann seid ihr im Hotel Internacional bestens aufgehoben! Zum schmalen Preis könnt ihr hier in zweckmäßigen Zimmern schlafen und die absolut geniale Lage fast direkt am Strand genießen.

Lage des Hotels in Calella

Wenn die Bahn nicht wäre, läge das Internacional am Meer. Na ja, es gibt sie aber und deshalb könnt ihr euch nicht direkt vom Bett aus an den Strand rollen, sondern müsst einen kleinen Umweg durch die nächste Unterführung nehmen. Nach ca. 130 Metern habt ihr dann schon Sand in den Schuhen und die Meeresluft in der Nase. Der Urlaub kann beginnen! Abends startet ihr eure Partynacht in der nahgelegenen Bar Bob’s (ca. 170 Meter), bevor es auf die Partymeile mit kultigen Diskotheken wie dem Menfis oder Bondi Beach geht. Hier gibt es natürlich auch noch weitere Cocktailbars und leckere Restaurants. Zum Shoppen geht’s entweder in die schöne Altstadt oder mit JAM! von Calella nach Barcelona.

Ausstattung des Hotels

Wir versichern euch: Es gibt 3*** Hotels mit weniger Komfort! Das Personal an der Rezeption des 2** Hotels Internacional bemüht sich rund um die Uhr, euch bei Fragen und Sorgen aller Art schnell weiterzuhelfen. Pluspunkt: Je nach Besetzung wird hier ziemlich gut deutsch gesprochen! Sowohl in der Lobby als auch in der angrenzenden Hotelbar könnt ihr euch kostenlos ins WLAN des Hauses einloggen. Denn was wäre ein Urlaub, wenn ihr eure schönsten Strand- und Partybilder nicht mit aller Welt teilen könnt?

Von der Hotelbar aus kommt ihr auf eine kleine Terrasse, die sich gut zum Vorglühen eignet, und auch an den Pool. Platz zum Sonnenbaden ist hier kaum, dafür fahrt ihr lieber hinauf in den achten Stock. Dort wartet nämlich eine Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen und einem Top-Ausblick über den Strand und die Dächer Calellas auf euch. Falls ihr mit dem eigenen Auto anreist, könnt ihr euren Pkw auf Anfrage auf dem Hotelparkplatz abstellen (ca. 12 Euro pro Tag).

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Die schlechte Nachricht zuerst: Von einigen Balkonen aus guckt ihr direkt ins nächste Hotel oder auf eine kleine, nicht so schöne Gasse. Und nun die gute: Von den meisten anderen Zimmern aus könnt ihr schon das Mittelmeer glitzern sehen! Insgesamt gibt es auf den acht Etagen 130 Zimmer, die schlicht und zweckmäßig eingerichtet sind. Sie verfügen über ein kleines Bad mit Dusche/WC, SAT-TV, Telefon und Balkon. Eure Wertsachen sind in den Mietsafes (20 Euro/Woche + 10 Euro Kaution) sicher aufgehoben.

Verpflegung

Halbpension ist im Reisepreis schon inklusive, ihr könnt aber auf Vollpension erweitern und euch somit auch mittags einen vollen Magen sichern. Alle Mahlzeiten werden in Büfettform im klimatisierten Restaurant serviert, Getränke gibt es von 8.30 bis 24 Uhr an der Hotelbar, sind allerdings nicht inklusive. Da das Restaurant relativ klein ist, wird euch beim Check-in eine Zeit fürs Abendessen zugeteilt – so müsst ihr mit knurrendem Magen nicht lange anstehen.

Fazit: Hotel Internacional

Ihr habt keine hohen Ansprüche an euer Hotel und braucht eigentlich nur ein bequemes Bett und eine Dusche? Ihr wollt alle Hot Spots schnell erreichen, für eine gute Lage aber nicht tief in die Tasche greifen? Glückwunsch: Ihr habt euer Traum-Hotel gefunden!

Bewertungen des Hotels Internacional

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

296 JAM! Gäste haben das Hotel Internacional bewertet:

Gesamteindruck:
3,6 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,0 / 5
Lage:
4,6 / 5
Service:
3,2 / 5
Zimmer:
3,4 / 5
Verpflegung:
3,4 / 5
Pool / Außenanlage:
3,2 / 5

80%
Weiterempfehlung
80% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Internacional weiter.

53 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
4,3 / 6

Hotel:
4,4 / 6
Lage:
5,7 / 6
Service:
5,4 / 6
Zimmer:
4,4 / 6
Verpflegung:
5,3 / 6
Sport:
3,6 / 6

78%
Weiterempfehlung
78% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen
August 2017
29.08. 02.09.17
Di. - Sa.
4 Nächte
28.08. 03.09.17
Mo. - So.
6,5 Tage
29.08. 02.09.17
Di. - Sa.
5 Tage
Halbpension
Buchbar.
29.08. 05.09.17
Di. - Di.
7 Nächte
28.08. 06.09.17
Mo. - Mi.
9,5 Tage
29.08. 05.09.17
Di. - Di.
8 Tage
Halbpension
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
September 2017
02.09. 09.09.17
Sa. - Sa.
7 Nächte
01.09. 10.09.17
Fr. - So.
9,5 Tage
02.09. 09.09.17
Sa. - Sa.
8 Tage
Halbpension
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
05.09. 09.09.17
Di. - Sa.
4 Nächte
04.09. 10.09.17
Mo. - So.
6,5 Tage
05.09. 09.09.17
Di. - Sa.
5 Tage
Halbpension
Nur noch wenige Restplätze verfügbar.
Anreiseart in der Buchungsstrecke wählbar.

Unsere Hotel-Tipps für dich

99%
Hotel
ab 229,-
Nur bis 31.07.2017!
94%
Hotel
269,- ab 256,-