0800 224 734 73
Hotel

Hotel Clumba

  • Hotelbar direkt am Meer
  • Zimmer 2014 renoviert
  • Nightlife nicht weit weg
  • Nettes Personal

Beschreibung

Ausstattung

3 Sterne
Halbpension
vegetarische Kost am Buffet
Outdoorpool
Balkon vorhanden
SAT-TV vorhanden
Internetcorner gegen Gebühr, W-LAN gegen Gebühr
Klimaanlage auf dem Zimmer
Mietsafe auf dem Zimmer
40 Meter
460 Meter

Beschreibung des Hotels

Ein heißer Tipp für eure Jugendreise nach Cala Ratjada: das 3*** Hotel Clumba: traumhafte Lage am Meer und in der Nähe des Zentrums, schöne Zimmer, die erst vor kurzem renoviert wurden und ein tolles Team, das euch die Wünsche quasi von den Augen abliest.

Lage des Hotels in Cala Ratjada

Wenn schon Urlaub am Meer, dann sollte der Weg dorthin auch nicht zu lang sein. Entscheidet ihr euch für das Clumba, geht es fast gar nicht kürzer: Es liegt nämlich direkt an der Bucht Son Moll, die mit einem traumhaften Sandstrand und azurblauem Mittelmeer lockt. Der Strand ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt und weckt schon beim Anblick vom Hotel aus Urlaubsfeeling pur! Auch nicht viel weiter weg ist das Zentrum der Stadt sowie die Clubs und Diskotheken von Cala Ratjada. Am Tag lässt es sich hier gemütlich bummeln und shoppen, abends laden die Restaurants zum Schlemmen und die Bars zum Anstoßen ein. Wenn dann später die Clubs ihre Tore öffnen, bringt ihr die Küste zum Beben und feiert bis zum Morgengrauen. So lässt es sich doch leben, oder?!

Ausstattung des Hotels

Das Clumba ist ein super 3*** Hotel für einen Sommerurlaub zwischen Strand und Party. Das Publikum ist zwar ziemlich gemischt, mit Partyurlaubern hat das freundliche Personal aber auch kein Problem. Auf drei Etagen verteilen sich 120 Zimmer, die gemeinschaftlichen Bereiche findet ihr im Erdgeschoss. Oder am Meer – eine von zwei Bars liegt nämlich auf den Felsen direkt am Wasser. Es gibt kaum eine bessere Kulisse für den ersten Cocktail des Urlaubs! Eine weitere Bar mit Snackservice (nicht inklusive) gibt es im Poolbereich. Das kühle Nass darf natürlich trotz der Nähe zum Meer nicht fehlen. Lasst es euch auf den kostenlosen Sonnenliegen gut gehen oder chillt im schattigen Garten. Wer sorgenvolle Eltern hat, bucht WLAN hinzu und versorgt sie einfach täglich mit den schönsten Urlaubsbildern.

Zimmer, Einrichtung und Ausstattung

Einfach und zweckmäßig, aber dank der kompletten Renovierung vor wenigen Jahren sind die Zimmer noch ziemlich neuwertig. Es gibt ein eigenes Bad mit Dusche/WC und Fön, SAT-TV, Telefon und einen Mietsafe. Die Klimaanlage lässt euch nachts angenehm schlafen, alternativ könnt ihr auch einfach die Balkontür offen lassen. Dann könnte es aber passieren, dass ihr morgens vom Wellenrauschen geweckt werdet. Es gibt schlimmeres, oder?!

Verpflegung

Die Halbpension ist schon im Reisepreis enthalten. Morgens und abends bedient ihr euch am reichhaltigen Büfett, das um eine kleine Showküche erweitert wird. Im Restaurant genießt ihr nicht nur euer Essen, sondern auch einen tollen Meerblick – wer will, auch draußen auf der Terrasse. Überkommt euch zwischendurch der Hunger, gibt es an der Poolbar Snacks. Sie sind aber nicht inklusive.

Fazit: Hotel Clumba

Super Lage + super Zimmer + super Service = super Hotel! Im Clumba könnt ihr es euch gut gehen lassen. Vorhang auf für ein paar traumhafte Tage zwischen Strand und Party!

Bewertungen des Hotels Clumba

Wissen, was euch erwartet! Unser Service für euch: Aus den Fragebögen unserer Gäste für die TÜV-Zertifizierung veröffentlichen wir die Hotelbewertungen - sie stammen von "Jugendreisen only". So kann es zu Abweichungen gegenüber herkömmlichen Hotelbewertungsportalen kommen. Zum Vergleich liefern wir die aktuelle Bewertung bei HolidayCheck gleich mit. Nur ein gut informierter Gast, ist ein zufriedener Gast. Trust in JAM!

25 JAM! Gäste haben das Hotel Clumba bewertet:

Gesamteindruck:
4,8 / 5

Jugendtauglichkeit:
4,2 / 5
Lage:
5,0 / 5
Service:
4,5 / 5
Zimmer:
4,7 / 5
Verpflegung:
4,5 / 5
Pool / Außenanlage:
4,4 / 5

95%
Weiterempfehlung
95% der JAM! Gäste
empfehlen das Hotel Clumba weiter.

2093 Bewertungen liegen bei HolidayCheck vor:

Gesamteindruck:
5,3 / 6

Hotel:
5,3 / 6
Lage:
5,8 / 6
Service:
5,6 / 6
Zimmer:
4,9 / 6
Verpflegung:
5,2 / 6
Sport:
4,8 / 6

93%
Weiterempfehlung
93% der HolidayCheck Gäste
empfehlen dieses Hotel weiter.

Termine & Preise des Hotels

Filter

Zurücksetzen

Sorry, für dieses Hotel sind leider noch keine Preise verfügbar.

Dürfen wir dir eine Alternative vorschlagen? Nutze unsere Angebotsanfrage oder setze dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung. Wir geben alles, um dein Wunschhotel zum besten Preis für dich zu finden!

Unsere Hotel-Tipps für dich

92%
ab 240,-
90%
Hotel
ab 395,-