0800 224 734 73

Bob's Bar in Calella

  • Tolle Warm-up-Location
  • Feiert mit dem Partybürgermeister!
  • Bob junior mixt Drinks und regelt Musik
  • Direkt an der Strandpromenade

Mehr Infos zur Bob’s Bar Calella

Kennt ihr Bob? Nein, nicht den Doktor oder den Baumeister, wir meinen den Party-Bob von Calella. Dem gehört nämlich eine der kultigsten Bars der ganzen Stadt. Und die solltet ihr während eurer Jugendreise nach Calella auf keinen Fall verpassen! Bob steht hier jeden Abend selbst hinter dem Tresen und sorgt für beste Party-Stimmung. Bob’s Bar befindet sich in bester Strandlage direkt an der Promenade neben dem Hotel Mont Rosa. Die nächsten Hotels in Calella sind das Hotel Terramar, das Hotel GHT Maritim und das Hotel Garbi. Auch das Mont Rosa und das Internacional sind nicht allzu weit entfernt.

In den vergangenen Jahren hat sich das Bob’s als eine der angesagtesten Warm-up-Locations in Calella etabliert. In der Bar könnt ihr sowohl Cocktails schlürfen, als auch auf der Tanzfläche abfeiern. Drinks gibt es in so gut wie allen Variationen und die lassen sich am besten in einer der vielen Sofaecken genießen. Den alten Hasen Bob müsst ihr dabei nicht lange suchen. Meistens steht er selbst hinter der Bar und versorgt euch mit Drinks oder er kümmert sich als DJ um die richtige Partymucke. Und Bob hat einen vielseitigen Geschmack. Am liebsten legt er Charts, Oldies und Klassiker zum Mitsingen auf. Nur House und Elektro mag der Partyveteran nicht so gerne, wahrscheinlich, weil Mitgrölen dabei nicht möglich ist. Bob legt sich jedenfalls jeden Abend für seine Gäste so richtig ins Zeug, egal, ob hinter der Bar oder am DJ-Pult. Würde es ein Party-Verdienstkreuz geben, Bob hätte es auf jeden Fall verdient! Für ein besonderes Souvenir aus eurem Urlaub in Calella fragt ihn, ob er mit euch ein Foto macht oder lasst euch ein Autogramm geben.

Auch bei Sonderwünschen hat er ein offenes Ohr für euch. An Abenden, an denen die Bar droht, wegen Überfüllung zu zerbersten, hat Bob ein besonderes Ass im Ärmel. Nebenan öffnet er dann das Crazy Daizy und stellt seinen Gästen damit eine weitere Partylocation mit Bar, Tanzfläche und eigenem DJ zur Verfügung. Musiktechnisch bleibt alles wie gehabt: Party, Mitsingen, Polonaise! Gebt euch das einzigartige Warm-up im Bob’s mit dem Partybürgermeister von Calella!

Wenn ihr während eurer Jugendreise mit JAM! noch weitere Partylocations erobern wollt, könnt ihr zum Beispiel ein paar Meter weiter ins Menfis gehen. Dort befindet ihr euch direkt am Boulevard, an dem auch der Club Bondi zu ausgelassener Partyaction einladen. Es gibt eine Menge Locations, die während eurer Jugendreise in Calella entdeckt werden wollen!

Logo Bob’s Bar

Weitere Clubs & Discos in Calella

Vom Dancefloor an den Strand und wieder zurück – das könnt ihr im Menfis haben! Die Disco befindet sich direkt an der Strandpromenade und vom Eingang aus könnt ihr das Meer bereits sehen. Im Club könnt ihr die ganze Nacht abgehen, ab und zu sogar mit einer abgefahrenen Schaumparty!

  • Normaler Eintritt: ca. 15 €
  • FREIER EINTRITT MIT JAM!

Wenn Party in Calella, dann Bondi! Der Club liegt sensationell zentral am Boulevard und liefert jede Nacht die volle Packung Dancefloor-Action. Das Highlight: Regelmäßig geht ein Neon Splash über die Bühne, bei dem ihr hinterher knallbunt bekleckert nach Hause geht!

  • Normaler Eintritt: ca. 15 €

Im Isla Tortuga wird jeden Abend im Piratenstil mit den Säbeln gerasselt! Schnapp dir deine unerschrockene Crew und suche dir auf der Cocktailkarte einen Schatz nach dem nächsten aus. Und ihr könnt hier nicht nur am Tresen Vorglühen, sondern euch auch schon mal für die bevorstehende Partynacht warmtanzen.

  • Cocktail-Bar mit freiem Eintritt

Jetzt Urlaub in Calella buchen!

Bock auf All Inclusive Urlaub mit Strand, Party & Entspannung?
Dann bucht jetzt eure Jugendreise nach Calella!

Zur Hotelübersicht Termine & Preise