0800 224 734 73
Hotel

Hotel Diamant

  • Apartment oder Zimmer
  • WLAN for free
  • Fünf Minuten bis zum Strand
  • All Inclusive möglich
  • Hohe Weiterempfehlung!

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
All Inclusive, Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Bier, Wein, Sangria, Softdrinks, Wasser, Mixgeträn...
Outdoorpool, Indoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN frei zugänglich...
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
500 Meter
800 Meter
Fitnessraum

Beschreibung des Hotels

Apartment oder Hotelzimmer? All Inclusive im Hotel oder kulinarische Vielfalt in Restaurants? Am Pool relaxen oder dauersonnen am Strand? Das 3*** Hotel Diamant oder das 4**** Aparthotel Diamant bieten euch die Möglichkeit, euren Urlaub nach Lust und Laune zusammenzubasteln. Egal wie eure Reise letztendlich aussieht, eins ist klar: Sie wird grandios!

Lage des Hotels in Cala Ratjada

Das Diamant befindet sich in einer ruhigen, grünen Ecke Cala Ratjadas. Die Unterkünfte (Hotel und Aparthotel) liegen direkt beieinander. Das Meer ist so nah, dass ihr das Wellenrauschen schon erahnen könnt. Keine 5 Minuten liegen zwischen euch und diesem Urlaubstraum. Wollt ihr nicht nur kurz reinspringen, sondern einen ganzen Tag in der Sonne genießen, empfehlen wir euch den schönen Strand in der Bucht Cala Agulla (ca. 500 Meter). Habt ihr genug gechillt und braucht Action, geht’s ins ca. 10 bis 15 Minuten entfernte Zentrum der Stadt. Viele verschiedene Läden von Mode bis Souvenirs, coole Bars und große Diskotheken wie das Physical oder Keops warten hier auf euch. Cala Ratjada ist vielleicht ein kleines Städtchen, langweilig wird’s hier aber trotzdem nicht!

Ausstattung des Hotels

Wie ein kleines Puzzle könnt ihr euch euren Traumurlaub im 3*** Hotel Diamant zusammenbasteln. Es gibt nämlich gleich drei verschiedene Gebäude, wovon zwei mit komplett renovierten Zimmern und schicker, neuer Einrichtung ins Rennen gehen. Dabei könnt ihr zwischen den ganz normalen Hotelzimmern für max. zwei Personen oder Apartments mit zwei oder drei Betten wählen. Auf jeden Fall dabei: eine wunderbar begrünte Sonnenterrasse mit drei Pools, Sitzterrasse und kostenlosen Sonnenliegen und -schirmen. Auch WLAN und das bunte Sportprogramm (z.B. Tennis, Minigolf, Fitness, Volleyball - teilweise gegen Gebühr) sind inklusive. Sollte es tatsächlich mal regnen, weicht ihr einfach auf den Indoor-Pool aus. Aber keine Sorge – im Sommer scheint die Sonne durchschnittlich 10 Stunden am Tag!

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Neben Einzel- und Doppelzimmern könnt ihr im Diamant auch Apartments für zwei oder drei Personen buchen. Sie bestehen dann aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum mit kleiner Küchenzeile und einem eigenen Bad mit Dusche/WC. Letzteres habt ihr natürlich auch in den normalen Zimmern. Ebenfalls Standard: Klimaanlage, SAT-TV, Telefon, ein Zimmersafe (gegen Gebühr) und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung

Einfach mal um nichts kümmern. Immer eine kalte Cola in der Hand (Bier wäre auch ok ;-)). Das nächste Büfett wird schon serviert, bevor ihr überhaupt wieder Hunger habt. Am Pool liegen und Snacks wie Sandwiches und Eis genießen. All das bekommt ihr, wenn ihr All Inclusive bucht. Es umfasst dreimal täglich Büfett, begleitende Snacks und Getränke von 11 bis 23.45 Uhr. Zieht es euch schon morgens an den Strand und dort bleibt ihr auch den ganzen Tag? Bucht einfach Halbpension oder nur Frühstück.

Fazit: Hotel Diamant

Im Diamant stimmt einfach alles: netter Service, tolle Lage, All Inclusive und zum Teil frisch renovierte Zimmer. Ein schönes 3*** Hotel für eure Jugendreise nach Cala Ratjada. So lässt es sich doch aushalten, oder?! 

Bewertungen des Hotels Diamant

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

17 JAM! Gäste haben das Hotel Diamant bewertet:

Gesamteindruck:
3,9 / 5

Jugendtauglichkeit:
3,4 / 5
Lage:
4,1 / 5
Service:
3,6 / 5
Zimmer:
4,2 / 5
Verpflegung:
3,2 / 5
Pool / Außenanlage:
4,5 / 5

94%
Weiterempfehlung
94% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Diamant weiter.

428 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
5,3 / 6

Hotel:
5,3 / 6
Lage:
5,2 / 6
Service:
5,4 / 6
Zimmer:
5,3 / 6
Verpflegung:
5,1 / 6
Sport:
4,9 / 6

95%
Weiterempfehlung
95% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

92%
ab 240,-
90%
Hotel
ab 395,-